Jump to content

Was ist der schönste Sex den es für euch gibt?


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellung ist unwicht , Respekt , Verantwortung Hingabe, geheinsame Interessen, Experimentierfreude kein Einheitsbrei sind oft wichtiger für guten Sex
Geschrieben
Es is nicht die Stellung sondern die Person mit der ich Sex habe das der Sex unglaublich wird.
Geschrieben
Löffelchen, Doggy, Reiter und ein groooooßes Bett. Ich hasse wenn es eng ist.
Geschrieben
Erstklassige Informationen werden öffentlich nicht verbreitet... gibt zu viele Nachahmer und Trittbrettfahrer heutzutage.
Geschrieben
Gibt es denn Sexstellungen, wo ausschließlich nur einer etwas davon hat?!
Geschrieben
Ich mag Stellungswechsel. Mal geritten werden und mal Doggy, mal Missionar und anschließend Löffelchen usw. Mit meiner Frau klappt das richtig gut da sie das auch sehr mag.
Geschrieben

ob der sex schön ist mach ich nicht an den stellungen fest

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau mich will und das auf Gegenseitigkeit beruht. Der Lust und Leidenschaft sich voll hin geben. Dabei verliere ich oft das Gefühl für Raum und Zeit. Dann ist Sex für mich schön, weil diese Art von Sex zieht mich aus dem normalen Alltag raus. Die Flucht aus dem Alltag macht uns lebendig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Wendelgard:

ob der sex schön ist mach ich nicht an den stellungen fest

Okay woran dann

Geschrieben
Tiefgehende meist von hinten, vor übergebeugt, kniehend ect., gefällt es merkbar auch Ihr am meisten.
Geschrieben
Den schönsten Sex, haben wir gemeinsam.
Da kommt es auch nicht, auf die Stellung drauf an - denn es geht um die Person.
Wenn wir Sex haben, haben wir immer, beide etwas davon.
Mir persönlich geht es auch nicht, um den Höhepunkt. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
Der schönste sex für mich ist, wenn danach meine Knie butterweich sind und ich angst haben muss zu stürzen. ...doggy
Geschrieben
Auf einem Kirschbaum in der Krone! 🙈
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rudddii:

Welche Stellung findet ihr am besten, um zum Höhepunkt zu kommen.
Aber wo beide was von haben.
Habt ihr Anregungen oder besondere Erfahrungen?

Bist Du mit deinem Latein schon am Ende, daß Du hier neue Anregungen suchst?

vor 5 Stunden, schrieb momo-drum:

Nachsatz: Gemeinsam üben macht auch vieles besser

Üben? Wie übt man Sex?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Üben? Wie übt man Sex?

Guten Morgen nein frage aus reiner Neugier

Geschrieben
Auf die Stellung kommt es nicht an, beide müssen bezüglich der Sexualität, der Offenheit darüber zu reden und das auch aufrichtig auf Augenhöhe sein, dieses funktioniert aber nur wenn einer der Beiden intolerant ist und Interessen des Partners in lächerliche gezogen, ob abgestraft werden. Auch ist es wichtig Desinteresse des anderen zu akzeptieren, sagen wir mal es stehen 100 Dinge auf einem Zettel die man inklusive Vorspiel praktizieren kann, nun aber jeder 25 Dinge abwählt, dann bleiben noch 50 Dinge für ein erfülltes Sexualleben übrichtig an denenbeide Spaß haben. Gift ist es hingegen auf etwas zu drängen was der andere nicht möchte, der Klassiker......Analverkehr, wenn Frau sagt ich möchte es definitiv nicht und man drängt permanent im 7 Tage Zyklus wird Man(n) definitiv von mal zu mal kürzer dabei wegkommen, Akzeptanz schafft Vertrauen und auch hier hält man sich mal vor Augen was auf ihrer Like Liste steht, sicherlich mehr als auf der no go Liste, sicherlich ist das unbekannte immer sehr interessant, aber das unbekannte kann, wenn es einseitig gewollt ist, auch ein Beziehungskiller sein.

Achja, eigentlich nach diesem Text selbsterklärend, aber den besten Sex hat man in einer kommunikativen Beziehung in der man ohne Scham und Hemmungen über seine Bedürfnisse reden kann.
×
×
  • Neu erstellen...