Jump to content

Was ist der schönste Sex den es für euch gibt?


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht auf die richtige Stellung sondern auf den richtigen Menschen an.
Ich habe kein gesteigertes Verlangen nach Hochleistungssport, permanenten Stellungswechsel , olympiareife Sportgymnastik oder so etwas. Außerdem ist für mich der Weg das Ziel, der Orgasmus ist für mich nichts, was ich möglichst effektiv erreichen möchte.
Geschrieben
Auf dem Küchentisch ideale Höhe mit herzlichen Einblicken 😋
Geschrieben
Am besten kann ich kommen, wenn er vor mir steht, meinen Kopf in seinen Händen und da schön reinf.... 🙈 bin nun mal sehr oral fixiert 🤤 und kann/will es nicht ändern 😇
Geschrieben
Es gibt ganz viele interessante und lustvolle Stellungen... Doch für mich ist die schönste die Missionarsstellung in die Augen schauen und gemeinsam in eine andere Welt eintauchen...
Geschrieben
Lucky-Luke-6350 Auf einem Kirschbaum in der Krone! 🙈Das will ich sehen :-)
Für jeden ist es anders…und ich denke es ist mit jedem Partner unterschiedlich
Geschrieben
Der mit Äugleinkontakt......😉😉😉
Geschrieben
Das ist weniger eine Frage der Stellung, vielmehr ein Thema der Verbundenheit/Vertrautheit und, ob der Kopf gedanklich so frei ist, dass ich mich fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakenstein:

Der schönste Sex ist der, den du nicht mit mir hast. :joy: :see_no_evil: .

😂😂😂😂😋😋😋😋der Punkt geht an dich.....😜😜😜

Geschrieben

Sicher habe ich ein paar Vorlieben, aber dass der schönste Sex existiert, kann ich nicht behaupten. Das würde sehr viele weitere Sex-Sessions abqualifizieren. Mir reicht die prägende Erinnerung an bestimmte Aktivitäten aus.

Geschrieben
Ich komme bei keiner Stellung nur durch Sex zum Höhepunkt.....
Geschrieben
kann ich so nicht sagen... ist jedesmal ein wahnsinns Erlebnis.... meine Erfahrung ist, dass ONS es nicht bringen, wenn der Sex toll sein soll - also für mich, kann bei anderen durchaus anders sein
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:
Den perfekten Sex gibt es nur zwischen zwei Menschen die sich lieben. Dann ist er voller Leidenschaft, Begierde und tabulos. Die Stellungen spielen dabei keine Rolle, das Haut an Haut Gefühl macht es perfekt. Einen Orgasmus zu bekommen ohne das man an bestimmten Stellen berührt wird, ist die schönste und ehrlichste Art zu lieben.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ich schließe mich zu 100% an.

Geschrieben
Der schönste Sex ist mit dem richtigen Partner...von hinten eng umschlungen im Stehen
Geschrieben
Den schönsten Sex habe ich mit meinem Sexpartner
Geschrieben
den schönsten Sex habe ich mit dem Partner dem ich vertraue, da ist die Stellung völlig zweitrangig
Geschrieben
Mit dem Richtigen kommt es nicht auf die Stellung an, sondern auf das Miteinander. 😇
×
×
  • Neu erstellen...