Jump to content

Keine Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche nur "hetero", weil mich tatsächlich - die Vorstellung, dass mein zukünftiger Partner, Oral, Anal, usw. mit einem Mann hatte. Total uninteressant und Sorry.. sogar anekelnd ist.. Auch Männer, die Paare suchen, fallen durchs Raster! 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakeYouScream:

War ja nur eine Frage, ob und was für ein Grund dahinter steckt. 🤷🏼‍♂️
Wenn das für dich klar ist, umso besser! 👍🏻

Reichen Dir die Gründe, die Dir im Verlaufe Deines Threads genannt wurden nicht aus?

 

 

Geschrieben
Bi Männer stehen nicht offen dazu, lassen sich nicht ärztlich betreuen und verbreiten ungeschützt Krankheiten. Ausnahmen gibt es kaum. Daher Finger davon lassen, Rät auch so gut wie jeder schwule
Geschrieben
Bei so einem heissen Hengst ❤️❤️❤️❤️ keine Ahnung
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Reichen Dir die Gründe, die Dir im Verlaufe Deines Threads genannt wurden nicht aus?

 

 

Ich hab mich durchgelesen und kann ein paar Gründe jetzt nachvollziehen. 🙂

Nur komisch, dass so eine Frage viele zu einer schnippischen Antwort drängt, anstatt konstruktiv zu sein oder einfach auch mal nichts zu schreiben.

„Ist halt so“ oder „weil ich das will“ sind halt schlecht nachvollziehbare, aber akzeptable Gründe!

Geschrieben
Ich mag es z.B. beim Sex sehr gerne, einen Mann für mich ganz alleine zu haben!
Mich interessieren Dreier nicht, mich interessiert kein GangBang!
Ich finde Lust, Erotik, Sexualität am Schönsten zu zweit mit einem Partner, der genauso stockhetero ist, wie ich.
Ich zeige mich gerne mit ihm und habe ne voyeuristische Ader, er kann DWT sein, Dom oder alles davon, als Switcher… und wenn er sich mal den Schwanz von nem Kerl blasen lassen will, bitte, da lasse ich auch noch mit mir reden.
Bin nicht eifersüchtig oder besitzergreifend!
Aber für mich geht nichts über Sex zu zweit und zwar in einer dauerhaften Beziehung, wo man sich immer tiefer aufeinander einschwingt und mit dem anderen alles frei und hemmungslos ausleben kann… dann erfülle ich auch gerne Fantasien, die nicht meine sind, aber aufgrund seiner Lust daran und dabei zu meiner werden können.
Sowas geht für mich persönlich nur zu zweit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakeYouScream:

Ich hab mich durchgelesen und kann ein paar Gründe jetzt nachvollziehen. 🙂

Nur komisch, dass so eine Frage viele zu einer schnippischen Antwort drängt, anstatt konstruktiv zu sein oder einfach auch mal nichts zu schreiben.

„Ist halt so“ oder „weil ich das will“ sind halt schlecht nachvollziehbare, aber akzeptable Gründe!

Das liegt daran, dass diese Frage allein im Monat Oktober schon mehrfach gefragt wurde und in diesem Jahresverlauf gefühlt 3868 Mal 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cupcake:

Bi Männer stehen nicht offen dazu ...

Wenn es im Profil steht? Merkst du selbst oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Weil die meisten Frauen einfach keine bi Männer mögen 😘

Das stimmt so nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MakeYouScream:

 „weil ich das will“ sind halt schlecht nachvollziehbare, aber akzeptable Gründe!

Warum sollte ICH mich vor dir rechtfertigen, wer bist du, als das du das erwartest?
 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Posting entschärft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Weil die meisten Frauen einfach keine bi Männer mögen 😘

Woran siehst du, dass jemand bi ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das stimmt so nicht

Wenn du die Antworten hier liest, dann doch :)

Geschrieben
Wir suchen einen Mann für Sie 🤷‍♀️ er ist nicht bi und sie steht eh nicht drauf
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das liegt daran, dass diese Frage allein im Monat Oktober schon mehrfach gefragt wurde und in diesem Jahresverlauf gefühlt 3868 Mal 😜

Dann bin ich zu selten hier! 😂

Aber zu deinem Punkt - zu Zweit ist definitiv am Schönsten! Hast du recht!

Geschrieben
Die einen wollen keine bi ,andere keine hetero Männer .so ist das im Leben (bei Frauen wollen alle ja eher nur die bi Frau,da haben hetero paare keine Probleme mit)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ICH mich vor dir rechtfertigen, wer bist du, als das du das erwartest? Genau, ein Niemand 

Dann schreib doch einfach nichts?!

Oder habe ich dich persönlich angeschrieben… warte … ah, ne!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hein59:

wkart, das ist wohl der größte Unsinn den ich bisher gelesen habe.. KlemmHeteros die es auf PP' treiben bergen hier wohl das größere Risiko.. und deine Holde hat wohl eher Angst, das du noch andere Gelüste entwickeln könntest...

da stimme ich dir voll zu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakeYouScream:

Dann bin ich zu selten hier! 😂

Aber zu deinem Punkt - zu Zweit ist definitiv am Schönsten! Hast du recht!

Mir geht’s nicht ums Rechthaben!

Andere dürfen das durchaus anders erleben und gestalten 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakeYouScream:


Nur komisch, dass so eine Frage viele zu einer schnippischen Antwort drängt, anstatt konstruktiv zu sein oder einfach auch mal nichts zu schreiben.

Ich kann dir garantieren, dass die meisten User nichts dazu geschrieben haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MakeYouScream:

Dann schreib doch einfach nichts?!

Oder habe ich dich persönlich angeschrieben… warte … ah, ne!

Wer bist du, als das du MIR, das Kommentieren verbieten willst, in einem Forum?

vor 3 Stunden, schrieb MakeYouScream:

. 🙂

 „weil ich das will“ sind halt schlecht nachvollziehbare, aber akzeptable Gründe!

 

vor 3 Stunden, schrieb MakeYouScream:

Oder habe ich dich persönlich angeschrieben… warte … ah, ne!

Nein, du warst zu feige mich konkret zu zitieren

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Posting entschärft
Geschrieben
Vielleicht für die Frau oder so frag die Keute doch Privat
Geschrieben
Wahrscheinlich, weil diejenigen die Vorstellung einfach nicht erregend finden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein, du warst zu feige mich konkret zu zitieren

Ah, sorry! Hätte ich gewusst, dass du gerne hier trollst, dann wäre ich natürlich konkreter geworden. Geht doch nichts über etwas aggressive Schreibweise im Netz, wenn man sich von einem „Niemand“ angegriffen fühlt, zu einer Frage, zu der man nichts beiträgt sondern nur seinen Hass verbreitet - ach ja, das war die Definition von Trollen im Netz.

×
×
  • Neu erstellen...