Jump to content

Keine Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du konkret diejenigen Profile fragst, könntest du eine konkrete Antwort bekommen. Wobei das eigentlich unwichtig ist, weil es ihre Meinung ist oder ihr Wunsch. Was willst du da hinterfragen?

Geschrieben
Ganz Einfach, weil manche Menschen es einfach nicht wünschen das es Sex zwischen Männern gibt. Das hat nicht mit " die sind noch nicht im Jahr2021 angekommen " zu tun. Jeder so wie er es möchte.Ich nenne Niemnden "von Getern " nur weil sie mich ablehnen. Es mag halt nicht jeder . Bi zwischen Männern . Oder männer in Frauenkleidung. oder oder oder.
Geschrieben
Ich mag keinen Sex mit Bi Männern. Mein Körper meine Regeln.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Männer sind wahllos- erst recht hier 😬

Da muss ich leider widersprechen.
Bei mir haben schon so manche Damen auf Granit gebissen.
Ich bin sehr konsequent und wenn gewisse Dinge nicht vorhanden oder Mangelware sind, oder einfach nicht in mein Suchmuster passt, dann gibt es sogar den NDB

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Da muss ich leider widersprechen.
Bei mir haben schon so manche Damen auf Granit gebissen.
Ich bin sehr konsequent und wenn gewisse Dinge nicht vorhanden oder Mangelware sind, oder einfach nicht in mein Suchmuster passt, dann gibt es sogar den NDB

Das ehrt Dich 

Geschrieben
weil ich für mich einfach mal kein Interesse dran hab...Ende der Geschichte
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MakeYouScream:

Jemand ne Ahnung warum das so ist?

  • Ja, weil ICH es nicht will 
Geschrieben

Vielleicht gibt es Menschen, die Bi- oder Homosexualität respektieren, es selbst aber eklig finden. Darum möchte man keinen Sex, weil man sonst die ganze Zeit die Bilder im Kopf hätte. 
Ich könnte auch nichts mit einer Frau anfangen, wenn sie im Profil Kaviar stehen hätte.

Geschrieben
Als wenn ein bi-Mann seine Finger, seinen Mund oder seinen Schwanz nicht bei sich lassen könnte, wenn der andere Mann es so will. In der Regel stehen bi-Männer eh mehr auf Frauen. Vielleicht hat der Heteromann ja auch Angst, im eifer des Treibens plötzlich neugierig zu werden 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Die haben Angst dass das Ansteckend ist!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wo hast du dich angesteckt mit, vorallem, was?? 

Geschrieben

…Notschwul ist ne coole Bezeichnung von Drakar dafür!!!

…wenn ich schon lese: männlich, bi oder bi interessiert sucht :

Frau Paare TS TV

…ist bei mir Feierabend 

So nach dem Motto „her mit den Löchern, ich ficke jedes“

So ne Wahllosigkeit ist mir verhasst.

Ich möchte als Frau wahrgenommen werden und in meiner Weiblichkeit begehrt werden.

Ich will keinen wahllosen, desorientierten Typen, der sich hier auf Grund des Frauenmangels jede Option offen läßt!

Das ist nämlich die Begründung vieler Herren, die Frau erhält, wenn sie solche Profile anschreibt … „ jaaaaa, hm, ich bin eigentlich gar nicht bi“… nur wenn es nicht anders geht 🤢🤮

Wenn jemand wirklich bi ist, hab ich damit kein Problem 

Geschrieben
Und einfach akzeptieren, dass es so ist, kannst du nicht, weil...? Es hat doch jeder seine Vorlieben, Wünsche, Ansprüche...
Geschrieben
Ich will keinen Bi-Mann! Das muss ich nicht erklären und auch nicht darüber diskutieren.
Geschrieben
Bi birgt schlicht mehr Gesundheitsrisiko in sich.... meine Frau hat auch keinen Bock auf Paare wo er bi ist.
Geschrieben
Weil ein hetero gesucht wird .. was ist da nicht zu verstehen 🙄
Geschrieben
wkart, das ist wohl der größte Unsinn den ich bisher gelesen habe.. KlemmHeteros die es auf PP' treiben bergen hier wohl das größere Risiko.. und deine Holde hat wohl eher Angst, das du noch andere Gelüste entwickeln könntest...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb wkar1:
Bi birgt schlicht mehr Gesundheitsrisiko in sich.... meine Frau hat auch keinen Bock auf Paare wo er bi ist.

Also bi ist riskanter als n guter Stecher der in der Woche 5 Bienen .... da solltest du eher ueber kondom nachdenken

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bei vielen paaren im kopfbist bi schwül aber nur bei Männern bi Frauen sind meist willkommen
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Slayer233:
Lass mich raten, du fühlst dich als "Minderheit" ausgeschlossen.

😂
Voll daneben!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

 In der Regel stehen bi-Männer eh mehr auf Frauen.

In der Regel stehen Frauen aber nicht auf Bi-Männer, auch wenn diese das nicht wahrhaben wollen. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Das ist so, weil manche von uns heterosexuelle Männer bevorzugen und zwar ohne es begründen zu müssen.
So wie Du FaceSitting magst und es niemandem begründen musst

War ja nur eine Frage, ob und was für ein Grund dahinter steckt. 🤷🏼‍♂️
Wenn das für dich klar ist, umso besser! 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In der Regel stehen Frauen aber nicht auf Bi-Männer, auch wenn diese das nicht wahrhaben wollen. 

Das ist ein Punkt

×
×
  • Neu erstellen...