Jump to content

Dein erotischestes Körperteil?


üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neben Füßen muss eine Frau auch Grips / Hirn haben. Und eine gewisse Sensibilität ist auch wichtig. Das vermisse ich gerade hier bei den Damen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb YouPay_WePlay:

Ist klar ...und wenn dein Schwanz geil ist, wixxt du dir da einen drauf auf einen wissenschaftlichen Vortrag über  Amöben ...

Es sind leider Kommentare wie deiner gemeint!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich vermute,  ich gefalle männern mit unterschiedlichen fetischen.

Bitte erklären!

Geschrieben
Damit hast du doch schon fast alles aufgezählt ..... die Prioritäten sind nur unterschiedlich verteilt. Bei mir ist an erster Stelle der Po ......
Geschrieben
Keine genaue Ahnung. Finde meine Augen erotisch. Weil ich dadurch die Frau im ganzen sehe. Und sie nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil reduziere.
Geschrieben
Intimrasiert finde ich einfach nur geil ! Geschlecht egal ! Im Detail ! Den ganzen Menschen im Ganzen !
Geschrieben

Ich muß noch mal darauf hinweisen, daß die Fragestellung beachtet wird. Und natürlich nicht am Thema vorbei diskutiert wird!!!!

Geschrieben
Mein "hocherotisches Körperteil", war und ist - mein Mund!!.. Mein Empfinden! Viele Männer, mögen tatsächlich - meine Stimme und meine Offenheit und Lebenserfahrung /Charme und Intelligenz! Ich mag bei Männern, ebenfalls Herz, Hirn und Humor.. Und beim Küssen - muss die Chemie stimmen! Ergo, auch Stimme und Mund 😅
Geschrieben

Hysterisches Körperteil die weibliche Stimme fällt mir ein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hab kein erotisches Körperteil 🤣

War die Antwort, von Euch beiden? 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YouPay_WePlay:

Ich bin DOMINA, ich darf das :-)))))

Ich mag Domino, ich darf das, weil ich keine Dominaerfahrung habe.

vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

War die Antwort, von Euch beiden? 🙈

War das die Frage deiner linken oder rechten Brust.🤣

Geschrieben

Ich liebe alles an mir. 

Aber am empfindlichsten reagiere ich tatsächlich am Hals.

Bei ihm ziehen mich Lippen und Hals magisch an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Keine genaue Ahnung. Finde meine Augen erotisch. Weil ich dadurch die Frau im ganzen sehe. Und sie nicht nur auf ein bestimmtes Körperteil reduziere.

Wieder mal charmant 🤭, aber es wird doch etwas geben... Was du besonders magst? 🤗 

Geschrieben
Ist es nicht eher die Ausstrahlung, Mimiken und Gestiken..die Art zu reden, die Stimme gepaart mit einem netten Erscheinungsbild was einen reizt..ich habe z.B. schon viele knackige Frauenhintern oder wohlgeformte Frauenbrüste gesehen wo aber das Gesamtbild nicht passte und ich sie somit null anziehend fand..
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Ich mag Domino, ich darf das, weil ich keine Dominaerfahrung habe.

War das die Frage deiner linken oder rechten Brust.🤣

Bin ich ein Paar? 🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Wieder mal charmant 🤭, aber es wird doch etwas geben... Was du besonders magst? 🤗 

Zählt der Humor als Körperteil?? Falls ja dann nenne ich ihn mal. 😅😅. Und falls nicht, habe kein bestimmtes Körperteil das mir besonders gut gefällt an mir. Das müssen andere beurteilen. Obwohl halt, ich finde meinen 24cm Rüssel als richtig erotisch. (Ironie und auch gelogen)😅🤣😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Zählt der Humor als Körperteil?? Falls ja dann nenne ich ihn mal. 😅😅. Und falls nicht, habe kein bestimmtes Körperteil das mir besonders gut gefällt an mir. Das müssen andere beurteilen. Obwohl halt, ich finde meinen 24cm Rüssel als richtig erotisch. (Ironie und auch gelogen)😅🤣😅

Humor, kommt aus dem Herz und dem Hirn... Finde ich! Waaas er ist keine 24 cm? 😢

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

Humor, kommt aus dem Herz und dem Hirn... Finde ich! Waaas er ist keine 24 cm? 😢

Nein er ist leider nur 27cm......und leider auch nur 6cm dick 🤣🤣😂😂🤣😅

Geschrieben

Meine Stimme (wird sehr gemocht. Wenn ich sie mal höre, auf'm AB z.B. möchte ich mich lieber verstecken), mein Mund, meine Haut. Meine Brust.

🤔

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist es eindeutig der Kopf der Frau..............natürlich und hauptsächlich das was drin steckt............aber auch das was drauf ist..........Haare, lang bis zum Arsch, tiefschwarz oder aschblond, farbige Strähnen (rot, blau, bunt), afrikanische Zöpfchen, Rastalocken, asymmetrisch rasiert...........alles mögliche, bloss nicht die "praktische " Kurzhaarfrisur.............

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben
Was an mir das erotischste Körperteil ist, darf man mich nicht fragen, sondern mein Gegenüber. Und das sieht garantiert jeder anders.
×
×
  • Neu erstellen...