Jump to content

Dein erotischestes Körperteil?


üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst ist es die Addition von vielen Dingen...und ich kann und möchte mich dabei gar nicht auf ein Körperteil festlegen...
Mal sind es die Augen, mit einem ganz bestimmten Blick...mal ist es der Mund..mit einem süßen, frechen Lächeln....und ja, auch ist es mal der Po...mit einem kleinen Wackeln..😀

(Damit meine ich jetzt aber nicht mich☝😅)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wieso wird eigentlich ALLEM der Stempel "fetisch" aufgedrückt? Wenn ich Hals und Nacken einer Frau total erotisch finde (ist auch so) dann finde ich Hals und Nacken einer Frau total erotisch. Mehr nicht. Das ist doch kein Fetisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich find' mich nicht so erotisch, bin ja kein Narzisst....

Meine Stimmbänder (also nicht meine Stimmfarbe) und mein Gehirn, sondern eher welche Worte sie zu bilden im Stande waren, sind von meinen früheren Freundinnen gelobt worden.

Ansonsten wurden meine noch ganz nette Lippen 💋 und meine sehr funktionale Hände 👏 positiv hervorgehoben....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Bei Mädels,eindeutig der Bauch.

Du magst Mädels mit Bauch 🤭👍😂😂

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Tobias1986:
Der Charakter 😎

Der Charakter ist auch kein Körperteil 😋

Geschrieben
Ich msg ein nettes Lächeln oder strahlende Augen klar mag ich auch einen schönen Po oder Busen.

Es gibt für mich nix erotischeres als ein verführerischer Bilck plus Lächeln
Geschrieben
Guten Tag!
Also ich schaue bei einer Frau zuerst das Gesicht die Augen und dann der po.Und ganz besonders die Hände.Schöne lange dünne Finger mit schönen farbigen Fingernägeln fliege ich förmlich!!! Natürlich auch Schuhwerk ( am liebsten natürlich Heels )aber hübsche Stiefel 👢 sieht auch sexy aus.
Geschrieben
Ich mag einen schönen Rücken egal ob bei Männern oder Frauen. Bei Männern sind es auch Hände und Unterarme. Bei Frauen der Hintern, der Mund und die Beine.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Shanias:

Ich finde gar nicht mal ein bestimmtes Körperteil hoch erotisch. Aber was ich erotisch finde, ist eine bestimmte Art von Stimme. Es kann aber auch ein Gesichtsausdruck, eine Gestik oder eine Berührung sein.

Da möchte ich dir absolut zustimmen 👍☺️

Geschrieben

ich vermute,  ich gefalle männern mit unterschiedlichen fetischen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Du magst Mädels mit Bauch 🤭👍😂😂

Natürlich.Ein Mädel ohne Bauch is für mich eher ein Mutant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde keinen direkten Körperteil einer Frau erotisch/sinnlich/attraktraktiv
...Es ist eher ein Zusammenspiel verschiedenster Faktoren...(Gesamtbild)....auch geistig/emotional...
Ironie und geistige Klarheit find' wichtig....
Ansonsten hab' ich mich immer auf meinen Bauch und meine Antennen verlassen und bin bei der Partnerwahl damit ausgezeichnet gefahren....


 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Lippen/Zahn/ Mundpartie gepaart mit einem schönen Lächeln . Schöne Hände finde ich auch sexy :)
Aber letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen .
Dazu gehört auch Charakter und Humor:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ds Gehirn

Ist klar ...und wenn dein Schwanz geil ist, wixxt du dir da einen drauf auf einen wissenschaftlichen Vortrag über  Amöben ...

bearbeitet von YouPay_WePlay
Geschrieben

An mir meine Augen und meine Beine.

An ihm das Gesicht allgemein 😊

×
×
  • Neu erstellen...