Jump to content

Dein erotischestes Körperteil?


üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉meine Augen, treiben in den Bann in den Wahnsinn oder töten.....grün wie ein Vampir

Man kann es sehen. Stimmt. :joy:

Geschrieben
Bis zur Pubertät auch alles, zeitweise gab es so Phasen. Also zb der Ausschnitt, die Achselhöhlen, der Hintern, ja und je mehr ich ^dann irgendwann^ anfing unter der Wäsche zu erkunden, umso mehr war es das Gesamtbild, das mich potentiell die meisten Rationalitäten des Daseins komplett vergessen lässt - und meinen Körper auf Verbindung vorbereitet.
Geschrieben
Ich mag auch sehr ,schlanke Männerhände ...hm..ok,um es abzukürzen,einfach nen schlanken,gepflegten Männerkörper ;)
Geschrieben
Bei einem Mann sind es die Augen und bei mir wohl irgendwie auch.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Man kann es sehen. Stimmt. :joy:

😂😂😋😋.......

Geschrieben
Warum sollte eigentlich eine „Vorliebe“ ein Fetisch sein???
Wenn es so wäre,wäre MEIN Fetisch der Mensch!!!
Eine Frau könnte perfekte Brüste haben,wenn der Rest nicht stimmt…
Ein Mann könnte den Traumschwanz haben,wenn der Rest nicht stimmt….
… dann geht Nix!!!
Geschrieben
Die Augen ... sie können dir Leidenschaft oder Verachtung zeigen ..sind mega erotisch
Geschrieben
Ich finde gar nicht mal ein bestimmtes Körperteil hoch erotisch. Aber was ich erotisch finde, ist eine bestimmte Art von Stimme. Es kann aber auch ein Gesichtsausdruck, eine Gestik oder eine Berührung sein.
Geschrieben
Was ich auch so noch an Frauen erotisch finde ,sind je nach dem die kieferpartie , den Unterkiefer, die Form, das finde ich sehr erotisch ,wenn man dann mit der Hand an der Seite entlang fährt bis zum Hals und Nacken und dann küsst ,hm 👍👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Ich finde es erst einmal hoch erotisch, wenn ein Mann eine Frau auch als diese sieht und ihre Körperstellen auch respektvoll benennt. Aber gut, das kann man von vielen Männern hier echt nicht erwarten. Um deine Frage zu beantworten: Ich sehe den Mann immer als Ganzes, es ist ein Zusammenspiel von Körper, Lächeln, erste Berührungen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fetisch ist es bei mir nicht, aber ich finde einen ausgeprägten männlichen Kehlkopf/Adamsapfel ziemlich sexy 9_9 ....und wenn dann auch noch der Rest des Mannes dazu passt....ggggrrrrrrrrr :smiling_imp:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich finde generell den Körper einer Frau wundervoll und beschäftige mich gerne mit jedem Quadratzentimeter davon. Mit dem Arsch beschäftige ich mich dabei am Liebsten - auf jede erdenkliche Art und Weise. 😍😋🖐💋👅
Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch nur Vorlieben.
Geschrieben
Die Augen und Hände eines Mannes🤷🏻‍♀️( und .....) 😂
×
×
  • Neu erstellen...