Jump to content

Vaginalring


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Ich hatte immer vermutet der ring MUSS am muttermund plaziert werden....danke für die Erklärung 

Er gehört ans Ende der Scheide und gibt Hormone ab, ist annähernd so sicher, wie die Antibabypille, hat also null mit Vertrauen zu tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Er gehört ans Ende der Scheide und gibt Hormone ab, ist annähernd so sicher, wie die Antibabypille, hat also null mit Vertrauen zu tun

Okay, diese Variante ist dann nicht, für mich, zum weiterempfehlen ....es gibt Person die keine zusätzlichen Hormone zur Schwangerschaftsverhütung wollen und in dieser Methode kein Vertrauen haben....danke für die Erklärung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Okay, diese Variante ist dann nicht, für mich, zum weiterempfehlen ....es gibt Person die keine zusätzlichen Hormone zur Schwangerschaftsverhütung wollen und in dieser Methode kein Vertrauen haben....danke für die Erklärung 

Für Dich ist sie sowieso nichts!

Du hast ja keine Vagina!

Ich persönlich habe seit meinem 23. Lebensjahr nicht mehr hormonell verhütet und lehne Hormone ebenfalls ab!

Hatte ne Spirale, ohne Hormone.

Seit 7 Jahren habe ich keine Gebärmutter mehr und das ist die beste Situation, die ich in Puncto Schwangerschaftsverhütung je hatte 😅 safer Sex bleibt natürlich Thema und dafür hat bei mir der Mann zu sorgen.

Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit 

vor 7 Minuten, schrieb Ratzi:

Okay, diese Variante ist dann nicht, für mich, zum weiterempfehlen ....es gibt Person die keine zusätzlichen Hormone zur Schwangerschaftsverhütung wollen und in dieser Methode kein Vertrauen haben....danke für die Erklärung 

Vielleicht googelst Du nächstes einfach mal vorher und kommentierst nicht zu einem Thema bzw. Verhütungsmittel von dessen Wirkungsweise, Funktion, Platzierung und Wirkungsweise Du so absolut offensichtlich null Ahnung und Kenntnis hast.

Am Besten war der mit den 3 Ringen 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für Dich ist sie sowieso nichts! 😅 

Aber für mein Nachwuchs......ich bin schon lange aus  alter raus  um noch mehr Nachwuchszu hinterlassen....und das mit der vagina lass ich dann mal offen ....

Nur mal laut gedacht wenn trans steht bedeutet es nicht zwangsläufig von Mann zu Frau, trans ist auch von Frau zu Mann....

Geschrieben
Ich habe den auch Mal eine Zeit lang gehabt. Rausnehmen für ein paar Stunden geht, beim Sex kann es passieren, dass man ihn merkt, mein Ex Freund hat das aber nicht als unangenehm empfunden.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich hatte immer vermutet der ring MUSS am muttermund plaziert werden....danke für die Erklärung 

Nein, der Ring entfaltet seine Wirkung auch so. 

Geschrieben
Den Ring kann man kurzzeitig entfernen - steht im Beipackzettel das der Ring am Tag bis zu 3 Std entfernt werden darf. Seh daher das Problem nicht.
×
×
  • Neu erstellen...