Jump to content

Palm Beach in Nürnberg-Stein: Wohin geht ihr jetzt?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Entweder bist Du gerade schlecht gelaunt oder generell sehr aggressiv in Deiner Einstellung gegenüber den Teilnehmern an einer Diskussion.
Vielleicht solltest Du aber auch ganz einfach mal das Wort Diskussion übersetzen und drüber nachdenken.

Zum eigentlichen Thema: ja DU hast nach Alternativen gefragt!
Und die sind, wenn es um sexuelle Handlungen geht, zum Beispiel die Swingerclubs.

Mein Gutster, wenn so was wie du mich in seinem Post attackiert, reagiere ich natürlich. 

Les dir DEINE Beiträge noch mal durch und dann frag DU dich, wer aggressiv am Diskussionsgeschehen teilgenommen hat...

Im übrigen, hier hat niemand das Rad neu erfunden, das Palm Beach war und ist schon immer für solche Aktivitäten bekannt gewesen. Aber woher kann/soll/will das jemand von außerhalb wissen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piratenbraut:

Mein Gutster, wenn so was wie du mich in seinem Post attackiert, reagiere ich natürlich. 

Les dir DEINE Beiträge noch mal durch und dann frag DU dich, wer aggressiv am Diskussionsgeschehen teilgenommen hat...

Im übrigen, hier hat niemand das Rad neu erfunden, das Palm Beach war und ist schon immer für solche Aktivitäten bekannt gewesen. Aber woher kann/soll/will das jemand von außerhalb wissen...

1. Bin ich nicht Dein Gutster!
2. Habe ich fast zehn Jahre in der Nähe von Ansbach gelebt und kenne das Palm Beach sehr, sehr genau. Wir waren dort im Monat 1 mal, regelmäßig.
3. Daher ist mir bekannt was dort abging und auch was die Betreiber dagegen unternommen haben
4. Sind wir nie ins Palm Beach gegangen um dort sexuell was "schönes" zu erleben.
Dazu sind wir in die damals existierenden Clubs gegangen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

1. Bin ich nicht Dein Gutster!
2. Habe ich fast zehn Jahre in der Nähe von Ansbach gelebt und kenne das Palm Beach sehr, sehr genau. Wir waren dort im Monat 1 mal, regelmäßig.
3. Daher ist mir bekannt was dort abging und auch was die Betreiber dagegen unternommen haben
4. Sind wir nie ins Palm Beach gegangen um dort sexuell was "schönes" zu erleben.
Dazu sind wir in die damals existierenden Clubs gegangen

Ok, prima :thumbsup:

Erklärt aber immer noch nicht, warum du so frustriert und aggressiv reagierst, wenn so ein Thema aufkommt. Ich vermute schlechte Erfahrungen oder Erfahrungen, die du so da nicht machen wolltest. Keine Panik, musst du auch nicht erklären, mein Gutster! ;) Aber weißt ja bestimmt, wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es eben hinaus...

Letztendlich: Leben und leben lassen!

Angenehmen Sonntag!

 

Geschrieben

Palm Beach? Ist das nicht ein Familienbad? Und da müsst ihr hin um zu sexeln? Unfassbar! Irgendwo geht da was schief! 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Ok, prima 

Erklärt aber immer noch nicht, warum du so frustriert und aggressiv reagierst, wenn so ein Thema aufkommt. Ich vermute schlechte Erfahrungen oder Erfahrungen, die du so da nicht machen wolltest. Keine Panik, musst du auch nicht erklären, mein Gutster! Aber weißt ja bestimmt, wie es in den Wald hinein schreit, so schreit es eben hinaus...

Letztendlich: Leben und leben lassen!

Angenehmen Sonntag!

 

Lies Dir mal den Kommentar unter Deinem letzten Beitrag durch!
Der sagt es deutlich!
Das Palm Beach und jede andere Therme dieser Art ist kein Swingerclub!
Ich weiß nicht ob du meine vorherigen Beiträge gelesen hast.
Da habe ich es erklärt.
Dazu kommt noch das Frauen oder Paare in solchen Saunen immer wieder von notgeilen Typen "bedrängt" werden.
Das beginnt mit dem Hinterherlaufen und endet beim wixen in der Sauna.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Lies Dir mal den Kommentar unter Deinem letzten Beitrag durch!
Der sagt es deutlich!
Das Palm Beach und jede andere Therme dieser Art ist kein Swingerclub!
Ich weiß nicht ob du meine vorherigen Beiträge gelesen hast.
Da habe ich es erklärt.
Dazu kommt noch das Frauen oder Paare in solchen Saunen immer wieder von notgeilen Typen "bedrängt" werden.
Das beginnt mit dem Hinterherlaufen und endet beim wixen in der Sauna.

Aber letztendlich ist es doch was Tieferliegendes, warum du da so verbissen bist, würde ich mal sagen und es geht um dich oder eine dir nahestehende Person.

Es gibt vermutlich keine Frau, die nicht mindestens einmal irgendeine Art der sexuellen Belästigung in ihrem Leben erfahren hat/wird oder sonst irgendwie bedrängt wird/wurde. Leider. Sei's an öffentlichen Plätzen oder im eigenen Hausflur vom Mehrparteienhaus etc. etc. etc. Aber wennst einen Weg gefunden hast, dass so was in der Zukunft nicht mehr stattfindet, dann bitte teil ihn. Danke!

Geschrieben
Prüde in der Therme? So eine Sauerei😳😳😳😳
🤦‍♀️🤦‍♀️ Na GSD, sowas will echt kein Mensch. Dort gehört Entspannung und Ruhe hin.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Aber letztendlich ist es doch was Tieferliegendes, warum du da so verbissen bist, würde ich mal sagen und es geht um dich oder eine dir nahestehende Person.

Es gibt vermutlich keine Frau, die nicht mindestens einmal irgendeine Art der sexuellen Belästigung in ihrem Leben erfahren hat/wird oder sonst irgendwie bedrängt wird/wurde. Leider. Sei's an öffentlichen Plätzen oder im eigenen Hausflur vom Mehrparteienhaus etc. etc. etc. Aber wennst einen Weg gefunden hast, dass so was in der Zukunft nicht mehr stattfindet, dann bitte teil ihn. Danke!

Es ist nix tiefer liegendes. Es ist einfach nur nicht in Ordnung das sich einige Leute in einer Therme nicht benehmen können.

Geschrieben
Also ich hatte nachdem der FKK Bereich eingeschränkt war trotzdem ein mal Sex dort.
Wir haben es natürlich "heimlich" gemacht, aber vielen war sicherlich trotzdem bewusst was passiert ist.

Frühers war das ja an der Tagesordnung
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb mambamann:
Ich glaube, wir sollten uns alle treffen und den Laden mal umkrempeln 😜

Schlag ein Datum vor 😅

Geschrieben
Samstag um 23:18, schrieb Piratenbraut:
Wie man das eine halt immer mit dem anderen verbindet: Stein gehört zum Landkreis Fürth :P
Wennst vor ein paar Wochen erst dort warst, dann hast ja vermutlich auch mitbekommen, dass auch noch viele Kinder zur späteren Stunde dort unterwegs waren. Hat mich persönlich irritiert, aber sei's mal drum.
Ich bin auf die Alternativen gespannt, die hoffentlich jemand Preis gibt!

Oh, hier ist die Sache etwas entgleist... Tut mir leid, @Piratenbraut. Manchmal sollte man Sachen doch nicht im Forum besprechen 😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mambamann:

Oh, hier ist die Sache etwas entgleist... Tut mir leid, @Piratenbraut. Manchmal sollte man Sachen doch nicht im Forum besprechen 😜

?? Wer eine Diskussion will, bekommt eine 

×
×
  • Neu erstellen...