Jump to content

Palm Beach in Nürnberg-Stein: Wohin geht ihr jetzt?


Wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie man das eine halt immer mit dem anderen verbindet: Stein gehört zum Landkreis Fürth :P
Wennst vor ein paar Wochen erst dort warst, dann hast ja vermutlich auch mitbekommen, dass auch noch viele Kinder zur späteren Stunde dort unterwegs waren. Hat mich persönlich irritiert, aber sei's mal drum.
Ich bin auf die Alternativen gespannt, die hoffentlich jemand Preis gibt!
Geschrieben
würde ich auch gern wissen... leider kein fkk mehr und alle sehe prüde
Geschrieben

Naja, am Abend waren eigentlich keine Kinder im Saunabereich unterwegs. Und seit es keine FKK-Abende mehr gibt sind die Nackten ja sowieso nur noch im Saunabereich…

Geschrieben
Ich geile mich in Nbg-Stein immer im Faber-Castell Shop auf.
Geschrieben

Tja, du kannst wahrscheinlich mehr mit Buntstiften anfangen als ich 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mambamann:

Ist das wirklich so schlecht geworden dort??

"Schlecht" ist die falsche Wortwahl. Es geht schon noch was. Aber halt offensichtlich ruhiger/gediegener ist es geworden. Aber kann da nicht bei einem Vergleich mitreden, war "früher" nicht zugegen.

Geschrieben
Gib' mir bitte mal die Nummer deiner Sekretärin....
Ich hätte da wichtige Fragen zu Buchführung und Bürokommunikation😉😉🌞
Geschrieben

Klar, früher war auch nicht alles super, es gab - wie immer - auch Leute die aufdringlich waren etc. und das hat wahrscheinlich auch zu vielen Einschränkungen bis zum Ende des FKK-Abends geführt. Trotzdem fand ich, dass die meisten Leute das ganz gut gemacht haben: Spaß haben, ohne andere zu belästigen.

@Piratenbraut das ist ja schön zu hören, dass doch noch was geht 😉, vermutlich auch eher in den Abendstunden? Früher war auch manchmal tagsüber einiges los…

Geschrieben

@WhatsGoOn naja, das hast du sehr gut erkannt, deshalb gehen die Leute da hin. Und wenn 2 Paare in einer 4er- Dampfkabine sitzen, sich angeregt unterhalten und sich gegenseitig was zeigen, dann kann das sogar zur Erholung beitragen 😉

Geschrieben
Was hat keine FKK Abende mit prüde zu tun. Ich war da auch mal mit Familie und Kindern und da war im Therme Bereich noch FKK
Und ich muss sagen mich hat es gestört da noch sehr viele Familien da waren
Warum kann man das net auf Sauna Bereich beschränken
Und ich bin weiß Gott net prüde
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WueSecrets:

@WhatsGoOn naja, das hast du sehr gut erkannt, deshalb gehen die Leute da hin. Und wenn 2 Paare in einer 4er- Dampfkabine sitzen, sich angeregt unterhalten und sich gegenseitig was zeigen, dann kann das sogar zur Erholung beitragen 😉

wenn sie meinen, dass machen zu müssen, ohne das andere belästigt werden...

Geschrieben
Ich kenne das Palm Beach sehr gut aus der Zeit um 2001 bis 2006 herum.
Schon Anfang der 2000er Jahre hat es dort überhand genommen und es gab mehrere Berichte in der Zeitung zu Übergriffen durch notgeile Typen.

Die Betreiber haben dann Maßnahmen ergriffen und das ist auch gut so.
Das Palm Beach ist ein Freizeitbad mit Saunalandschaft und KEIN SWINGERCLUB
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Piratenbraut:
Wie man das eine halt immer mit dem anderen verbindet: Stein gehört zum Landkreis Fürth :P
Wennst vor ein paar Wochen erst dort warst, dann hast ja vermutlich auch mitbekommen, dass auch noch viele Kinder zur späteren Stunde dort unterwegs waren. Hat mich persönlich irritiert, aber sei's mal drum.
Ich bin auf die Alternativen gespannt, die hoffentlich jemand Preis gibt!

Alternativen sind Swingerclubs und keine saunen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Alternativen sind Swingerclubs und keine saunen

Das ich NICHT der Thread-Ersteller bin, haste aber hoffentlich mitbekommen.......

Ich geh nicht in die Sauna! Ich suche und meinte eine alternative Therme!

Ball flach halten und nicht von der einen auf die andere Person schließen!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Na klar, andere zu belästigen oder sich wie im Swingerclub zu benehmen, ist daneben. Ich habe mich über solche Leute geärgert, weil das natürlich zu entsprechenden Reaktionen führt. Aber das ist es nicht, wovon ich gesprochen habe. Wer’s nicht erlebt hat…

@Freya… damals war an über 6,5 Tagen in der Woche kein FKK in der Therme. Wer mit seiner Familie genau in den 5 Stunden, in denen FKK ist, in die Therme geht, wird vermutlich ein paar nackte Körper sehen….

Geschrieben
Es ist lange her, dass ich mit Kind und Kegel in diesem Bad war. Ich fand es immer recht schmuddelig, besonders ab dem Nachmittag. Alleine das fand ich abstoßend. Und dazu vereinzelt diese „geilen“ Menschen. Das ist das Letzte, was ich in einem Freizeitbad brauche. Mir ist‘s letztlich wurscht, wo die Leute überall rumvögeln. Nur: Last mich in Ruhe damit, ich will das nicht sehen!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Das ich NICHT der Thread-Ersteller bin, haste aber hoffentlich mitbekommen.......

Ich geh nicht in die Sauna! Ich suche und meinte eine alternative Therme!

Ball flach halten und nicht von der einen auf die andere Person schließen!

Entweder bist Du gerade schlecht gelaunt oder generell sehr aggressiv in Deiner Einstellung gegenüber den Teilnehmern an einer Diskussion.
Vielleicht solltest Du aber auch ganz einfach mal das Wort Diskussion übersetzen und drüber nachdenken.

Zum eigentlichen Thema: ja DU hast nach Alternativen gefragt!
Und die sind, wenn es um sexuelle Handlungen geht, zum Beispiel die Swingerclubs.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Es ist lange her, dass ich mit Kind und Kegel in diesem Bad war. Ich fand es immer recht schmuddelig, besonders ab dem Nachmittag. Alleine das fand ich abstoßend. Und dazu vereinzelt diese „geilen“ Menschen. Das ist das Letzte, was ich in einem Freizeitbad brauche. Mir ist‘s letztlich wurscht, wo die Leute überall rumvögeln. Nur: Last mich in Ruhe damit, ich will das nicht sehen!

Alles gesagt!

Geschrieben
Zitat aus Deinem Posting: "ohne jetzt von alten Zeiten zu schwärmen... Irgendwas Schönes ist immer passiert."

Und dann weiter unten schreibst Du das Du wüsstest das es vermutlich in vielen Thermen "brav" und "prüde" zugeht.

Nun, also, was suchst Du denn? Eine günstige Alternative zum Swingerclub?
×
×
  • Neu erstellen...