Jump to content

Rasur


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KuppenTanz:

Und DAS hast du gesagt.

Kein Wort von "ich mag das nicht".
Über "ich mag das nicht" hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt.
Und erst recht nicht darauf geantwortet - es ist dein Gutes recht etwas nicht zu mögen.
Aber zu behaupten niemand mag das, nein, drastischer - JEDER fände es genauso eklig wie du ... ist einfach falsch.
Da unterstellst du mir ohne mich zu fragen, deine Meinung zu teilen. Das mag ich wiederum nicht.

Nein hab geschrieben ich mag bei niemandem Haare

  • Moderator
Geschrieben

Könnt ihr bitte mal wieder runterkommen? Danke!

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Na, einen Urwald sollte NIEMAND da unten haben. Komplett rasiert muss nicht sein, aber etwas "Intimfrisur" schadet auch nicht. 🤭😂😂😂
Geschrieben
Mich gibt es nur rasiert und das erwarte ich auch von meinem Sexpartner.
Geschrieben
Da ist sie wieder, die Frage, welche die Nation spaltet. Aber ja doch, ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich, ich empfinde dies als angenehmer. Ich mag‘s ebenso bei meiner Partnerin, ich hab ungern Haare in meinem Mund.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb derMarko:
Das es immer noch Menschen gibt, die Enthaarung mit Hygiene gleichsetzten... 🙄
Soll doch jeder/jede machen, wie er/sie es gut findet.
Und wenn einem das nackte Gegenüber nicht gefällt, dann lässt man das Treffen halt angezogen ausklingen...

Eben

Haare können auch sehr erotisch sein.

Es kommt eben immer drauf an, wer sie trägt und wie 🤭

Ich mag generell beides und rasiert hat auch seine Vorteile. 😏

Ich selbst rasiere mich da allerdings nie komplett nackt. Weil es mir einfach nicht gefällt. So, basta 😤😂😂

Geschrieben

Ironie an:

Und die meisten jüngelchen "Männer" rennen eh wie ne Flasche Milch rum.

Dauerjogginghosenträger, bekleckert und verbeult bis zum geht nicht mehr

Shing Shong Zöpfchen

Arme wie ein Spatz Krampfadern

Morbus Scheuerman und Arthrose im Daumensattelgelenk vom "dauerhandy Bedienen"

Arme, Beine Brust rasiert

Für die "männliche Note" ein Pfund Sauerkraut im Gesicht, fussellig wie ein Flokati und im Schritt...wie ein Bär um die Eier.

Körperpflege, eine normale Hose (Jeans, Cargo etc.) und mal was anderes an den Füßen außer abgerockte "Sport"schuhe (weil die Träger ja sooo sportlich sind) anziehen...ist doch uncool🙄

Wie Otto damal schon feststellte:

"Aber einen füllerfreien Satz brechen sie nicht raus, diese junge Läuse. Furchtbar...ganz furchtbar"

Ironie aus. 🤣🤣

Geschrieben
Yippiiiiiieeeee, endlich mal wieder diese blödsinnige Frage um die angeblich so unhygienische Intimbehaarung...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RavenHamburg:
Yippiiiiiieeeee, endlich mal wieder diese blödsinnige Frage um die angeblich so unhygienische Intimbehaarung...

Ja
Haare auf dem Kopf sind auch nur unhygienisch, wenn man sie nicht wäscht, ist untenrum nicht anders 🤗

Geschrieben
Ich bin rasiert und das ist viel hygienischer als vorher,
man bekommt diese kleinen krabbelnden Viecher wesentlich besser aus den Sackfalten raus.
Geschrieben
Mach es so, wie es für DICH passt! Wenn ich lese, dass ein rasierter Intimbereich hygienischer ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Wird der Intimbereich nicht gewaschen, stinkt es mit und ohne Haare.
Geschrieben
Ja ..Intimbehaarung ist widerlich. Stimmt. Wer zu faul zum rasieren ist bekommt keinen geblasen. So hat er es selbst im Griff
Geschrieben
ich mag es, wenn er sich da bemüßigt und wenigstens stutz
Geschrieben
Glatt, was anderes kommt nicht in die Tüte. Bin seit 12 Jahren gelasert und meine Frau auch.
Geschrieben
Bei mir muss alles rasiert sein,Haare im Intimbereich geht gar nicht
Geschrieben
Jeden Tag, sieht besser aus wenn mein Schwanz / Intimbereich schön von Haaren befreit ist.
Geschrieben
Ich persönlich will eine Frau und kein Kind. Ich komm da net auf Touren bei ner glattrasierten Muschi 😴 ich selber mach es je nach Lust und Laune mal so mal so
Geschrieben

Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun. 

Es ist lediglich eine Vorliebe. Manche mögen es blank, andere behaart. 

Manchen ist es schlichtweg egal. 

Ich mag mich schon lange nur blank, eine Partnerin darf gerne auch behaart sein. 

Das überlasse ich ihr, wie sie sich wohlfühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...