Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Auch wenn ich Perversion veranlagt bin suche ich keine Sklavin da ich auf eigenhoehe Partnerinnen bevorzuge
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

🙄 Das "Für / als" steht  - wie schon geschrieben -  in den Profileinstellungen. Im Profil erscheint es dann als "Wir suchen nach" . Mit einem kleinen bisschen Nachdenken, versteht man, daß man nicht selbst ein Sklave ist bzw. sein kann, wenn man nach einem solchen sucht. 🙄

Und das "aktiv / passiv" ist ein Auswahlkriterium bei den eigenen Vorlieben bzw. Wünschen nach dem, was man ausprobieren möchte. "Sklave" steht hierbei NICHT als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung. 

… womit die Frage des Lesens und Denkens endgültig geklärt sein sollte.

Ich / wir auch.

Me too.

Geschrieben
Moin, wenn jemanden das Sklavendasein gefällt, von mir aus, meins ist es nicht, ich lege Wert auf Umgang auf Augenhöhe.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:
Auch wenn ich Perversion veranlagt bin suche ich keine Sklavin da ich auf eigenhoehe Partnerinnen bevorzuge

Augenhöhe ist auch so ein Thema. Das herrscht definitiv, mit dem vollsten Respekt des gegenüber. Und ein guter Herr / DOM, der auch Ahnung hat, von dem was er tut, hat den vollsten Respekt seiner Sub / Sklavin. Die devote Person, weiß aber auch, wenn sie es nicht hat, zeigt sich der Herr auch anders. Genau das ist der kick.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Engel-Biest:

Augenhöhe ist auch so ein Thema. Das herrscht definitiv, mit dem vollsten Respekt des gegenüber. Und ein guter Herr / DOM, der auch Ahnung hat, von dem was er tut, hat den vollsten Respekt seiner Sub / Sklavin. Die devote Person, weiß aber auch, wenn sie es nicht hat, zeigt sich der Herr auch anders. Genau das ist der kick.

Geben und Namen.... zumal jeder seine Lust aus einem anderen Spektrum zieht.... bei mir ist es die lussteigerung bei der sub die mir erst den kick im kopf gibt

×
×
  • Neu erstellen...