Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:
Das ist für Sklave sein und suche ... meistens Leitet sich das aus den rest vom Profil ab .. ob die Person dan dominant oder devot ist..

Die meisten suchen das aber nur als Sexpiel .. und nicht als richtige Beziehung
Und 90 % sind sklave ...besser gesagt devot und spielen Sklave

Dann haben 90% das "Suche nach..." nicht gelesen :D. Für mich war das beim Ausfüllen meines Profils eindeutig. Aber die Profile lese ich mir eh immer aufmerksam bis zum Ende durch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Das nannte man mal Ehefrau...

Waren das schöne Zeiten.🤗

Hallo Macho 😜

 

vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Aber ich muss dir Recht geben... 

Oha, hoffentlich geht es dir trotzdem noch gut 😝

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe eine Frage an alle, die im Profil unter "Ich suche nach" Sklave angegeben haben. 

Möchtet ihr eine solche Person finden oder selbst eine solche Person sein?

Welch Frage. Das ist doch selbsterklärend. Du hast es doch selbst geschrieben: "Ich suche nach…" … "ALS Sklave". Damit ist doch alles gesagt. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Welch Frage. Das ist doch selbsterklärend. Du hast es doch selbst geschrieben: "Ich suche nach…" … "ALS Sklave". Damit ist doch alles gesagt. 🙄

Ich habe nicht ALS Sklave geschrieben 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Feelgood96:

Dann haben 90% das "Suche nach..." nicht gelesen :D. Für mich war das beim Ausfüllen meines Profils eindeutig. Aber die Profile lese ich mir eh immer aufmerksam bis zum Ende durch.

Es kann halt nicht jeder ein Profil lesen .. und die meisten wollen einfach nicht..reicht ja das eins da ist zum anschreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich habe nicht ALS Sklave geschrieben 

Nein, das "ALS" steht in jedem Profil. "Ich suche [Auswahl] FÜR / ALS [Auswahl]"  -  Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Beim Ausfüllen Deines Profils kreuzt Du an:

Zitieren

Ich / Wir suche(n):

 Mann   Frau   Paar   Transvestit   Trans* 

Für / als

 Partnertausch   Hausfreund/in   Affäre  One Night Stand   Seitensprung   Fototausch  Beziehung   Clubbesuche   Cybersex   Sklave

 

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Nein, das "ALS" steht in jedem Profil. "Ich suche [Auswahl] FÜR / ALS [Auswahl]"  -  Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil.

Nur steh das da nicht im Profil. 

Da steht "ich suche nach" und man kann "aktiv" oder "passiv" auswählen, wobei ich auch das manchmal verwirrend find. 

 

Lesen kann ich, und ich denke mir keine zusätzlichen Worte dazu. Eigene Nase und so. 

Geschrieben
Wenn es im Profil steht, bin ich raus. Egal wie es gemeint ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Just_me1980:

Nur steh das da nicht im Profil. 

Da steht "ich suche nach" und man kann "aktiv" oder "passiv" auswählen, wobei ich auch das manchmal verwirrend find. 

🙄 Das "Für / als" steht  - wie schon geschrieben -  in den Profileinstellungen. Im Profil erscheint es dann als "Wir suchen nach" . Mit einem kleinen bisschen Nachdenken, versteht man, daß man nicht selbst ein Sklave ist bzw. sein kann, wenn man nach einem solchen sucht. 🙄

Und das "aktiv / passiv" ist ein Auswahlkriterium bei den eigenen Vorlieben bzw. Wünschen nach dem, was man ausprobieren möchte. "Sklave" steht hierbei NICHT als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung. 

vor 31 Minuten, schrieb Just_me1980:

Lesen kann ich, und ich denke mir keine zusätzlichen Worte dazu. Eigene Nase und so. 

… womit die Frage des Lesens und Denkens endgültig geklärt sein sollte.

vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn es im Profil steht, bin ich raus. Egal wie es gemeint ist.

Ich / wir auch.

Geschrieben
Nein,kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 🤔. Der Satz "Ich suche nach" sagt doch schon aus, dass man eine/n finden möchte. Würde man einer sein wollen, würde da stehen "ich bin ein". Bitte definiere etwas exakter ☝
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Moin,
ich suche nach heißt für mich das ich so eine Frau suche.
Wie könnte so eine Beziehung aussehen?
Das liegt ja nicht nur an mir, sondern auch an Dir. Arbeiten ist wichtig, Freunde und das reale Leben. Dazu spielen beide ja gerne die Dom / Sub veranlagungen. aber was das bei Dir heißt kann ich ja nicht wissen. Für mich ist es einen Klare Sache. Ich habe das letzte Wort und will immer die Kontrolle haben können und ich liebe erotik in fast alles Fassetten. Das heißt nicht meine Partnerin zu übergehen oder das sie keine Rechte hat.
Musterbeispiel Kochen: Ich esse eigentlich alles, wenn es schmeckt. Aber würde ich das Menü immer Vorgeben, könnte ich neues nicht erleben. Aber ein unbekanntes, geiles Gericht zu entdecken finde ich toll. Habe ich aber große Lust auf etwas, dann will ich es auch!
Fazit: Eine Beziehung lebt von unseren Macken und Stärken. Also das wie finden wir nur zusammen heraus!
Geschrieben
Hallo,
es gibt da ja diverse Abstufungen im BDSM, von ab und zu mal ein Treffen bis 24/7, und es bleibt den beteiligten überlassen das auszugestalten. Als devoter Part wäre mir eine 24/7 Beziehung dann doch zu viel des guten. Aber ab und zu eine ausgiebige Session mit einer Vertrauten Person das wäre da richtige, da bleibt das besondere erhalten und es wird nicht zu Normalität.
Geschrieben
Das ist nicht so einfach zu erklären also das muss man schon unter 4 Augen besprechen,

Beruht viel auf Gegenseitigkeit

Man kann nicht von vornherein sagen das und das möchte ich, sondern ist ganz individuell kommt ja auch auf den Partner/in an
Geschrieben
Ich selber bin eine Sklavin in Ausbildung seit 1,5 Jahren. Habe in der Zeit meine eigen gesteckten Grenzen überwinden und immer wieder neu überdenken müssen. Mit dem Resultat, dass das "Spiel" absolut meins ist. Allerdings stellte sich auch raus, daß ich gerne dominiere. Dieses möchte ich gerne weiter ausweiten und habe mir das Privileg erarbeitet, suchen zu dürfen. Deine zweite Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten....es kommt auch immer darauf an, inwieweit das geschriebene Wort, mit der Realität übereinstimmt.
Geschrieben
Ich glaube so was funktioniert nur
Zeitlich befristet und ist bestimmt auch Geil
Aber nach einer gewissen Zeit, wenn man sich so vertraut ist und gegenseitig seine schwächen kennt,geht der Reiz verloren.
Und das Spiel Herr und Sklave
Ist dann nur noch Schauspiel.
Außer der Sklave ist nicht in der Lage sein Leben selbst zu leben.
Ich persönlich finde es sexuell sehr eregend diese Spielart sowohl als Sklave oder als Dom zu erleben, jedoch nur mit einer Person mit der ich keine Liebesbeziehung führe.
In einer Liebesbeziehung ergänzt man sich mit den stärken des jeweils anderen.
Alles andere ist ein Abhängigkeitsverhältniss.
Geschrieben
Eine besondere Beziehungsform, mit der viele Menschen nichts anfangen können, weil die verwendeten Begriffe andere Assoziationen hervor rufen.
Die Inhalte sind ganz individuell.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe eine Frage an alle, die im Profil unter "Ich suche nach" Sklave angegeben haben. 

Möchtet ihr eine solche Person finden oder selbst eine solche Person sein? Und wie stellt ihr euch die Beziehung zu einer so extrem veranlagten Person vor? 

Ist doch ganz klar: Ich suche nach Sklave heißt ganz klar, dass die- oder derjenige einen Sklavenhalter sucht.

Geschrieben

Männer, die in ihrer Suche "Sklaven" haben, lassen mich lachen und ich schließe das Profil wieder. Als ob hier Sklaven rumliefen, die für jeden das sein wollen und dann kommt Möchtegern-Top und "sucht und findet" sie. Die meisten wären ja mit sub schon völlig überfordert und wenn man diese Herren dann fragt, wie sich ihre Dominanz zeigt und was sie darunter verstehen, ist die Antwort sehr oft "ich gebe Befehle und sie führt aus, weil sie hörig und devot ist". Dann habe ich den nächsten Lachflash. 

vor einer Stunde, schrieb Viking180:

ch persönlich finde es sexuell sehr eregend diese Spielart sowohl als Sklave oder als Dom zu erleben

Du switcht zwischen Sklave und Dom? :joy: 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bei mir steht das drin, weil ich tatsächlich gerne eine Sklavin hätte. 🤷 Putzen, aufräumen, Wäsche waschen... nackig... mit verbundenen Augen...😁 und wenn sie tagsüber fleißig war, muss sie nachts nicht am Fußende schlafen, sondern darf zu Vati unter die Decke. 😁😁😁😉😉😉😉

Ich geh mal von Sarkasmus aus - falls nicht - such dir ne Putzfrau. Subs sind dafür nicht da.

Geschrieben
Nein, ich bin selbstbewusst und gerade.
Devot oder dominant beim Sex ja,aber nur mit einer Frau mit der ich keine Beziehung führe.
Aber ich glaube das Thema ist viel zu groß um es in schwarz und weiß aufzuteilen.
Es gibt in der Welt des BDSM
Viele Facetten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viking180:

Nein, ich bin selbstbewusst und gerade.
Devot oder dominant beim Sex ja,aber nur mit einer Frau mit der ich keine Beziehung führe.
Aber ich glaube das Thema ist viel zu groß um es in schwarz und weiß aufzuteilen.
Es gibt in der Welt des BDSM
Viele Facetten

Du switchst tatsächlich bei der selben Frau zwischen Sklave und Top? Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich meinen Top noch ernst nehmen könnte... Sklave ist ja auch noch mal etwas anderes als devot. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Arteras:

Ich geh mal von Sarkasmus aus - falls nicht - such dir ne Putzfrau. Subs sind dafür nicht da.

Meine bisherigen Putzfrauen wollten aber nicht nackt putzen... 😑

×
×
  • Neu erstellen...