Jump to content

Wie steht ihr zu Slow Sex bzw. Tantra?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Slow Sex bzw. Tantra steht? Unbedingt oder doch lieber härter?

low Fox - ein geiler Tanz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Mich würde mal interessieren wie ihr zu Slow Sex bzw. Tantra steht? Unbedingt oder doch lieber härter?

Jeder Jeck ist auch DA anders.

Geschrieben
Slow ist der Hammer. Darf aber auch mal wild sein...
Geschrieben

Begriffsverwendung ohne inhaltliche Kenntnisse ist zum scheitern verurteilt.

Geschrieben
Work hard play hard 🤪🤪😜😜😂
Geschrieben
Slow Sex, Tantra?
Was hat Tantra jetzt damit zu tun?
Vlt. solltest du dich erstmal darüber informieren, was Tantra überhaupt ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Love5675:

Tantra will ich unbedingt!….leider oft das männliche Geschlecht nicht für zu haben 🙄

 Ich finde das auch nicht schlecht 

Ich habe damit schon einige Erfahrungen gemscht und fsnd es sehr intensiv. 

😉

 

Geschrieben
Ich praktiziere Tantra (mit oder ohne Sex, aber mit erotischer Berührung) seit über 15 Jahren - und es ist einfach Mega. Habe dadurch viele wundervolle Menschen kennen gelernt, die wirklich Spaß an Berührung und Erotik haben und nicht immer gleich nur ans Ficken denken. Herrlich! Habe das bis vor ca. drei Jahren noch beruflich gegen Geld gemacht, heute nur noch just for Fun für Menschen, die sich ohne irgendwelche Erwartungen einfach fallen lassen wollen (und können). Habe große Erfahrung darin. Mir macht es einfach Spaß, Leute glücklich zu machen, freue mich, wenn sie mit leuchtenden Augen wieder nach Hause gehen.
Geschrieben

Liegt man beim Sex nicht eher? *Scherz...

Also mein Ding ist beides nicht. Tantra kenne ich in Ansätzen, kann als Auftakt ganz nett sein, aber.... dann möchte ich anderes.

SlowSex... kenne ich nicht, ich mag gelegentlich schon zwischendurch mal ein wenig langsamer, ist auch nett... aber irgendwie nicht für lange mein Ding. 

Ich scheine jemand zu sein, der eher etwas mit härterem Sex anfangen kann, macht mir einfach mehr Spaß. Aber jede/r wie gewollt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau und ich wir Ficken oft über eine Stunde mal langsam mal schnell...wenn es Richtung Orgasmus geht braucht sie es sehr hart und im schnellen Fick Rhythmus.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Unbedingt härter.Ich möchte nich ausversehen in den Schlaf streicheln oder gestreichelt werde.
Geschrieben

Ich liebe Beides! 
Habe nicht ohne Grund mich als Tantramasseur ausbilden lassen, mache noch weitere Seminare vom Tanta, (bei denen es nicht immer nur um die Massage geht). 
 

Slowsex ist für mich auch was verdammt Schönes und Verbindendes, doch ist für mich Slowsex nicht nur langsamer Sex! Slowsex ist für mich eine andere Art Sex zu haben, mit z.T. anderen Intentionen. 
 

Doch gibt es für mich da nicht entweder oder, dafür ist Sexualität viel zu Vielseitig. So sehr ich Slowsex und Tantra mag, so mag ich auch Blümchensex, wilderen Sex, ab und an auch mal ein Quicke, Rollenspiele, Dominanzspiele.... es gibt soo Viel. 
 

Für Tantrasex, Tantramassagen und Slowsex, muss man auch die Lust, Zeit und Muße haben. 
Z.B. eine Ausgiebige Tantramassage dauert schon 4h. (mit nachklingen lassen und Darüber reden 4,5-5h) Wenn Beide sich dann gegenseitig massieren, man noch isst und duscht, geht da schnell mal ein Tag drauf. 
Dazu hat man nicht immer die nötige Zeit und Lust. Für mich sind ausgiebige Tantramassagen, Tantrasex und Slowsex was Besonderes, Nichts für jeden Tag. 

vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Unbedingt härter.Ich möchte nich ausversehen in den Schlaf streicheln oder gestreichelt werde.

Wenn Du die richtige Intention dabei hast, schläfst Du dabei auch nicht ein! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du die richtige Intention dabei hast, schläfst Du dabei auch nicht ein! 

Die Intention hab ich garantiert nich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Love5675:

Tantra will ich unbedingt!….leider oft das männliche Geschlecht nicht für zu haben 🙄

Ja leider wollen/können sich Dem nicht hingeben, viele Männer wissen garnicht was sie dadurch verpassen. 
 

Wenn Männer mitbekommen das ich als Tantramasseur ausgebildet bin, kommen oft neugierige Fragen. Doch wenn ich ihnen dann erzähle was Tantramassagen sind, welche Intention dahinter steckt und es dabei nicht darum geht schnell Sex zu haben, schwindet das Interesse leider sehr oft. 
 

Ggf. wäre ja ein gutes Tantraseminar was, ggf. mit deinem Partner. Dabei solltest Du aber genau hinschauen wohin Du/Ihr geht, da es viel „Mist“ am Markt gibt! 
Schau mal auf der Seite vom TMV (Tantramassage-Verband) nach, dort kannst Du seriöse Anbieter finden oder bei Tantra Mandala, da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. 

vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Die Intention hab ich garantiert nich.

Dann haben sich Deine Fantasien ja geändert, wenn Du ansonsten die Fantasie an ausgiebige erotische Ölmassagen hattest. 

Oder ist für Dich eine Ölmassage nur als „Mittel zum Zweck“ gedacht? 

vor 9 Stunden, schrieb Drakenstein:

Slow Sex, Tantra?
Was hat Tantra jetzt damit zu tun?
Vlt. solltest du dich erstmal darüber informieren, was Tantra überhaupt ist.

Was ist es denn für Dich? 
 

Tantra ist VIEL mehr als nur die Massagen, oder Tantrasex! 
Tantasex ist mit Slowsex zu vergleichen, da es ähnliche abläuft und ähnliche Intentionen hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann haben sich Deine Fantasien ja geändert, wenn Du ansonsten die Fantasie an ausgiebige erotische Ölmassagen hattest. 

Oder ist für Dich eine Ölmassage nur als „Mittel zum Zweck“ gedacht? 

Ganz offensichtlich habe wir unterschiedliche Ansichte von ausgiebige Ölmassage.

Der Zusammehang von Ölmassage und "Mittel zum Zweck" erschließt sich mir nich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich kann diese Tantra Scheisse eigentlich nicht mehr hören ehrlich gesagt. Höre das auch selten von jungen Menschen 😅 Für mich ein dummer, inszenierter Vorwand, um regelmäßig Fremde abgreifen zu können. Ähnlich wie sich anbiedern über seine Massage Qualitäten. Reiner Fleischbeschau und Fummeln 4 free m.E.🙄 wer so anfängt, ist bei mir instant raus.

Auch wenn es Menschen gibt die es aus falschen Beweggründen machen, dass trifft sicherlich nicht auf Alle zu! 

Es gibt auch genug Paare die Tantramassagen lernen, (nur mit ihrem Partner/in) um ihr Horizont zu erweitern! 😉

Es muss ja Nichts für Dich sein, doch solltest Du Nichts grundsätzlich schlecht reden, wovon Du keine Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn es Menschen gibt die es aus falschen Beweggründen machen, dass trifft sicherlich nicht auf Alle zu! 

Es gibt auch genug Paare die Tantramassagen lernen, (nur mit ihrem Partner/in) um ihr Horizont zu erweitern! 😉

Es muss ja Nichts für Dich sein, doch solltest Du Nichts grundsätzlich schlecht reden, wovon Du keine Ahnung hast. 

Nett dass du mir meine Meinung verbieten willst in einem öffentlich Forum. Klappt nur nicht. Du hast das nicht zu bestimmen, wer hier was kommentiert. Du kannst nicht beurteilen, inwiefern ich über das Thema schon Wissen habe. Komm du erstmal mit deinem Geltungsbedürfnis klar und höre auf, Menschen ihre Kontroverse Meinung zu verbieten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ganz offensichtlich habe wir unterschiedliche Ansichte von ausgiebige Ölmassage.

Der Zusammehang von Ölmassage und "Mittel zum Zweck" erschließt sich mir nich.

Kennst Du ein richtige Tantramassagen? Da geht es ja nicht nur um Federn, Seide... und sich streicheln. Das macht man bei der Sensibilisierung, was nur ein Teil der gesamten Massage ist. 
 

Mit „Mittel zum Zweck“ meine ich, viele Männer sehen es nur als Weg Sex zu haben. Sicherlich kann eine erotische Massage da auch eingebunden werden, doch sollte es nicht der Zweck der Massage sein, erotische Massagen können auch ohne Sex sehr schön sein. 
 

Ich bin ja in mehrere Arten von Massgen ausgebildet (auch medizinische), da ich einfach gerne massiere und gebe. Sehr oft wundern sich Frauen, weil ich sie der  Massage wegen massiere und nicht weil ich auf Sex hoffe. 
Leider gibt es wohl viele Männer die das nicht trennen können, womit ich nicht Dich meine, dafür kenne ich Dich nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nett dass du mir meine Meinung verbieten willst in einem öffentlich Forum. Klappt nur nicht. Du hast das nicht zu bestimmen, wer hier was kommentiert. Du kannst nicht beurteilen, inwiefern ich über das Thema schon Wissen habe. Komm du erstmal mit deinem Geltungsbedürfnis klar und höre auf, Menschen ihre Kontroverse Meinung zu verbieten. 

Das schreibt die Richtige! 😂🤣😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kennst Du ein richtige Tantramassagen? Da geht es ja nicht nur um Federn, Seide... und sich streicheln. Das macht man bei der Sensibilisierung, was nur ein Teil der gesamten Massage ist. 
 

Mit „Mittel zum Zweck“ meine ich, viele Männer sehen es nur als Weg Sex zu haben. Sicherlich kann eine erotische Massage da auch eingebunden werden, doch sollte es nicht der Zweck der Massage sein, erotische Massagen können auch ohne Sex sehr schön sein. 
 

Ich bin ja in mehrere Arten von Massgen ausgebildet (auch medizinische), da ich einfach gerne massiere und gebe. Sehr oft wundern sich Frauen, weil ich sie der  Massage wegen massiere und nicht weil ich auf Sex hoffe. 
Leider gibt es wohl viele Männer die das nicht trennen können, womit ich nicht Dich meine, dafür kenne ich Dich nicht. 

Keine Ahnung ob ich richtige Tantramassage kenne.Hab mir nie einen Gesellen- oder Meisterbrief zeige lasse.Auch nach einer sonstige Urkunde war mir bisher nich der Sinn gestande.

Klar is in dem vom dir beschriebene Beispiel die Massage Mittel zum Zweck.Ich würde unleidig werde wenn ich ne Massage ohne Orgasmus bekomme würde.Ob des bereits unter Sex haben fällt überlaß ich jedem selbst.Somit bin ich eindeutig einer der Männer die Massage und Sex nich trenne könne.......oder wolle.

Wenn die Mädels sich wundern das kein Sex gewünscht is,dann habe die Mädels offenbar bisher die Sparversionen von Massage genomme.Nämlich die Massageangebote der Jungs von hier.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung ob ich richtige Tantramassage kenne.Hab mir nie einen Gesellen- oder Meisterbrief zeige lasse.Auch nach einer sonstige Urkunde war mir bisher nich der Sinn gestande.

Klar is in dem vom dir beschriebene Beispiel die Massage Mittel zum Zweck.Ich würde unleidig werde wenn ich ne Massage ohne Orgasmus bekomme würde.Ob des bereits unter Sex haben fällt überlaß ich jedem selbst.Somit bin ich eindeutig einer der Männer die Massage und Sex nich trenne könne.......oder wolle.

Wenn die Mädels sich wundern das kein Sex gewünscht is,dann habe die Mädels offenbar bisher die Sparversionen von Massage genomme.Nämlich die Massageangebote der Jungs von hier.

Wenn ich mich so an meinen Tantramassagen erinnere, bei denen ich auch die Lingammassage bekommen habe (was meist nicht der Fall war), hatte ich meist keinen Orgasmus bzw. habe ich nicht „abgespritzt“, trotzdem war es Mega! 
 

Wenn man nur im Moment ist, nicht Orgasmen hinterherrennt oder sie als Ziel sieht, kann man so welche Massgen erst richtig genießen! Wenn es zum Orgasmus kommt, gut, wenn nicht ist es auch gut, wenn man die Momente genossen hat. 

Geschrieben

Slow ist doch ganz geil, zumindest für den Anfang. Ich mag es zu sehen wie mein Pimmel langsam in die Muschi eintaucht und immer Cremiger wieder raus kommt. Wenn dann die Geilheit größer wird wird natürlich heftiger bis Anschlag eingedrungen und bei der richtigen Feuchte schmatzt es dann auch schön 

×
×
  • Neu erstellen...