Jump to content

Wie steht ihr zu Slow Sex bzw. Tantra?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nixht meins. Kerzenlicht und Musik ersetzen keine Leidenschaft. Sex ist Sex, keine Wissenschaft.

Als "Alternative" aber nur "haerter" zu erwaehnen, das entwertet Deine Frage. Daher also weht der Wind...

F-l-e-u-r
Geschrieben
Ich kann diese Tantra Scheisse eigentlich nicht mehr hören ehrlich gesagt. Höre das auch selten von jungen Menschen 😅 Für mich ein dummer, inszenierter Vorwand, um regelmäßig Fremde abgreifen zu können. Ähnlich wie sich anbiedern über seine Massage Qualitäten. Reiner Fleischbeschau und Fummeln 4 free m.E.🙄 wer so anfängt, ist bei mir instant raus.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Tantra kenne ich leider noch nicht, zumindest nicht in gut.. aber Slow Sex liebe ich, hat nur leider auch kaum jemand drauf..😩😩😩😩😩 Irgendwie sind am Ende doch alle nur auf (ihren eigenen) Orgasmus aus. 🥴

Meinst du?

Geschrieben
Man plant den Sex nicht! 🤣 er entsteht und wie er wird entscheiden beide beim Sex von ganz alleine. Quasi sich fallen lassen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn dann Slow Sex...aber dazu muss es im Köpfchen heftig knistern....wenn man sich dabei gegenseitig gewisse Dinge ins Ohr haucht...🙃😋
Geschrieben

Nein, ist nichts für mich!!!👍

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn man sich liebt und sich richtig fallen lassen kann ist es das schönste .
Man verschmilzt zu einer einheit und lässt sich einfach treiben .
Geschrieben

Das muss so toll sein wenn man es ab und zu mal erleben kann 🤤

Geschrieben
Ich mag es gerne zwischendurch, genieße das langsame Einlassen, die intensive Konzentration auf jeden Millimeter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Ich kann diese Tantra Scheisse eigentlich nicht mehr hören ehrlich gesagt. Höre das auch selten von jungen Menschen 😅 Für mich ein dummer, inszenierter Vorwand, um regelmäßig Fremde abgreifen zu können. Ähnlich wie sich anbiedern über seine Massage Qualitäten. Reiner Fleischbeschau und Fummeln 4 free m.E.🙄 wer so anfängt, ist bei mir instant raus.

Wie immer, keine Ahnung aber viel quatschen, das Tantra hat 1157 Seiten und auch mit slow sex zu tun aber nicht nur ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Visi_13:

Das muss so toll sein wenn man es ab und zu mal erleben kann 🤤

😊 Das lässt sich einrichten 🥰😘

Geschrieben
Heißt denn "Slow Sex" ins Deutsche übersetzt "Tantra"?
Geschrieben
Wenn das Gefühl zwischen den Partnern stimmt gibt es nichts schöneres, nicht den Trieb befriedigen sondern den anderen ganz erleben.
Geschrieben
Wir tanzen dabei gerne unsre Namen im Garten bei Songs von Heino.

Natürlich nackt und bei einem Lagerfeuer bei Vollmond.
×
×
  • Neu erstellen...