Jump to content

Wie steht ihr zu Slow Sex bzw. Tantra?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie ihr zu Slow Sex bzw. Tantra steht? Unbedingt oder doch lieber härter?
Geschrieben
Bei mir so, wie es die Situation her gibt
Geschrieben
Tantra ist super. Minutenlange Orgasmen und zu sehen wie der Partner abgeht. Wobei das nur sehr selten sein muss.
Geschrieben
Wieso sollte slowsex oder Tantra nicht hart sein?
Meinst der Duracelhase ist härter?😏
Geschrieben
Langsam beginnen und dann Tempo + Intensität bis zur Extase steigern.
Geschrieben
Geduld ist keine menschliche Stärke 😅
Geschrieben
Ich bevorzuge Slow Sex, aber es darf gerne auch mal härter zugehen, die Abwechslung macht es.
Geschrieben
Tantra kenne ich leider noch nicht, zumindest nicht in gut.. aber Slow Sex liebe ich, hat nur leider auch kaum jemand drauf..😩😩😩😩😩 Irgendwie sind am Ende doch alle nur auf (ihren eigenen) Orgasmus aus. 🥴
Geschrieben
Wie definiert sich denn bitte "härter?"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mark_Rene:

Slow Sex

  • Nie im Stehen 
Geschrieben
Tantra will ich unbedingt!….leider oft das männliche Geschlecht nicht für zu haben 🙄
Geschrieben
Wenn es um das Geschick und Machbare geht mit dem Partner den man gerne mag, kein Thema. Bei den meisten ist es aber sicher nur ein Umhergeschmeisse mit Vokabular, Begriffen und techn. Versuchen die in diese Richtung abzielen sollen.
Ist schon entspannend, wenn man ohne Druck einfach sein kann und so Intimität erleben kann, die Nähe und Wärme miteinander spüren kann.
Geschrieben
Die Abwechslung macht vieles spannend...mal so, mal so.
Geschrieben
Die Mischung aus beiden beim Akt, macht es
Geschrieben
Das eine schließt das andere ja nicht aus 😉 die Mischung macht es eben
Geschrieben
😉😉😉Must Have.....Slow Sex=ultimativer Orgasmus
Geschrieben
Kommt auf Lust & Laune drauf an.
Eine Mischung aus beidem, nicht nur das Eine!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LimetteMinze:
Tantra kenne ich leider noch nicht, zumindest nicht in gut.. aber Slow Sex liebe ich, hat nur leider auch kaum jemand drauf..😩😩😩😩😩 Irgendwie sind am Ende doch alle nur auf (ihren eigenen) Orgasmus aus. 🥴

Schade kann ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen 🙃

×
×
  • Neu erstellen...