Jump to content

Gute Szenarien für Sexting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sowieso jeder sein eigenes Szenario in seiner Fantasie aufbaut ist das komplett unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden
Geschrieben
Vor ca. 20 Jahren mchen lasse, (Da hat es noch die Krankenkasse bezahlt) ich kann es nur empfehlen.
Geschrieben
Absolut individuell und auf den Einzelfall 🤣😂🤣 abgestimmt
vor 16 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das dumme bei sowas ist nur wenn der Hengst real nicht halten kann was er am Handy verspricht 😂😂😂😂

Darum geht’s beim Sexting nicht!

 

Geschrieben
Sexting ist nicht meins. Finde es öde und langweilig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Absolut individuell und auf den Einzelfall 🤣😂🤣 abgestimmt

Darum geht’s beim Sexting nicht!

 

Nein???

Du meinst nicht das Männer da schnell etwas Ich sag mal die Realität aus den Augen verlieren?😁

Geschrieben
Da schließ ich mich den Vorpostern gern an. Das ergibt sich, meiner Meinung nach, je nach Gegenüber und Situation. Ein Szenario nach Schema F abzuspulen ist dabei eher unspektakulär. Im Idealfall ergibt es sich aus dem Chat und beide spielen sich im Verlauf die Bälle gegenseitig zu. Dann läuft das Kopfkino ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Nein???

Du meinst nicht das Männer da schnell etwas Ich sag mal die Realität aus den Augen verlieren?😁

Nein! Es geht selten  darum, den Mann oder die Schreibpartnerin real zu treffen und deshalb spielt es keine Rolle, ob ER real ein „Hengst“ ist, wie Du Dich  ausdrückst.

Es ist ne gute Alternative für manche, in Zeiten der Pandemie.

vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Sexting ist nicht meins. Finde es öde und langweilig.

Das liegt an jedem selber 

Geschrieben
Was verstehst du denn unter Lieblingsszenarien? Bei mir läuft das immer ganz individuell mit dem jeweiligen Partner. Ich lege mich doch da vorher nicht fest. Außerdem... die meisten reden immer davon, können es aber nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nein! Es geht selten  darum, den Mann oder die Schreibpartnerin real zu treffen und deshalb spielt es keine Rolle, ob ER real ein „Hengst“ ist, wie Du Dich  ausdrückst.

Es ist ne gute Alternative für manche, in Zeiten der Pandemie.

Das liegt an jedem selber 

Also reden wir hier vom guten alten CyberSex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Also reden wir hier vom guten alten CyberSex

Das hast Du doch nun schon mehrmals erfragt.

Sexting ist Texten per Shortmessages = S(MS)(T)exting 

Cybersex kann alles sein, mit Cam, ohne Cam, Fototausch, Voicemails… 

Jetzt klarer?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hast Du doch nun schon mehrmals erfragt.

Sexting ist Texten per Shortmessages = S(MS)(T)exting 

Cybersex kann alles sein, mit Cam, ohne Cam, Fototausch, Voicemails… 

Jetzt klarer?

 

Ich glaube nicht das er das so meint😉..

 

Er meint über SMS anheizen vor dem realen Treffen..

Geschrieben
Sexting is nur mit mir bekannten Personen interessant. Mit Fremden ödet es mich an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Ich glaube nicht das er das so meint😉..

 

Er meint über SMS anheizen vor dem realen Treffen..

Nö!

Woraus entnimmst Du das?

Zitat TE 

„Was sind eure Lieblingsszenarien beim Sexting und wie baut man euerer Meinung das größte Kribbeln auf?“

Er fragt ganz gezielt nach Sexting und wie er dabei stilistisch und auch inhaltlich Spannungsbogen erzeugt.

Sonst nichts!

Beim Sexting geht es nicht um reale Treffen.

Alles kann, nix muß und viele wollen gar nicht im die Realität wechseln.

Scheint für Dich schwer begreiflich zu sein 🤣 für mich übrigens auch… bin auch ne Reale 

 

Geschrieben

Hmm,was lernen wir daraus Ironie kann schnell normal werden...

Und man sollte vernüftig auf Deutsch schreiben, da wie wir ja nun gemerkt haben die Muttersprache in dem eigenen Land immer noch die beste Verständigung ist...😉

Geschrieben
Doppeldeutig ist doch eindeutig besser.
Ich persönlich hätte gar keine Lust und Zeit mich stundenlang hinzuhocken und Nachrichten zu verschicken. Ich persönlich finde es auch einfach zu plump zu sagen: du machst dies mit mir und ich mache das mit dir. Da würde mir mein gegenüber vorkommen wie ein Stück Fleisch 😄 es ist glaub ich auch schwierig sexting mit Unbekannten zu machen, da man sehr wenig von dieser Person kennt. Ich denke die größten Kribbelmomente erlebt man immernoch bei einem Treffen.
Geschrieben
fang ziemlich unsexuell an, lasse aber alles offen
Geschrieben

Puh, dass ist doch ganz situations- und personenabhängig, wie man auf einen Menschen eingeht, um das gewisse Kribbeln zu erzeugen. 
 

Gemeinsam küssen, „nur“ geküsst werden, Streicheln, Massagen, leidenschaftliches Tanzen, die passenden Worte, die gewissen Blicke, z.T. reicht auch nur der heiße Atem...

Geschrieben
Mich macht das garnicht an .. Aber ich erzähle manchmal meinen Partner eine schöne exotische Vorlage zum Entspannen.. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hast Du doch nun schon mehrmals erfragt.

Sexting ist Texten per Shortmessages = S(MS)(T)exting 

Cybersex kann alles sein, mit Cam, ohne Cam, Fototausch, Voicemails… 

Jetzt klarer?

 

Kann sein, muss aber nicht. 

Es kann auch ein Vorspiel oder Intermezzo sein. 

vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist das nun wieder? Redet niemand mehr deutsch?

I don't know. 

Geschrieben

Vor einem Date, wenn man sich sympathisch ist und auch telefoniert kann das schon sehr geil sein. 
Oder in einer Partnerschaft auf dem Heimweg schon mal schreibt was man gleich mit ihr vor hat 🤷🏻‍♂️
Ich finde das dann ganz spannend…

×
×
  • Neu erstellen...