Jump to content

Welche Fotos seht ihr gerne bei einem Männer Profil?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JDMills:

Ich selber mag Rückenansichten
Ein hübscher Rücken hat ein gewisses Etwas

Gott, bist du eine Granate...

Geschrieben
ich mag Gesichtsbilder....ich will von einem Fremden nicht als erstes Arsch, Bauch, Brust oder Schwanz sehen....dann interessiert mich der Typ schon nicht mehr
Geschrieben
Denke mal mit Sicherheit keine nackten Tatsachen. Es hat ja, jeder sein eigenes empfinden, wer welche Bilder mag und welche nicht.
Persönlich finde ich meine Bilder ganz ok.
Geschrieben
Ich hab im realen Leben noch nie jemand kennengelernt o.mit ihm verabredet weil er sich vor mir nackt ausgezogen hat, damit ich ich seinen blanken Hintern, seinen Oberkörper muss.seinen Schwanz betrachten kann. Das kommt doch alles später, wenn die Sympathie übers Gesicht u.die Augen entscheidet. Ist für mich hier nicht anders.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Sexy Oberkörper Bilder und Gesichtsfotos... Am schlimmsten sind hetero Männer mit Arsch Bildern... Was interessiert mich wie der Arsch aussieht, ich will da nichts reinstecken

Du sollst da ja auch eher reinkneifen. 😇

Geschrieben
Figur sollte man erkennen können. Gesichtsbild in der Geheimen oder auf Anforderung per PN vor einem Kennenlernen. Nacktfotos, Dickpics usw brauch ich nicht um Interesse zu bekommen an einem Mann
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb JDMills:
Ich selber mag Rückenansichten
Ein hübscher Rücken hat ein gewisses Etwas

Du gefällst mir von allen Seiten 😘

Geschrieben
Ich mag Fotos,die einen ersten Einblick geben auf die Person,und mein Interesse wecken ein zweites Foto an zu klicken,dafür muss die Person nicht zwangsläufig ganz zu sehen sein.. Es muss ein Reiz geweckt werden ,mehr von dem anderen erfahren zu wollen, ohne ihn mit Bildern oder Texten zu überfluten.Am besten immer wieder die Neugierde zu erwecken..Nacktbilder gehören für mich in die Rubrik: Endresultat in einer gut laufende Beziehung..🦸‍♀️🍀
Geschrieben
Auch für dich zur Info, nicht alle Frauen sind gleich. Was der einen gefällt, gefällt der anderen nicht. Hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben
Geschrieben
Eigentlich gerne das Gesicht, aber das kann nicht jeder hier öffentlich machen.
Ein Oberkörperfoto würde ich schön finden, die blanken Ärsche kann ich nicht mehr sehen, manche sind besonders unappetitlich anzusehen, noch schlimmer in Strings🙄
Geschrieben

Die Herren, die ich interessant fand/finde, wussten alle, wie sie sich ansprechend und vor allem nicht billig in Szene setzen konnten. Und dann war es egal, ob Rücken, nackt, halbnackt, Brust, Gesicht abgebildet war. Eins hatten sie aber alle gemeinsam, es gab keine  öffentlichen Unterhosen- und/oder Schwanzbilder. 

Geschrieben
Bestimmt der po , denn das Gesicht passt ja dann eh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Spaß LG
Geschrieben

 

..nur Live!

TastenwiXXerinnen finde ich echt total grausam.

:v:

 

Geschrieben
...puh...und gerade wollte ich ein Bild von meinem Arsch in einem halb heruntergezogenen Feinrippschlüpfer machen...mit einem vollen Mülleimer und lehren Bierflaschen als Hintergrund im Bokee...nur gut das ich hier vorher gelesen habe...
Geschrieben
Gesicht ohne Brille und Hut.. wenn nicht dann von hinten evtl oben ohne.. aber ich mag keine nackten pos oder penis .. angezogen ist mir lieber
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2021 at 19:25, schrieb Jennifer572:

.. die Hände möchte ich gern sehen 😊

Find ich gut.👍

Ich hab gerade einen gesehen mit winzigen Händen.😂

Geschrieben

Am liebsten Gesichtbilder und ein Ganzkörperbild (bekleidet), wobei ich natürlich verstehe, wenn er keine Gesichtbilder reinstellen möchte, würde ich auch nicht machen, daher würde ich es auch nicht erwarten. 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...