Jump to content

Welche Fotos seht ihr gerne bei einem Männer Profil?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht u.normale Alltagsfotos...die nacktenTatsachen können auch da sein oder in der geheimen Galerie.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz egal.Hauptsache keine graue Schlabber Unterbuxe.😨

Jibbet die noch?

Geschrieben
Einen bekleideten und das Gesicht... Wenn das nicht anspricht, sind alle weiteren Fotos egal...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Jibbet die noch?

Leider ja,lach 

Geschrieben

Bilder von Katzen oder anderen Haustieren, Landschaftsaufnahmen, ....

Geschrieben
Es muss nichts bestimmtes sein. Die Aufnahme sollte scharf (deutlich) sein und Chaos (Unordnung) sollte nicht zu sehen sein.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anne2009:

Leider ja,lach 

Na gut, ich weiss nicht was gerade in OS so angesagt ist!! :confused:

Geschrieben
Ich würde immer gerne das Gesicht von der Person sehen, egal ob im Profil oder im Chat.
Hauptsache man kann sich ein Bild der Person machen.
Aber man sollte nicht sofort mit nudes ankommen.
Geschrieben
BODY mit Pands , wenn möglich mit Gesicht
Geschrieben
Eins bei dem ich klar erkennen kann, ob er in meinem Beuteschema liegt. Alle anderen Fotos sind mir egal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Auf jedenfalls nix behaartes 🤣🤣

Also wenn Kopffotos, dann nur Köpfe mit Glatze?

vor 6 Stunden, schrieb Lovernr2:

In einen coolen Auto sitzend. Das macht uns geiiil.

Ihr hättet noch schreiben müssen, was in euren Augen ein kaltes Auto ist. Ein Eisaufbereitungsauto, ein Kühltransporter oder eine Pistenraupe?

Geschrieben
Wenn, dann das Gesicht. Ist aber auch keine Pflicht, viele schicken ein Foto von sich in der ersten Nachricht. Selbst erst auf Anfrage, reicht. Er muß kein Bild von sich im Profil haben. Denn lieber KEIN Bild als irgendwelche Körperteile oder Körperregionen. Trotzdessen ist mir das Gesicht am Wichtigsten. Denn das sehe ich, wenn, dann am meisten 🤷‍♀️
Geschrieben

ich würde mal sagen, man sollte ein Foto wählen bei dem man sich wohl fühlt... Geschmäcker sind grundsätzlich verschiedene und nicht jedes Foto gefällt oder wirkt gleichermaßen auf andere... von daher einfach kreativ sein und einfach man selbst sein... natürlich kannst auch ein Foto wählen wie bei einer Bewerbung 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sexy Oberkörper Bilder und Gesichtsfotos... Am schlimmsten sind hetero Männer mit Arsch Bildern... Was interessiert mich wie der Arsch aussieht, ich will da nichts reinstecken
Geschrieben (bearbeitet)

Privatjacht, Privatvilla oder -schloss, Privatjet, Privatinsel.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Keinen Hintern u keinen Schw...
Eher nettes Lächeln oder ein gut gemachtes cooles Bild
×
×
  • Neu erstellen...