Jump to content

Welche Fotos seht ihr gerne bei einem Männer Profil?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht.aber ich respekiere, das man das in diesem Forum nicht moechte.Da Maenner aber leider nur per PN eins schicken koennen, wenn sie hier zahlen..dann vlt.in der geheimen Galerie...wuerde jeden Kontakt vereinfachen!
Geschrieben
Ich (Mann) denke es liegt immer im Auge des Betrachters 😶 Die einen stehen auf Kirschen 🍒 die andere eben auf gezeigte Nacktheit. Wichtig, es sollen die zusammen kommen, die zusammen passen 😉
Geschrieben
Gesicht auch mit Sonnenbrille, Brust im offenen Hemd . 😀😀
Auf keinen Fall Singel Blaumännchen, grosse Klappe, eventuell ein Schwanzbild und nur Vormittags von Montag bis Freitag . Zeit hat und spätestens um 14 Uhr zu Hause sein muss . Ach vergess immer das ich ein Schwanzmädchen bin . Sorry
Geschrieben
Bevor ich mich den Bildern widme, studiere ich lieber sein Profil. Spricht das an, nehme ich auch ohne Bild Kontakt auf.
Ansonsten: er sollte sich möglichst wohlfühlen mit seinen Bildern.
Eine Sammlung in der Galerie mit Penisbildern aus sämtlichen Perspektiven würde ich mir nicht ansehen. Verdirbt mir den Spaß beim evtl auspacken.
Geschrieben

Schöne Antworten dabei...wirklich...genau damit hätte ich genauso gerechnet......herrlich!

Aber nun.....die lieben Erwartungen ....jaja...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mark_Rene:

Von der Damenwelt hätte ich gerne mal gewusst, welche Fotos würdet ihr gerne bei einem Profil eines Mannes sehen?

  • Die aussm "playgirl" 
Geschrieben
Schöner rücken kann entzücken....aber dein schöner Bauch , tut's auch 😜😜😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mark_Rene:

welche Fotos würdet ihr gerne bei einem Profil eines Mannes sehen?

Am besten gar KEINS... 🤷‍♀️

Geschrieben
Eines noch. Ist das nicht die Plattform für genau solche Dinge?
Geschrieben
Mal 'ne Gegenfrage: Warum hast Du Dein Profilbild als Profilbild gewählt? Die Frage ist ernst gemeint. - Weil Du denkst, dass das Profilbild ist, was Frauen sehen wollen oder weil es das ist, was am ehesten für Dich steht oder oder?
Geschrieben
Weder nackt noch das Gemächt. Beides würde ich gerne erst sehen, sollte es zum Akt kommen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anina1:

Die besten Begegnungen hatte ich mit blauen Schlümpfen….heißt, das Profilbild ist nebensächlich.

Da stimme ich zu!

Ein Bild war mir zunächst nicht wichtig.  Der Profiltext und die Forenbeiträge dagegen schon. 

Geschrieben

ich schaue mir männer profile überhaupt nicht an, nur frauen profile

Geschrieben
Nun, wenn ich auf einem Profil einen nackten A….h sehe, häufig mit unaufgeräumter Umgebung und mit der Handykamera stümperhaft aufgenommen, dann denke ich, man will damit ausdrücken:“ Ihr könnt mich alle mal!“
Und genauso verhalte ich mich dann auch.
Geschrieben
Wenn du 100 Leute fragst , wirst du sicherlich auch ziemlich viele unterschiedliche Antworten bekommen , was jemand als Profilbild gerne hätte .
Letztendlich solltest DU dich aber mit deinem Profilbild / Galerie identifizieren können :)
So wie immer im Leben : dem einen gefällt es - dem nächsten nicht :)
Geschrieben
Die eines GEPFLEGTEN, schlanken bis normal-figürlichen (Größe minus Gewicht ≥ 90) Mannes. … Und wenn dann auch noch der textliche Profilinhalt aussagekräftig ist und auf einen niveauvollen Menschen schließen läßt …… Aber nach einigen Monaten hier befürchte ich, daß das hier wohl bloß ein Wunsch bleiben wird.…
Geschrieben
Ich denke, ein bisschen exibit und ein bisschen voyoure gehören hier einfach dazu 😉
×
×
  • Neu erstellen...