Jump to content

Was macht eine gute Session aus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mein Alltag, mir danach ganz leicht erscheint, weil er mich so tief erreicht hat.
Spielzeug/Schlaginstrumente sind für mich, eher nebensächlich.
Zeit, Vertrautheit und Hingabe, sind für mich, die wichtigsten Punkte.
Letztendlich brauche ich für eine gute Session, nur meinen leidenschaftlichen, authentischen Dom.
Aftercare gehört natürlich dazu.
Ich liebe es, wenn er mich im Anschluss zärtlich wäscht und/oder wir noch lange kuscheln.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Ich wollte mal fragen was für euch eine gute Session ausmacht. Setting, verwendetes Spielzeug, aftercare, etc. … Gerne von beiden Perspektiven Top bzw. Bottom.

Ich brauche nur meinen Dom, seine Empathie, Geduld und seinen Spaß an dem meinen. Setting, Spielzeug usw. sind da völlig nebensächlich. 

Geschrieben

die Location sollte ansprechend und sauber sein.  Dazu zählt ...auch die Ausleuchtung--- die Musik Untermalung

und wenn der dom die session im kopf geplant hat-- alles funktioniert, die sub  willig alles erträgt ---  anschließend glücklich in den arme liegt......  dann war es bestimmt für beide eine schöne session.

Geschrieben
Ein guter Dom sollte seine Sub lesen können und im besten Fall einer Session haben beide etwas davon
Auffangen sollte selbstverständlich sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Ich wollte mal fragen was für euch eine gute Session ausmacht. Setting, verwendetes Spielzeug, aftercare, etc. … Gerne von beiden Perspektiven Top bzw. Bottom.

Mir ist hier öfter gesagt worden, ich solle bei den Fragen mal mitdenken. Dann mache ich das mal und vermute mal, daß die Frage einen sexuellen Hintergrund hat. Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig.

Ich würde nie auf die Idee kommen, romantische/erotische Rendezvous, egal ob die eigenen oder die der Anderen, als Session zu bezeichnen.

Geschrieben
Eine funny Session is only wenn ausschließlich englisch speek wird.
Geschrieben

Die gute Session ist wenn beide harmonieren. Das verwendete Equipment ist nebensächlich, es muss passen und der/die Dom muss den/die Sub gut lesen können/wollen. Wenn beide Lust auf zukünftige Entdeckungen haben, dann passt es. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn der Dom die Sub lesen kann und weiss wie weit er gehen kann ist alles möglich
Aftercare sollte selbstverständlich sein
Geschrieben

komische frage
er, mein DOM- darum gehts!
nich um praktiken etc

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Da gibt es mit Sicherheit vielerlei Ansichten aber ich denke......gegenseitige Harmonie, das verwendete Spielzeug, es muss für Beide passen, den Anderen verstehen und lesen können, Dynamik und Abwechslung, es sollte für Beide erfüllend sein und am Ende sind Beide zufrieden, glücklich und haben große Lust auf mehr.

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 12:50, schrieb Mark_Rene:

Ich wollte mal fragen was für euch eine gute Session ausmacht. Setting, verwendetes Spielzeug, aftercare, etc. … Gerne von beiden Perspektiven Top bzw. Bottom.

Hy  ich bin Sklavin  ja eine gute Session ist wenn mein Herr mich benutzt und foltert  wie es verläuft das entscheidet alleine mein Herr 

×
×
  • Neu erstellen...