Jump to content

Was macht eine gute Session aus?


Mark_Rene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansichtssache für mich machtbes das aus das man an danach denkt und sie auffängt.
mariaFundtop
Geschrieben
Wenn für alle Beteiligten rund herum alles stimmt....es ist müßig da Einzelheiten zu nennen denn sie können wechseln.
Geschrieben (bearbeitet)

 Finde es wichtig das man sie danach gut auffängt, das gehört ebenso dazu

bearbeitet von Pop-MOD-Sternchen
off Topic
Geschrieben
Das kann man echt nicht pauschalisieren. Wichtig ist, das Dom Empathie hat, hat er das nicht, keine Session.
Wenn er Empathie besitzt, dann ist egal was er benuzt an "Schlagwaffen" etc. Dann ist einfach alles nur geil, wenn er auf mich eingehen kann und in der Lage ist, für sich nichts zu verlangen (also währenddessen, später schon ).
Geschrieben
Wenn beide sich zusammen ausleben können und aufeinander eingehen mit Vertrauen und Leidenschaft
Geschrieben
Wenn man sowas fragen muss. Hat man echt keine Ahnung.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gegenseitige Wertschätzung, Respekt, Verbindlichkeit, Gleichberechtigung und Emphatie. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
SteffifürPeter
Geschrieben
wenn es nicht nur auf bdsm bezogen ist. zeit. lust. leidenschaft. spielzeug, was beide eben möchten.
ich halte eine gewisse dynamik und abwechsung für stimulierend.
Geschrieben
Da gehört einiges zu aber am Ende sollten beide zufrieden und glücklich sein.
Geschrieben
Sessionseröffnung ist am 11.11, endlich wieder.
Verkleidung, Kamelle, bützen, Musik und Kölsch.
Geht doch um Karneval oder?
Geschrieben
Eine Session (Sitzung) habe ich lediglich, wenn ich auf Klo sitze!

anty_cgn-6970
Geschrieben

Setting, benutzte Spielzeuge sind völlig egal. Erster Indikator wäre abgespritztes Sperma oder Dauer des Orgasmus. Aber das gibt es ja auch nicht immer. Kurz gesagt, wenn das Hirn ordentlich durchgefickt wurde!

Geschrieben
Das kommt auf Bottom an, entsprechend richte ich die Session danach aus, da ich Sado bin, sollte sie entsprechend Maso sein
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Josch49:
Sessionseröffnung ist am 11.11, endlich wieder.
Verkleidung, Kamelle, bützen, Musik und Kölsch.
Geht doch um Karneval oder?

Sessionseröffnung am Altermarkt... singen schunkeln... danze, suffe, bütze, kotze, heimjonn. Alaaf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mark_Rene:

Ich wollte mal fragen was für euch eine gute Session ausmacht.

Die beteiligten Personen, denn das ist das wichtigste....

Hure_und_Lutscher
Geschrieben
Genau....die RICHTIGEN Personen
schmekklekker
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb _dedizione_:

Das kann man echt nicht pauschalisieren. Wichtig ist, das Dom Empathie hat, hat er das nicht, keine Session.
Wenn er Empathie besitzt, dann ist egal was er benuzt an "Schlagwaffen" etc. Dann ist einfach alles nur geil, wenn er auf mich eingehen kann und in der Lage ist, für sich nichts zu verlangen (also währenddessen, später schon ).

...denn es kann nur der Herrschen, der seiner Sub dient....!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mark_Rene:

was für euch eine gute Session ausmacht.

Der richtige Partner! Alles andere kann dann höchstens ein Goodie sein.

Devot_mit_Dom
Geschrieben
Erst mal die Smyphatie, die Location, Gemütlichkeit. Meist wird es dann gut wenn man ohne erwartungen ein Date hat, ohne abgesprochenen was magst du , und was geht gar nicht Katalog, das sind meist die , die sich beim schreiben schon einen runterholen. Musk dabei, mit intimen Gespärchen erfoschen , sich nahe kommen, und bei der Lust ausleben herrauszufinden was das gegenueber besonders mag. Und jeder sollte den Mut haben zu sagen was er gerne mal tun würde, oder gerne erleben würde :) Dann steht einem Langem Abend mit viel Spaß nichts im Wege
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schmekklekker:

...denn es kann nur der Herrschen, der seiner Sub dient....!!

so könnte man es auch formulieren ja. 

Geschrieben
...für immer mehr Menschen reicht heute bereits eine...LAN-Session.....leider..
EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Möchte ich es mal so beantworten:

1. Der Partner !!!  Charmant, höflich, einnehmend, zuvorkommend, fürsorglch, hilfsbereit, sensible, fordernd, förderlich,  ist ER ein Engel bis ER das Spielzeug in die Hand bekommt 

2. Ambiente

3. Spielzeuge

4 After care

 

×
×
  • Neu erstellen...