Jump to content

Intim Piercing


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das aber auch nur im Ansatz gesund sein kann. Gerade der Genitalbereich ist verdammt empfindlich und dann noch die Gefahr einer Infektion.... Oh man, wenn ich nur daran denke tun mir jetzt schon alles weh.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Frag lieber die Fachmenschen im Piercingstudio.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Würde da lieber bei einem Piercing-Studio nachfragen.
Geschrieben
Dafür gibt es Stäbe aus Silikon oder Metall die nach hinten hin immer breiter werden so macht man das auch mit den Ohren für die Plugs...... Aber an deiner "Stelle" würde ich da auf Fachwissen eines Piercers nicht verzichten wollen.... Ohne ein Ohr könnte ich leben aber ohne.... 😂😂
Geschrieben
Ein Dehnstab/ Spirale wird nicht funktionieren, da sich das Piercing in der Eichel permanent bewegt. Ich persönlich habe meinen PA einfach in der Wanne gedehnt. Dazu hab ich einfach ein schönes langes warmes Bad genommen und ein Piercing welches 1mm dicker war als das welches drin war. Wenn das neue Piercing drin war hab ich erstmal ein paar Wochen gewartet bevor das nächst größere dran war. Das ganze bis zu meiner Wunschgröße.
Geschrieben
Üblicherweise dehnt man indem man leichte (!!) Gewichte dran hängt oder indem man einfach nur etwas dran rum spielt. Das kommt drauf an a) wo das Piercing sitzt und b) wie groß es bereits ist. Dazu ist es sinnvoll sich beim Profi beraten zu lassen. Der Profi weiß auch welche Größe mindestens und maximal geht und/oder sinnvoll ist. Wurde denn nicht vorab über die Wunschgröße gesprochen? Etwas gedehnt haben musst ja auch, alles was so gestochen werden kann ist eigentlich zu klein und birgt eher eine Verletzungsgefahr als Spass...
Geschrieben

Guten Tag.

Es gibt sogenannte Dehn Stifte .

Die nächste Größe wo möchtest rein machen für ca 1-2 Tage und immer wieder nachschreiben.

Wenn er dann durch ist ,dann kannst dein Größeren Piercing rein machen.

Mfg Jürgen

Geschrieben
Ganz einfach immer größer machen das Piercing… zb vom 6 auf 6,5 gehen und soweit
Geschrieben
Ui, das klingt nicht angenehm. Da würde ich mich vom Studio beraten lassen und nicht hier im Forum. ☝
Geschrieben
Guten Morgen, wenn du es nicht direkt übertreiben möchtest und dich nur Größe für Größe hoch arbeitest brauchst nicht dehnen, solltest du allerdings sowas wie von 2 auf 6mm Vorhaben, geh vorher ausgiebig baden, mit etwas Gefühl flutscht es dann, ich selber trage einen 8mm starken PA
Geschrieben (bearbeitet)

An deiner Stelle, würde ich zu einem Profi gehen und das nicht allein machen, das ist mein Rat an Dich.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Ich bin kein Freund von Intim Piercing... Aber, wenn Frauen ein Zungen Piercing haben und dann Blasen...
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es Dehnstäbe ***, auch Taper genannt. Das sind konische Stifte/Stäbe. Damit geht das recht einfach. Dafür braucht man keinen Piercer, keinen Profi und muß das auch nicht studiert haben. Am besten etwas Gel oder etwas antibiotische Creme auf den Taper auftragen, dann gibt es auch keine Entzündung, falls du es übertreibst.
Die Teile gibt es zu Hauf im Internet zu kaufen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo ich habe einen Prinz Albert Ring in der Eichel mit 8 mm Ring um das so hin zu bekommen muss man langsam immer ein Ring größe mehr nehmen um so weit zukommen .
Geschrieben
Das Dehnen ist eigentlich ganz simpel.
Beim Stechen des Piercings wird als erstes in der Regel ein Ring mit einer Drahtstärke von etwas mehr als einem Millimeter eingesetzt.
Nachdem der Stichkanal vollständig verheilt ist, setzt man ein Piercing ein, das ein ganz klein wenig größer ist. Nach einer Weile die nächsten Größe und so weiter bis die gewünschte Größe erreicht ist.
... kann also eine ganze Weile dauern.

Ich finde persönlich zu große Ringe nicht so schön, aber gerade beim Penis Piercings ist eine zu geringe Drahtstärke häufig unangenehm da der Ring beim Verkehr schmerzhaft "einschneiden" kann.
Geschrieben
ich glaube nicht, dass sich im studio dafür jemand zeit nimmt, der geht da einfach mitm größeren kneifer ran
Geschrieben
Also ich hab mir einfach einen 2.5 und weiter in 0.5mm Schritte geholt bin jetzt bei 3mm und 4mm soll laut meinem piercer soll 4mm am bequemsten sein zum Dauer tragen
Geschrieben
Moin, kommt für mich nicht in Frage, aber wem es gefällt, der soll es, nach seinem Geschmack, machen.
Geschrieben
Also ich habe mir letzte Woche ein PA stechen lassen. Meine Piercerin hat gesagt ich soll mir die entsprechenden Dehnstäbe zulegen und dann ca alle 4 Wochen in die Badewanne und dann dehnen. Zur Zeit habe ich einen Ring mit 1,6mm Drahtstärke, als nächstes dann auf 2,4mm Dehnen und dann alle 4 Wochen weiter, also dann 3,2mm 4mm bis zur gewünschten Größe. Wortlaut meiner Piercerin, Warm, Vaseline und viel Liebe🤣
×
×
  • Neu erstellen...