Jump to content

Wie sagt ihr einem Mann - ich will ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich für meine Person, habe es bisher immer mitbekommen, wenn es sein sollte.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Soweit Ich Mich erinnere musste Ich nie was sagen,es passierte einfach.
Geschrieben
Wie sagte eine Frau einem Mann das Sie Vögeln will... Ich glaube, das braucht keine Frau, wenn man(n) das nicht merkt das seine Uschi Geil ist na dann herzlichen Glückwunsch..
Geschrieben
Also wenn man(n) oder Frau das nicht von selbst merkt, macht man irgendwas falsch …😊😇😇🤣🤣😂😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Du kennst wirklich sehr merkwürdige Menschen. Also ich fasse keinen Mann einfach so an, sondern wirklich nur, wenn er mich tatsächlich interessiert. Ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen einen Geschäftspartner am Rücken/Bein/Arm oder so zu berühren und den finde ich auch sympathisch. Ich finde, du bist da leider ein wenig verkrampft. Und nochmal, man spricht doch vorher miteinander, wirft sich Blicke zu .... Da merkt man doch, ob man mehr von dem anderen möchte.

Du hast das perfekt zusammengefasst. Aber die, die da Probleme haben, agieren halt kopflos drauflos, so, wie die bekannten "Hey-Ficken-Mails" oder andere Ein-Wort-Botschaften rausgehauen werden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hierbin:

Soweit Ich Mich erinnere musste Ich nie was sagen,es passierte einfach.

So kenne ich es auch! 

Geschrieben
ehrlich, ich bin fast 57, ich hab keine zeit noch endlos lange rauchzeichen zu geben, wenn ich mit ihm schlafen will, dann sag ich es ihm. manchmal passiert es aber auch von beiden aus das man es will. und wenn er nein danke, bist nicht mein typ sagt.......... ist das auch okay. besser als sich hinterher fragen........ was wäre gewesen wenn ich gefragt hätte. vllt hat er sich auch nicht getraut etc
Geschrieben
also ich gehe jetzt von treffen mit poppen anwärtern aus und auch keine ganz fremde im sinne von, eben in disco kennen gelernt, auch wenn es durchaus zu nem ons kommen kann denk ich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Männer sind Triebgesteuert. Die verstehen Signale sehr gut. Eine Frau die Sex will muss nicht viel tun um Sex zu bekommen. Und scheiss darauf was man von Dir halten könnte

Geschrieben

Mit reden kann man jemandem schmeicheln und es erlaubt dem Gegenüber würdevoll abzulehnen falls kein Interesse besteht. 

Einfach anfassen wäre bei fehlendem Interesse ein bedrängen. So seh ich es. 

Und ob er Interesse hat oder nicht weißt du ja noch nicht. 

Wünsche dir viel Glück 

×
×
  • Neu erstellen...