Jump to content

Druck Abbau - muss der Saft sofort raus wenn Druck da ist ?


SilentWolf1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Druck ist ja im Kopf und glücklicherweise hat es die Natur so eingerichtet,  das die Klöthen nicht mit lautem Knall zerplatzen und eine Sauerei hinterlassen.

Wenn ich geil bin, also sexuellen Druck habe, dann versuche ich diesen, unter Berücksichtigung der Umstände, baldmöglichst durch Sex los zu werden. Findet sich nichts Fickbares, so lege ich selbst Hand an 

Geschrieben

Bei mir drückt -auch nach längerer Enthaltsamkeit- nix, also muss ich auch nichts abbauen. 

Gegen den psychischen Druck hilft der physisch herbeigeführte Druckabbau meiner Meinung nach auch nur sehr begrenzt.

Geschrieben
Täglich wird Druck abgebaut, so ist‘s ein Ritual. Immer morgens, kurz nach dem Aufstehen. Welch freudige Erwartung. Und der Erguss, ein einziger Traum. So köstlich und duftend. Mein heiß und innig geliebter Moka Express, er steht schon parat für den kommenden Einsatz. Wer trinkt da noch freiwillig Filterkaffee?
Geschrieben
Das geht ja wohl schlecht. Wenn mich eine sie geil macht, kann man ja wohl nicht gleich um die Ecke gehen und sich dem Druck Abbau hingeben.
Geschrieben

Wer sofort irgendwie Druck abbauen muß sollte vielleicht mal ne Therapie machen

Geschrieben

Ich kann Druck schlecht vertragen.😊

Also ja wenn der Druck so groß ist such ich mir ganz schnell ein stilles Örtchen...Buchse aus und dann entspannen...der Druck erreicht ein neues Ausmaß...jetzt sanft drücken und wie herrlich...die Kackwurst gleitet wie von selbst heraus....diese Erleichterung.😋

Geschrieben
Wen ich Lust verspüre mich dahingehend zu erleichtern mache ich das zuhause nicht an Ort und Stelle und ich mache es an dem Tag wo ich Lust habe
Geschrieben

Ich empfehle zur Lösung das Studium des Standardwerkes "Druckabbau für Fortgeschrittene" ISBN-Nr.: Hoppsala und Trallala 23456 von Prof. Dr. Samen Stau und Dr. Dr. rer nat. Anatoli Wixxer.

Da werden Sie geholfen.

In aller Bescheidenheit darf ich auf die Passage Seite 347ff verweisen, in der meine Undercoverrecherchen in den Druckabbaukellern der Republik nochmals wissenschaftlich aufbereitet wurden.

Geschrieben
Ich bin gerade in Zeitdruck 😏😏😏.....was muss ich jetzt machen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin gerade in Zeitdruck 😏😏😏.....was muss ich jetzt machen?

Die Uhr drücken 😇

Geschrieben
Auf jeden Fall sofort. Auch auf der Arbeit. Eben aufs Klo gehen.
Geschrieben
So lange der Druck nicht aufs Hirn drückt ist es voll unbedenklich.......
Geschrieben
Zur Vermeidung von „Blue Balls“ (Kavaliersschmerzen) empfehle ich einen Druckabbau als Schmerztherapie.
Ansonsten hast es immer selbst in der Hand 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich glaube, dass sich zügig eine Überforderung einstellen würde. 

So ein Schwanz gerät schnell außer Kontrolle. Dem muss man im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. 

Liegt es wirklich an den Körperteilen, oder an der Steuerung oben in der Birne? Die Verantwortung auf den Penis zu schieben, stelle ich mal schwer in Frage.

Geschrieben

Vielleicht könnte man sich zur Lösung am Prinzip von Schnellkochtöpfen orientieren. 
Man baut - die Ohren würden sich vielleicht anbieten - einen Knopf ein, wo der Dampf entweichen kann, wenn der Druckanzeiger zu hoch signalisiert. Einfach den entsprechenden Schalter aktivieren und den Druck über die Ohren ausleiten. Das wär sicher praktisch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Liegt es wirklich an den Körperteilen, oder an der Steuerung oben in der Birne? Die Verantwortung auf den Penis zu schieben, stelle ich mal schwer in Frage.

Interessante Fragestellung. Ich kann mich nicht festlegen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Vielleicht könnte man sich zur Lösung am Prinzip von Schnellkochtöpfen orientieren. 
Man baut - die Ohren würden sich vielleicht anbieten - einen Knopf ein, wo der Dampf entweichen kann, wenn der Druckanzeiger zu hoch signalisiert. Einfach den entsprechenden Schalter aktivieren und den Druck über die Ohren ausleiten. Das wär sicher praktisch. 

Aber wir Männer haben doch schon ein “Druckausgleichventil“ und jenes zu betätigen oder nicht...war doch die Fragestellung am Anfang des Threads.😂

Geschrieben

Manche ziehen den Saft hoch und formulieren daraus Beiträge wie diesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Manche ziehen den Saft hoch und formulieren daraus Beiträge wie diesen.

Achso...

Ich dachte wenn man das hochzieht wächst einem so ein Sauerkohl im Gesicht.😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Achso...

Ich dachte wenn man das hochzieht wächst einem so ein Sauerkohl im Gesicht.😁😉

Schau dir viele der Beiträge hier an und du siehst, was passiert, wenn Menschen sich zu Sklaven ihrer Triebe machen. Ist nur meine persönliche Meinung und letztendlich ist es mir ehrlich gesagt egal, solange mir solchen Menschen nicht zu dicht auf die Pelle rücken.

Geschrieben

Die Frage habe ich schon so einige Male gelesen. Immer (glaube ich) wurden diese Fragen zumeist von den Frauen belächelt und es kamen Antworten wie "Warum sollte ich warten", "Wenn ich Druck habe, dann gehe ich kacken", "Solche DR.Sommer-Fragen können nur von Männern kommen", "Eine solche Frage lässt tief blicken" und und und. Um ehrlich zu sein, kommt bei solchen Fragen immer der gleiche Rotz. Ich persönlich gehöre übrigens auch zu der "Warum-sollte-ich-warten-Fraktion", mache mich aber nicht darüber lustig oder so.

Wie dem auch sei, ich kenne einige Frauen (u.a. auch hier bei Poppen.de kennengelernt), die explizit Ihren Orgasmus hinauszögern wollten, um intensiver zu kommen. In einem Fall war es sogar eine Online-Tease & Denial-Geschichte, die ich vor einigen Monaten am Laufen hatte. Auch wenn die absolute Mehrheit sofort und ständig kommen möchte, wenn es juckt oder drückt (wie auch immer), gibt es dennoch Ausnahmen. Also ist die Frage meiner Meinung nach gar nicht so blöd, wie viele sie hier darstellen.

Geschrieben
Wenn ich Druck hab,schau ich das ich schnellstens in den Chat hier komme.Spätestens nach 2,maximal 3 Minuten is Ruhe in der Hose.Kann ich nur empfehle
×
×
  • Neu erstellen...