Jump to content

Druck Abbau - muss der Saft sofort raus wenn Druck da ist ?


SilentWolf1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, Mal so. Wenn eine Freundin naht, hebe ich es für sie auf.
Geschrieben
Druck ist dafür da, dass es dückt, und nicht zum abbauen. Würdest du einer Ratte ein Orgasmusknopf geben, würde sie den ganzen Tag darauf drücken😐
Geschrieben
Naja wenn ich in einer Konferenz bin kann ich schon noch warten .
In der Freizeit warte ich nicht ,wenn sich die Gelegenheit bietet....und einfach soooo werde ich nicht geil ,dazu benötige ich äußere Reize.
Geschrieben
...der Untergang des männlichen Geschlechts beschleunigt sich täglich...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Funktion "Rotstift" würde hier wesentlich zur Erheiterung beitragen. 😁

Seit wann bist du so verschwenderisch? 😳

Du hast vollkommen Recht, ein Teelicht und ein kleiner Spiegel..reichen vollkommen aus☝😊 

Geschrieben
Wir streben immer den Zustand der Bedürfnislosigkeit an. Sagte schon Freud 😄
Geschrieben
Ich rate mal dazu 4 Wochen etwas zu tragen wo n Schloss dran ist... Derartige Fragen lösen sich dann von ganz alleine und sehr oft fängt das Hirn dann auch wieder an zu funktionieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du hast vollkommen Recht, ein Teelicht und ein kleiner Spiegel..reichen vollkommen aus☝😊 

*räusper* Nur, wenn du für dich allein bist. Romantik geht anders. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SilentWolf1701:

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wir ihr es so handhabt wenn ihr Druck habt liebe Männer. Baut ihr den immer sofort ab wenn ihr Lust habt. Ganz nach dem Motto "Wenn's drückt muss es raus" oder wartet ihr auch schon mal zwei, drei Tage obwohl ihr Lust habt damit der Orgasmus dann heftiger und intensiver wird ? 

Interessant würde ich auch die Meinung von den Damen der Schöpfung zu dem Thema finden - wie ist es bei euch so wenn ihr Lust habt ? 

Niveau läst grüßen.....Achja sorry ist ja poppen.de hier🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich glaube, dass sich zügig eine Überforderung einstellen würde. 

So ein Schwanz gerät schnell außer Kontrolle. Dem muss man im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen sein. 

🤣🤣🤣🤣Das nenne ich körperbeherschung....dafür sollte man erwachsen sein ....🤣🤣🤣🤣.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏welches Niveau......das ist schon 2013 geflüchtet.......

🤔Wo war ich denn 2013?

Geschrieben
Ich call dann eine meiner Bitches und entdrucke mich in ihrem sexy Duckface.
Geschrieben
Kommt immer drauf an, aber wenn ich weiß, dass eine bestimmte Gelegenheit ansteht, behalte ich den Druck dafür.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Beim Staudamm ja, beim Überdruckventil der Heizungsanlage auch...
Ich hoffe, das war hilfreich?
Geschrieben
Direkt Druckabbauen? Nein, weder mein Mann noch ich müssen sofort alles stehen und liegen lassen. Kann dann trotzdem auch einige Tage dauern bis wir dann überhaupt die "Zeit" finden 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DonHappy:

🤔Wo war ich denn 2013?

🤔🤔🤔das Niveau suchen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔das Niveau suchen? 

Wahrscheinlich bei dessen Verfolgung, als es von hier geflohen ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Die eigentliche Frage, lieber TE, ist ob wir über SÜD oder NORD reden... bei SÜD (SamenÜberDruck) solltest du zeitnah mal beigehen... hast du aber NORD (NichtOnanierbarer Rest Druck) haste sowieso verloren... entweder du findest schnellstens eine Partnerin, oder die Milch wird im Kühlschrank halt sauer, dann aber gute Nacht🙈🤷‍♂️
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso bin ich eigentlich überzeugt, dass Frauen überwiegend vor den Männern von den Bäumen runter sind? B|

Zum Thema: mir ist egal, ob Du dem "Druck" gleich nachgibst.. Aufgrund der Wortwahl allein wird sich das auch nicht ändern. 

...ich dachte eigentlich, es gilt der Spruch "...alles, was nicht schnell genug AUF den Bäumen ist..."? 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Steinadler:

...ich dachte eigentlich, es gilt der Spruch "...alles, was nicht schnell genug AUF den Bäumen ist..."? 😊

Das ist die Ironie der Geschichte.. ewig gebraucht, vom Baum runterzukommen, um dann wieder zackig raufzuhüppen :joy:

Geschrieben
Moin, so schnell drückt da nichts dermaßen, das da sofortiger „Druckabbau“ vonnöten ist, alles eine Frage der Selbstbeherrschung, Reife und Gelassenheit😊
Geschrieben
Was soll denn sein wenn ich Lust habe? Ich muss mich jetzt beim Einkaufen nicht direkt ins Gemüseregal setzen und mir eine Gurke einführen. Ich hechte dann eher in Windeseile in die Getränkeabteilung , kniee mich zwischen den Kästen und führe mir eine Magnum Sektflasche ein. Druckabbau muss sein *prust.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist die Ironie der Geschichte.. ewig gebraucht, vom Baum runterzukommen, um dann wieder zackig raufzuhüppen :joy:

😂😂😂 Ja, genau....👍🏼

Geschrieben

Was für ein Druck?
Wenn ich Druck verspüre gehe ich aufs Klo, doch nicht zum Wichsen. 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...