Jump to content

Große Frauen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit 1,76 cm ein großes "Mädchen" und habe immer drauf geachtet das er größer ist als ich, was auch oftmals so war.
Meine beiden langfristigen Beziehungen waren etwas kleiner wie ich🤷.
UND die Männer mit denen ich die geilste Erotik erlebt habe und die gut bestückt sind, waren kleinere Männer.
Geschrieben
172 kann ich gut 8-10 cm Absätze tragen....das passt 😉😉😉
Geschrieben
Bisher waren die Damen immer kleiner als ich. Bin aber nun auch nicht der größte. Aber es würde mich nicht stören, wenn die Frau größer wäre, wenn alles andere passt.
Geschrieben

Aus Gesprächen mit großen Frauen weiß ich, dass viele darüber nicht wirklich glücklich sind und mir gerne einige Zentimeter abgeben würden. Gegen 10 cm hätte ich nichts einzuwenden aber mehr wäre mir zu viel des Guten. 

 

Geschrieben
Ich fände es toll, aber auch die Frau muss Mut haben zum Downsizing
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stella24:

Bist du kleiner?

Nein ich bin 9 cm größer als du...Du kannst also sorglos in High Heels zu unserem Sex-Date erscheinen.😘

vor 11 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Ich bin mit 1,76 cm ein großes "Mädchen" und habe immer drauf geachtet das er größer ist als ich, was auch oftmals so war.
Meine beiden langfristigen Beziehungen waren etwas kleiner wie ich🤷.
UND die Männer mit denen ich die geilste Erotik erlebt habe und die gut bestückt sind, waren kleinere Männer.

Oh wie interessant.🤔

Gute bestückung...relativiert geringe Körpergröße.😉

vor 7 Stunden, schrieb xxitus:

Ich fände es toll, aber auch die Frau muss Mut haben zum Downsizing

Und die Antworten zeigen auf...Das genau das nicht der Fall zu sein scheint.😕

Sind die Männer überwiegend aufgeschloßen...oder eh mind.gleich groß. Sagt doch die überwiegende Mehrheit der großen Mädchen eher nein zum kleinen oder sogar gleich großen Mann(da ja die High Heels oder Absätze eingepreist werden)

 

vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

172 kann ich gut 8-10 cm Absätze tragen....das passt 😉😉😉

Ja das passt genau...Schau mir in die Augen...😂

 

Aber ich trag oft Boot's oder Cubaner Absatz. Dann bin ich wieder größer.😕

vor 17 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Eine kleine Frau ist einfach praktischer 😁

Aber lebt auch gefährlich...ne Kollegin von mir ist so klein,das wir sie oft garnicht im Blickfeld haben und sie hin und wieder umrennen.😂

vor 17 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Ich finde es ja lustig wie die ganzen Männer hier schreiben " Das ist gar nicht wichtig , wenn das restliche passt ". Das war überhaupt gar nicht die Frage... Ich bin mir sehr sicher , dass es sehr viele Frauen gibt die es NICHT mögen , wenn der Mann kleiner ist. Wie oft habe ich den Satz " Ich hoffe du bist immer noch größer oder gleichgroß , wenn ich High Heels trage " von einer Frau gehört. Ehrlich gesagt möchte ich schon größer als die Frau sein , da achte ich schon drauf.

Da hilft dann nur...ebenfalls High Heels tragen.🤔

Aber seltsam als Chefin in der Firma hat man doch auch Männer “unter“ sich aber in Liebes(Sex)-Dingen sind Sie dann doch nicht so Advanced.😂

vor 16 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Cooool ich bin ein europäischer Durchschnittsmann 🤔😁

Ich mags sehr,wenn der Mann größer ist.Manchmal wars aber nicht so 🤷🏻‍♀️ Könnte sein,dass mir die restliche Erscheinung und auch der Charakter mir wichtiger waren 😊

Du bist viel zu hübsch und Vollbusig fürn europäischen Durchschnitts Mann.😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Nein ich bin 9 cm größer als du...Du kannst also sorglos in High Heels zu unserem Sex-Date erscheinen.😘

 

Ich trage generell keine High Heels, sondern Schuhe ohne Absatz. 

Ein Mann mit dem ich mich  treffe muss geistige Größe haben. Das Gesamtbild muss stimmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich trage generell keine High Heels, sondern Schuhe ohne Absatz. 

Ein Mann mit dem ich mich  treffe muss geistige Größe haben. Das Gesamtbild muss stimmen. 

Okay...meine Frauen brauchen Humor.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Okay...meine Frauen brauchen Humor.😉

Ich habe eine andere Art von Humor, wie viele andere Frauen hier auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe eine andere Art von Humor, wie viele andere Frauen hier auch.

Bist du hier Klassensprecherin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Bist du hier Klassensprecherin?

Ja, und wer ist der Klassenclown? 

Geschrieben

Keine Ahnung?

Wer denn? 

Wir haben früher immer den rechthaberischen Wichtigtuer-Klassensprecher verhöhnt.

Der Typus der andere belehrt und immer das letzte Wort haben will...Kommt dir das bekannt vor?😘

vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Ich trage generell keine High Heels, sondern Schuhe ohne Absatz. 

Ein Mann mit dem ich mich  treffe muss geistige Größe haben. Das Gesamtbild muss stimmen. 

Na vielleicht hab ich dich jetzt auch falsch verstanden.🤔

Wenn ja...sorry.

Geschrieben
Ja, ich mag große Frauen. Den besten Sex hatte ich mit einer Frau die größer war als ich. Und sie empfand das ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...