Jump to content

Große Frauen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist egal wie groß o. klein, mein Kriterium ist das sie mir gefallen muss und das primär von ihrem Wesen, ihrer Personalität her. Natürlich achte ich auch darauf das sie mir optisch zusagt aber was nützt mir eine Frau die äußerlich aussieht wie ein Supermodel, aber von ihrer Art her völlig hässlich ist. Aber ich habe an Kommentaren in meinem Umfeld gemerkt das es einigen Frauen wichtig ist das der Mann größer ist als sie. Da wird dann auf Accessoires wie High Heels verzichtet damit man ja nicht größer ist als der Partner, was ich als Quatsch empfinde. Ich finde es nur schade wenn so ein starkes Gewicht auf so eine Sache gelegt wird wo jemand nix für kann und man deshalb jemand als Partner ausschließt. Für seine Körpergröße kann keiner was genauso wenig wie für seine Augenfarbe.
Geschrieben
Ich bin 2,10m groß, dementsprechend gibt es quasi keine größeren Frauen. Aber durchaus umso größer, umso reizender 😉
Geschrieben
Also ich grumble nicht einen Mann unter meine Schulter, und klemme ihn beim Essengehen, o.ä. unter den Arm, Augenhöhe muss schon sein. Auch wenn ich immer hier lese, im Bett ist man gleichgross, nein, ist Frau nicht...lol
Geschrieben
bin 1.88 und ich habe selten das vergnügen mit einer Frau mal auf gleicher Augenhöhe zu sein ....Ich finde sie Genauso reiz voll wie kleinere Frauen es sind ja schliesslich alles menschen ...nur treffe ich sie recht selten
Geschrieben
Ich bin 1.82 ob die Frau größer kleiner oder gleich ist spielt bei mir keine Rolle
Geschrieben
Wenn es die richtige Frau ist, spielt körperliche Größe doch überhaupt keine Rolle!
Geschrieben
Das Spiel doch keine Rolle ob groß oder klein...Hauptsache der rest passt
Geschrieben
Ich finde es ja lustig wie die ganzen Männer hier schreiben " Das ist gar nicht wichtig , wenn das restliche passt ". Das war überhaupt gar nicht die Frage... Ich bin mir sehr sicher , dass es sehr viele Frauen gibt die es NICHT mögen , wenn der Mann kleiner ist. Wie oft habe ich den Satz " Ich hoffe du bist immer noch größer oder gleichgroß , wenn ich High Heels trage " von einer Frau gehört. Ehrlich gesagt möchte ich schon größer als die Frau sein , da achte ich schon drauf.
Geschrieben
Ich bin 1,70m und meine Gegenüber sind meistens größer als ich, war für mich nie wirklich ein Problem, solange es für die Frau auch kein Problem war natürlich.
Geschrieben

Cooool ich bin ein europäischer Durchschnittsmann 🤔😁

Ich mags sehr,wenn der Mann größer ist.Manchmal wars aber nicht so 🤷🏻‍♀️ Könnte sein,dass mir die restliche Erscheinung und auch der Charakter mir wichtiger waren 😊

Geschrieben
Ich bin 1,73 und fühle mich damit schon extrem unwohl, denn ich bin fast immer überall eine der größten... hohe Schuhe? Trage ich seit meinem 16 Lebensjahr nicht, als Entschuldigung behaupte ich, ich könnte nicht drauf laufen...
In Wahrheit, ist es mir einfach unangenehm mich noch größer zu machen. und nein es hat keine Vorteile groß zu sein! Ich finde es einfach nur beschämend...
Nur Menschen die gerne angestarrt werden sind gerne groß.... Transvestiten und so...
Geschrieben
Ich bin 1,75 m und das is okay. Meine Partner waren immer groesser . Ab 1,85 m ist es dann perfekt und daraus lief es auch immer hinaus bei einem Mann. Kleine Männer sind für mich nicht reizvoll. War immer so und wird wohl immer so sein.
Geschrieben
Ich finde große Frauen toll, wobei ab einer gewissen Größe viele Schuhe nicht mehr gut aussehen oder gar nicht verfügbar sind. Ich bin froh, dass ich klein bin, es ist so schon schwer genug große Männer zu finden :P
Geschrieben

Kleinere Menschen glauben, es sich und ihren Mitmenschen immer irgendwie beweisen zu müssen. Große Frauen (ebenso wie große Männer) ruhen meist mehr in sich, sind einfach gelassener. Ich mag das lieber.

Geschrieben

Große Männer brauchen große Frauen, finde ich. Nutzt ja nix, wenn die feuchte Höhle beim Doggy max. zu niedrig ist ...

Geschrieben
Ich stehe auf große, schlanke Frauen und bevorzuge entsprechende Sportarten als Zuschauer.
Geschrieben
Naja, ich selbst bin 1,90m groß. Klar, die meisten Frauen sind ein Stück kleiner. Aber ich hatte auch schon große Damen als Partnerin mit bis zu 1,80m. Das passte also.
Eine größere Frau als ich fände ich ehrlich gesagt etwas befremdlich, auch passen dann irgendwo die Proportionen nicht mehr so zusammen.
Geschrieben

Die Größe spielt für mich keine Rolle, solange der "Rest" passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kiezlude:

Große Männer brauchen große Frauen, finde ich. Nutzt ja nix, wenn die feuchte Höhle beim Doggy max. zu niedrig ist ...

Da ist was dran...🤔

Aber da zählt ja eher die Länge des Oberschenkelknochen.😉

Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher hatte ich keinen näheren Kontakt zu nem Mädel des größer is wie ich.
Geschrieben
Ich hatte bisher immer Männer,die wesentlich größer waren. Ist allerdings bei meiner Größe von 1.58m nicht schwer😂
Geschrieben
Bisher hatte ich nur Frauen, die entweder kleiner oder in etwa gleich groß waren und kann da nicht wirklich drüber urteilen.
Kommt ja auch immer drauf an, wie viel größer die Dame denn wäre.
×
×
  • Neu erstellen...