Jump to content

Große Frauen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Na ja...mit dieser Durchschnittsgröße des europäischen Mannes...ist es auf dieser Seite ja generell immer etwas spezieller,  aber lassen wir das 🤭

Zum Thema: Wenn ich mich zum Küssen auf meine Zehenspitzen stellen müsste, dann wäre das nicht so mein Ding, ich mag es viel lieber, wenn die Partnerin etwas kleiner ist 😇

Wie machst du es denn, wenn du eine kleinere Partnerin küsst? Beugst du dich hinunter? Meinst du nicht, sie könnte es auch?

Geschrieben

Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die u.a. Sponsor eines  Volleyballvereins war, dessen Damenmannschaft in der 1. BL spielt(e). Nunja, das fiel in meinen Aufgabenbereich und mit 1,77 war ich bei allen möglichen Veranstaltungen fast immer der Kleinste in der Runde. Trotzdem begegneten wir uns auf Augenhöhe, geistig gesehen.

Geschrieben
Mir ist es egal. Bei einer größeren Frau ärgern mich allerdings die anderen Leute, die sich einbilden darüber sexistische Witze machen zu dürfen. Ich finde größere und kleinere Frauen sexy. Ich bin selbst 182cm und hatte schon mal eine größere Frau an meiner Seite :) Sie war toll.
Geschrieben
Große Frauen , auf keinen Fall 🙅‍♂️ bin zwar selbst 1,91m , trotzdem mag ich eher kleinere Frauen bis Max. 1,70 m = mein Beuteschema
Geschrieben

Für mich dürfte eine Frau höchstens 2,55 Meter groß sein, wenn sie keine High Heels trägt!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Wie machst du es denn, wenn du eine kleinere Partnerin küsst? Beugst du dich hinunter? Meinst du nicht, sie könnte es auch?

Ja sicherlich könnte sie es machen, aber trotzdem wäre es irgendwie nicht mein Ding...

Geschrieben
Ich bin selber 178 und hatte auch schon Partnerinnen, die größer waren. Hat mich nicht gestört… und die Damen offenbar auch nicht. Andere Dinge sind mir wichtiger
Geschrieben
Ich bin bei 1,74 nicht bei den "größeren" Männern, aber davon ungestört ist eine Frau für mich nicht zwingend tabu sobald sie größer ist, üppiger ist, oder sonstwas und was andere darüber in der Öffentlichkeit denken mögen, das geht mich nichts an. Wenn mein Inneres sagt, das ich "Diese Eine" liebe, dann spielt all das Äußere keine Rolle, weil es irgendeinen Grund gibt sie zu lieben, der sich nicht auf Oberflächlichkeit begrenzt hat, sondern klar erkannt hat was es ist, sie zu wirklich lieben.
Geschrieben
Wir sind beide 1.80m.
Mit Heels bin ich also, definitiv größer.
Zu Beginn, hatte ich tatsächlich Bedenken - er aber nie.
Das zeigt für mich, wahre Größe.
Geschrieben

wenn mal liegt ist die Grösse auch ziemlich egal :jumping:

Geschrieben
Bisher kam es noch nicht vor, dass Frau größer ist als ich. Hab bisher keine kennengelernt die ~193cm ist. Allerdings ist mir die Größe auch egal. Das Gesamtpaket muss stimmen - immer
Geschrieben

Also für mich können Frauen gar nicht groß genug sein :)

da ich selbst über 2 Meter groß bin kommt mir so schnell niemand auf meine Augenhöhe, aber auch kleinere Frauen find ich dennoch sexy. 

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich bin 1.81 m und liebe jeden cm meines Körpers. Kann allerdings mit kleineren Männern nichts anfangen.

Das kann ich genau so unterschreiben.

Geschrieben
Mir ist die Höhe egal, auf die innere Größe lege ich viel mehr Wert.
Geschrieben
Kann nicht viel dazu sagen....nur

Ich bin auch ne Große...1.56 😁
Geschrieben
Moin, mir ist die Körpergröße der Frau ziemlich egal, wichtiger ist mir der ganze Rest. Da ich selbst 1,85m bin, habe ich kein Problem mit großen Fauen.
Geschrieben
Größe ist nicht in Zentimetern messbar🤗
Geschrieben
Gefallen macht "schön", nicht die Größe. Ich hätte aber auch kein Problem mit einer grösseren Frau.
Geschrieben
Ich stehe auf schlanke, sehr lange und wohlgestaltete Beine.
Meine Partnerin (175cm) ist mit Heels größer, aber das stört mich nicht im geringsten.
Geschrieben
Ich treffe nicht oft auf Menschen die größer sind als ich. Auf entsprechende Frauen seeeehr selten.
Für meine Körperhaltung wäre es sicher gut, wenn ich mich wenigstens beim Küssen etwas recken müsste.
Geschrieben
Bin selbst 180 cm und ich find's gut, weil ich es nicht anders kenn und es gut aussieht. Hab aber auch einige Nachteile und der größte ist und bleibt, bei der Männersuche.
Geschrieben
Ich bin groß (über 1,80m),und ich stehe nur auf Männer mit mindestens 1,90m. Der sogenannte Durchschnittsmann ist also raus. Und jaaaa, da hätte ja der 'perfekte' Partner dabei sein können... Aber ich hab auch in meiner bevorzugten Größe immer das Passende gefunden.
Geschrieben
Ich finde große Frauen attraktiv 😊😊😊
Geschrieben
Ich -als eine jener großen Frauen- finde es irgendwie...hmm, unschön als Amazone bezeichnet zu werden!
×
×
  • Neu erstellen...