Jump to content

Dreier ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stellamaus.....es geht ja auch um die Konstellation Frau Frau Mann, welches hier wohl viele überlesen haben @Stella24
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Wenn du mal richtig lesen würdest… sie hat angefangen
Und ich reagiere dementsprechend darauf
Mich können nur Menschen beleidigen

Du reagierst entsprechend? In deinem Alter sollte Respekt kein Fremdwort sein aber "mich können nur Menschen beleidigen" ist ja direkt die nächste Beleidigung.
Ist das wieder ein aufmucken der 175cm Fraktion oder musst du etwas anderes kompensieren? Das Alter vielleicht? Oder ist es nur weil du in Wirklichkeit schon lange nicht mehr zum Schuß kommst?
Feuer frei.....

Geschrieben
Hatte ich noch nie, aber natürlich ist das eine unglaublich schöne Fantasie welche man nur zu gerne ausleben oder überhaupt mal probieren möchte. Sex mit 2 Frauen, dass wäre doch mal eine echte Herausforderung.
Geschrieben

Dreier FFM? 

Ich muss zugeben, das wäre mir zu weit nach Frankfurt am Main zu fahren!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

😳 OK.. Also dein Gegenüber, darf nicht alt sein.. Und Hauptsache, er /sie /es atmet und hat Körperöffnungen - Jetzt verstehe ich 🙈 

Warum kannst du nicht richtig lesen? Ich habe NIE behauptet, das mir jemand zu alt ist. Steht sogar in mein Profil.
Alter und Aussehen ist mir egal. Und hier wurde gefragt, ob auch fremd.
Ich muss die Person nicht persönlich kennen und brauche nicht mal ihren Namen wissen.
Wer hier schreibt und sich trifft, atmet definitiv und hat auch Körper Öffnungen .
Selbst die, die hier nicht schreiben und sich treffen. Eine ganz plumpe Anspielung 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Du bist doch selbst zu alt. Wofür auch immer.

Komisch das ich nicht zu alt dafür bin und es erst paar Kommentare vorher erwähnt hatte

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Warum kannst du nicht richtig lesen? Ich habe NIE behauptet, das mir jemand zu alt ist. Steht sogar in mein Profil.
Alter und Aussehen ist mir egal. Und hier wurde gefragt, ob auch fremd.
Ich muss die Person nicht persönlich kennen und brauche nicht mal ihren Namen wissen.
Wer hier schreibt und sich trifft, atmet definitiv und hat auch Körper Öffnungen .
Selbst die, die hier nicht schreiben und sich treffen. Eine ganz plumpe Anspielung 🤣

Alles was @Kiki69 geschrieben hat, bestätigst du gerade. Zusätzlich zeigst du auch noch, dass du, aus welchen Gründen auch immer, den Postings nicht folgen kannst und anscheinend gar nicht verstehst, was geschrieben wird.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb NickSzesan:
Entweder überlesen viele der Herren vor lauter Geilheit, daß es sich im Post um ffm handelt, oder sie sollten vielleicht mal darüber berichten, wie sie mit zwei Frauen gleichzeitig so zurande gekommen sind. Es erscheint mir etwas zu selbstverständlich, daß so viele mit dieser Konstellation den Lover geben können😉😉😉

Ein Mann, der lesen kann! ☝🏼 😃

Geschrieben

Ich vermute, die Anzahl der Männer, die sich während ihrer Masturbationsorgien einen Dreier mit zwei Frauen vorstellen, ist exorbitant hoch.

Die Anzahl derer, die schon mal einen realen FFM hatten, ist aber wahrscheinlich eher verschwindend gering.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Komisch das ich nicht zu alt dafür bin und es erst paar Kommentare vorher erwähnt hatte

Wenn ich dich beleidigen wollte, würde ich etwas kommentieren "und dumm auch noch". Mach ich aber nicht. Ob du jemandem zu alt, zu beleidigend oder zu... sonstwas bist, liegt nicht im Bereich dessen, was du selbst zu entscheiden hättest. Deine Kommentare lesen sich nach viel Frust. Zu Recht, wie ich finde.

Geschrieben
Ja, das würde ich, aber anfängliches beschnuppern muss schon sein
Geschrieben
Wenn eine Dame Lust hat, meldet euch gerne 😉😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Was bitte ist daran langweilig für die Frau,ich habe es immer genossen, bzw. geniese es immer es immer wieder, für mich als Frau die beste Konstellation

lesen kannste schon, ich schrieb für mich
also MICH

MIch nicht dich oder alle Frauen der Welt

 

ich finde es halt unbefriedeigend wenn ein Mann sich um zwei Frauen kümmern soll....nein Danke. damit hab ich genug Erfahrung,, brauch ich nicht mehr

bearbeitet von winternick
×
×
  • Neu erstellen...