Jump to content

Dreier ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angma56:

Mir musste es nicht empfehlen..

Das ist mir seit mindest 30 J. bekannt..

Ich brauche nicht mal ihren Namen wissen...Das ist ja ne mistige Einstellung von Dir.

Ich habe es ja auch NICHT DIR empfohlen....du suchst ja nichts und bist zu alt dazu

Namen sind Schall und Rauch......es ist doch egal ob sie Simone oder Petra oder sonstwie heißt. Ich suche doch nicht die Leute/ Frauen nach dem Namen aus?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lumpinchen78:
Würdet IHR einen Dreier mit EINEM Pärchen machen (Komma), obwohl IHR die BEIDEN noch nicht kennt??
So wäre die Anfrage korrekt gewesen.
GEIL, aber DOOF???

Danke.
Wäre die Frage grammatikalisch (und vielleicht auch orthographisch) korrekt gestellt, hätte ich ohne zu zögern ja gesagt.

Rechtschreibfehler sind aber wirklich unsexy.

Gibt einem auch selbst ein bisschen zu denken, wenn man da selbst so vorurteilsbehaftet ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich mag keinen Sex mit Fremden , weder mit einem Paar noch mit einer einzelnen Person . Für mich ist und bleibt Sex etwas sehr intimes das ich nur mit besonderen Menschen ( Mann ) teile , denn sonst ist er für mich null befriedigend. 

Vollkommen richtig / knistern kann es erst wenn man sich kennt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lbnitz-an-der451:

Würdet ihr einen Dreier mit ein Pärchen machen obwohl ihr die beiden noch nicht kennt

gegen einen Dreier gibt es nix, aber niemals nie ein FFM, ist langweilig und unbefriedigend für mich als Frau

Geschrieben
Moin, mit einem fremden Pärchen nicht, ich finde man sollte sich schon, zumindest etwas, kennen, Sex ist doch schon schöner, wenn man ungefähr weiß was das Gegenüber mag.
Geschrieben
Nun man trift sich und unterhält sich ein wenig und mann poppt miteinander für mich kein problem
Geschrieben

Wie soll das funktionieren? Spätestens wenn man ineinander steckt, kennt man sich ziemlich genau (mindestens körperlich).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

gegen einen Dreier gibt es nix, aber niemals nie ein FFM, ist langweilig und unbefriedigend für mich als Frau

Was bitte ist daran langweilig für die Frau,ich habe es immer genossen, bzw. geniese es immer es immer wieder, für mich als Frau die beste Konstellation

Geschrieben

Na klar! In einem SC kann man ja ein kurzes Kennenlernen einschieben, bevor es zur Sache geht!😉 

Ich muß nicht die gesamte Lebensgeschichte meiner Sexualpartner kennen, um gemeinsam Spaß zu haben.😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Angma56:

Zu alt?

Zum suchen oder für nen flotten Dreier?

Und ganz nebenbei, taufrisch bist Du ja auch schon länger nicht mehr...

Du suchst doch eh nichts mehr
Steht sogar in deinem Profil
Und ich bin auch alt, habe aber immer noch….
Lassen wir das. Andere müssen Sachen nehmen, damit ER steht und ich suche genau das Gegenteil, damit ER nicht mehr steht

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel:

ein Dreier mit zwei Männer ist definitiv besser und kann ich nur jeder Frau empfehlen

Als Mann, möchtest du Frauen.. Nen MMF empfehlen?? 🙈... Was es nicht alles gibt 😳 

vor 13 Stunden, schrieb leuchtkugel:

mir wäre es total egal....ich brauche nicht mal ihren Namen wissen

 

Geschrieben
Sympathie sollte immer vorausgesetzt sein ! Mal davon ab kann ich mir Namen eh sehr schlecht merken 🤣
Geschrieben
Ist schon vorgekommen im Pk. Ich suche mir die Mitspielerin aus
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe es ja auch NICHT DIR empfohlen....du suchst ja nichts und bist zu alt dazu

Namen sind Schall und Rauch......es ist doch egal ob sie Simone oder Petra oder sonstwie heißt. Ich suche doch nicht die Leute/ Frauen nach dem Namen aus?

Du bist doch selbst zu alt. Wofür auch immer.

Geschrieben
Später wenn im Altenheim( altenwg) bin ,da tob ich mich nochmal so richtig aus ....meine Generation ist so hemmungslos ,ich feu mich schon drauf ....
×
×
  • Neu erstellen...