Jump to content

Dreier ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht....wenn es sich ergibt.....aber zwei Männer für mich....sind besser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb NickSzesan:

Na, ob das soooo 'ne gute Idee wäre, sich diesbezüglich als Kerl hier zu outen..!? Tut mir leid, Blümchen, der mußte unbedingt sein...
Is nicht persönlich, wirklich. Es war einfach zu verlockend😉🙂😊

Erstens.. Bin ich kein "Blümchen"!!! 

Und zweitens war das gar nicht an dich gerichtet 😉 

Ist auch nicht persönlich gemeint... Musste ich aber trotzdem los werden 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Her mit den zwei FF... Hahaha 😅
Geschrieben
Man lernt sich doch erst mal bißchen kennen.. oder gibt es nur anonymen sex
Geschrieben

Auf FFM touchiere ich zunächst die linke Landebahn. Dort nehme ich Kurs auf das zweite F, steige richtig in die Eisen und komme ganz fatal anal in voller Gummi-Bereifung ins M.:)

Geschrieben
Im Club kam es ab und an mal vor
Geschrieben
Was heißt noch nicht kennt? Aus einem Swingerclub Nachhause mitgehen, OK schon gemacht aber nie gesehen. Ersteinmal sieht man sich ja und spricht zusammen dann kann noch immer eine Gegenteilige Entscheidung getroffen werden wenn es dann ganz unsymphatisch ist aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zahir75:

Dann ist sie aber immer noch bi und nicht lesbisch.
Lesbe = gar kein sexuelles Interesse an Männern

ich denke, bin nun SCHWUL....,

lecke, so es sich ergibt auch eine VOTZE..., aber generell.., mit mit SCHWÄNZE und TV.....!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ich kenne real eine 44 jährige Lesbe ( eigene Aussage ) die mit 18 Jahren konventionell mit einem Mann 2 Jahre verheiratet war! Danach wurde alles anders 😮

Ja, so macht es ja auch Sinn. Damals hatte sie ihre Sexualität entweder noch nicht entdeckt/ sich eingestanden/ ausleben können aufgrund des Umfeldes/ Erwartungen usw. Damals gab sie sich folglich als hetero oder bi aus, heutzutage dann wohl nicht mehr und Männer sind sexuell raus.
Das gibt es sehr oft, auch bei Männern (liegt nicht selten an der Erwartungshaltung des Umfeldes). 

Geschrieben
Ja schon mehrmals und es war nicht schlecht. Mann muss halt alle berücksichtigen, dass ist wichtig
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supergroomer:

Du hast ein Männerprofil...wie kannst Du dann einen Dreier FFM machen mit einem Pärchen? Das musste Mal erklären. Wenn es ein Frauenpärchen ist, sind die doch lesbisch u.wollen keinen Sex mit nem Mann! Ansonsten hätte ich gesagt na klar...man lernt sich doch erst kennen um rauszufinden ins passt. Nur weil man sich trifft, heisst das nicht dass Du dann musst.

Hatte ich auch schon, beide waren bi und daher ist das also auch kein Problem. Hintergrund nicht immer jeden mist, es ist ohne Probleme möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie888:

Warum nicht....wenn es sich ergibt.....aber zwei Männer für mich....sind besser

ein Dreier mit zwei Männer ist definitiv besser und kann ich nur jeder Frau empfehlen

Geschrieben
Selbst in meinem kopfkino möchte ich das Pärchen sofern sie 2 Frauen sind, erstmal etwas besser kennenlernen. Und das gleiche gilt natürlich auch für den realen Fall. Falls er eintreten sollte, was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Selbst in meinem kopfkino möchte ich das Pärchen sofern sie 2 Frauen sind, erstmal etwas besser kennenlernen. Und das gleiche gilt natürlich auch für den realen Fall. Falls er eintreten sollte, was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert.

mir wäre es total egal....ich brauche nicht mal ihren Namen wissen

×
×
  • Neu erstellen...