Jump to content

Sexuelle Fantasien


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Fantasien sind immer vorhanden und ausschweifen nein ...es sind nur Fantasien die ich auch außerhalb meiner Träume realisieren kann ...also vor während und danach ......egal wieviel Zeit dazwischen liegt....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raindrop74:

Bei manchen kriegt man den Eindruck, daß das ganze Leben nur aus Ficken besteht. Täglicher Sex wird sowas von überbewertet. Wer täglich 10 Stunden oder mehr Stunden am Tag arbeitet denkt abends im Bett an alles, nur nicht an Sex.
Oder jeden Tag Vögeln ist inzwischen normal, dann gehöre ich zu den unnormalen. Kann ich aber auch mit umgehen.

Sympathisch sind die unnormalen 😁

Geschrieben
Lies bißchen im Forum mit... das ist ein verhältnismäßig brauchbarer Downer😉
Geschrieben

In meinem Leben kommt mehr als Sex vor, deshalb hält sich "Kopfkino" in Grenzen, egal ob mit "erfüllten" Sexleben oder in einer "Dürrezeit".

Geschrieben

Klar doch man sollte nur die Fantasien die man hat auch ausleben dann geht es einem gut🤪🤪🤪🤪👍

Geschrieben

Eine Runde Mütze Glatze oder einfach mal den Kasper schneutzen und du wirst sehn es geht dir besser. Wenn nicht das Ganze mehrmal wiederholen

Geschrieben
Nur 2 Wochen? Dann lebe ich wohl abstinent. 🤔
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

🤨 du bist echt ein Fuchs 

😏😏😏nee mit dem habe ich nichts am Hut......aber ich bin blond und kreativ 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Ich hatte jetzt seit 2 Wochen keinen Sex mehr.

Je länger ich in diesem unbefriedigten Zustand bin, desto "ausschweifender" sind meine sexuellen Fantasien.

Geht euch das auch so? 

das geht doch JEDEM so - es sei denn man hat die Hoffnung schon komplett aufgegeben, dann ist auch komplett tote Hose...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Sympathisch sind die unnormalen 😁

seit wann denn das?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses da müsste ich ja schon an Rad drehen..habe seit vier Jahren keinen GV, jedoch zwei gesunde Hände.
Selbst ist die Frau..😉👸

Da geht es dir wie mir 

Selbst ist der Mann 

Geschrieben
Ich habe immer sexuelle Fantasien mit meinen Partner auch mit Sex
Geschrieben

nein bei mir is es umgekehrt. um so mehr sex ich habe um so geiler und mehr die fantasien. wenn sie dann auch direkt ausgelebt werden....  voll geil und befriedigend der sex.

Geschrieben
Waaaaaaas?! Zwei ganze Wochen?! Unfuckingbelievable 😅😂🏻 .... ich seit über einem Jahr nicht mehr 😖
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses da müsste ich ja schon an Rad drehen..habe seit vier Jahren keinen GV, jedoch zwei gesunde Hände.
Selbst ist die Frau..😉👸

Was für eine Verschwendung 🙏🙄🙈

 

Geschrieben
Ich kenne das auch von früher und es war immer sehr anstrengend ... bis ich dann selbst den Dampf aus dem Kessel lassen mußte ...dann war fürs erste wieder gut.
Aber die Fantasien dabei waren schon sehr geil.
Geschrieben
Davon kann meine Süße ein Liedchen singen, je länger unsere Pausen sind desto sexuell-aggressiver werden meine Fantasien. Da kommt dann der Dom in mir hoch.
Von Wifesharing bis hin zum ausgeliefertem Gangbang (gefesselt, geknebelt, nichts sehen können) gehts dann bei mir im Kopfkino
×
×
  • Neu erstellen...