Jump to content

Sexuelle Fantasien


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWTUlrike:

Geht euch das auch so? 

Nein

Geschrieben
2 ganze Wochen?! 😱 Ja, da kann es bald haarig werden!
Geschrieben
Ausschweifende Phantasien habe ich auch mit ausreichend Sex. Und mehr Phantasien als gut ist 😉😎
Geschrieben
Wenn dem so wäre, wäre ich wahrscheinlich längst in der Klapse. Ich habe immer noch genug nichtsexuelle Fantasien.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Sei dir da mal nicht so sicher

😫😫😫also wenn er oder sie auf der Straße zusammen bricht, braucht keine Mund zu Mund Beatmung,  sondern einen Wiederbelebungsfick?😫😫😫Mist ab sofort helfe ich lieber  niemanden mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫also wenn er oder sie auf der Straße zusammen bricht, braucht keine Mund zu Mund Beatmung,  sondern einen Wiederbelebungsfick?😫😫😫Mist ab sofort helfe ich lieber  niemanden mehr.

Unterlassene Hilfeleistung, garnicht gut..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FälltDerVeltins:

Unterlassene Hilfeleistung, garnicht gut..

😜😜😜ich rufe um  Hilfe....tada Problem gelöst 

Geschrieben

Ich habe  jetzt in Dezember 2021 durchgehend 2 Jahre kein SEX mehr gehabt......Corona und so.

Jetzt habe ich letzte Woche eine alte Freundin wieder getroffen.

Wir waren den ganzen Tag zusammen ,und dann fragt sie mich ganz direkt...

Bina... Du kommst so ausgeglichen daher ,dich muss wirklich Jemand gut durch vögeln...

So kann es gehen....;)

Geschrieben
Und?
Ich hatte auch schon mal 16 Jahre keinen Sex, aber nix passiert ... 😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich rufe um  Hilfe....tada Problem gelöst 

🤨 du bist echt ein Fuchs 

Geschrieben
Wenn es bei mir nur 2 Wochen wären, wäre ich sehr zufrieden
Geschrieben
Klar..... Deine Gene schreien danach dass du deinen Samen verteilst und Nachwuchs zeugst....
Geschrieben
Bei manchen kriegt man den Eindruck, daß das ganze Leben nur aus Ficken besteht. Täglicher Sex wird sowas von überbewertet. Wer täglich 10 Stunden oder mehr Stunden am Tag arbeitet denkt abends im Bett an alles, nur nicht an Sex.
Oder jeden Tag Vögeln ist inzwischen normal, dann gehöre ich zu den unnormalen. Kann ich aber auch mit umgehen.
Geschrieben

Ich habe fast immer ausschweifende Fantasien. Auch direkt nach dem Sex xD

Geschrieben
Nö, ich bin in meinem Job und mit meinen Hobbys, die NICHT sexueller Natur sind, ausreichend beschäftigt.
Da ist kein Platz für ausschweifende Fantasie!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses da müsste ich ja schon an Rad drehen..habe seit vier Jahren keinen GV, jedoch zwei gesunde Hände.
Selbst ist die Frau..😉👸

Kenne ich auch so 😊😊😊

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jesses da müsste ich ja schon an Rad drehen..habe seit vier Jahren keinen GV, jedoch zwei gesunde Hände.
Selbst ist die Frau..😉👸

Das kann ich garnicht glauben, sorry. Wieso bist du dann noch hier, wenn du so erfolglos bist?

Also wenn ich nach 4 Jahren erfolglos wäre, würde ich mich hier abmelden...

Klar, wenn die eigenen 2 Hände besser sind als die Auswahl hier, verstehe ich das. Aber das wäre ja erst Recht ein Grund, hier zu verschwinden...

Geschrieben
Meine Fantasien werden durch längeren Zeitraum ohne Sex nicht beeinflusst....kenne es so nicht.😊
×
×
  • Neu erstellen...