Jump to content

Sexuelle Fantasien


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je länger man keinen Sex mehr hatte,umso länger kann man ohne auskommen. Ich antworte für einen Freund.
Geschrieben
Ja klar, allerdings brauche ich keine zwei Wochen für diesen Zustand 😉
Geschrieben
😉😉😉nach 4 Wochen stirbt man auch nicht.....
Geschrieben
Nein,im Gegenteil. Ich verliere immer mehr die Lust auf bedeutungslosen Sex. Erfüllt mich einfach nicht mehr.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfgang326:
Ich hatte seit 7 Jahren kein sex mehr

Du machst mir Angst

Geschrieben
Naja, kommt drauf an wie weit die ausschweifen…

Und wenn man solch einen Druck hat, es gibt Prostituierte, Spielzeuge, die eigene Hand (auch mal die andere Hand nehmen, kann sich fremd anfühlen).
Gummibärchen, etc etc.
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉nach 4 Wochen stirbt man auch nicht.....

Sei dir da mal nicht so sicher

Geschrieben
Nein....ich hatte schon viel länger keinen Sex! 2 Wochen ist nichts...das ist eigentlich normal. Ich hatte schon Jahre keinen Sex,bevor ich mal wieder damit begann. Und umso weniger..umso weniger Gedanken daran ;)
Geschrieben

2 Wochen ? Wow

Ich habe meistens  zu wenig Zeit, um mir über fehlenden Sex Gedanken zu machen . Geschweige denn um die Wochen zu zählen

Geschrieben
3 Jahre ohne überstanden.Im Kopf hat sich da aber nichts geändert
Geschrieben
Ich kann der Aussage nur zustimmen, ich habe seid über einem Monat kein Sex mehr gehabt und bin immer mehr bereit dies zu ändern sowie ich immer mehr mir Sexphantasien im Kopf gestalte.
Geschrieben
2 Wochen ist wenig. Ich habe seit Monaten wegen Liebeskummer keinen Sex gehabt ,außer mit mir selbst.
Geschrieben
Nach ca 2 Wochen wird es schon extrem mit wollen und Hemmschwelle niedriger ... da meine Phantasien eh schon heftig sind wird das nicht schlimmer aber die lust...
Wenn es dann entladen und vorbei ist ist aber auch alles wieder gut und egal bis nach 3 -4 Tagen lust wieder steigt
Geschrieben
Ich habe fast täglich Sex - für mich stellt sich die Frage nicht ...
Geschrieben
Wenn ich manchmal hier so ganz bestimmte Phantasien lese ...dann scheint es einigen Leutchen so zu gehen...
Geschrieben
Omg….typisch Mann😳🤨. Keine zwei gesunde Hände, kein Spielzeug 🧐….
×
×
  • Neu erstellen...