Jump to content

Warum seht ihr euch Profile an ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist ein interessanter Forenbeitrag, der Eindruck hinterlassen wird.

Geschrieben

Wenn jemand im Forum was besonders Tolles oder was besonders Blödes geschrieben hat, dann schau ich ab und zu aus Neugier. 
Ganz oft auch bei denjenigen, die sich bitterlich im Forum beschweren, dass ihnen nie eine antwortet - meistens ist am Profil sofort ersichtlich, warum nicht 🤣
 

Geschrieben
ein ansprechendes Foto macht immer neugierig auf mehr. Völlig unabhängig ob darauf ein Gesicht, ein Körperteil oder vielleicht das Haustier zu sehen ist. Dabei ist natürlich viel einfacher zu beschreiben was nicht ansprechend ist, z. B. ausgeblichene Unterhosen, unordentliches Ambiente usw. Mich macht ein Foto neugierig, wenn ich da schon merke der Mann hat sich Gedanken gemacht und vielleicht sogar etwas Zeit in Optik und Motiv investiert. Das bildet dann in etwa das ab, was ich auch tatsächlich bei einem Mann suche. Jemanden nicht von der Stange oder für den Schnellschuss zwischendurch. Und ja, auch mit einem Bild lässt sich durchaus Humor und Spannung transportieren. Definitiv nicht einfach, aber gelegentlich klappts ja.
Und neben dem Foto gibt es ja immer noch den Nickname und der hat auch viel Potential neugierig zu machen oder abzuschrecken.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Serafina_48:
Bei mir ist es MEIST ZUFÄLLIG weil ich einfach zu DICKE FINGER habe!😅😅😅😅 Manchmal macht mich der Themaersteller auch einfach nur neugierig.😁

Weil du zu dicke Finger hast? 😁 Die müssen dann aber dolle dick sein. 😉

Geschrieben
Ich schaue mir Profile an, wenn ein Mensch im Chat interessant wird. Dann lese ich Profil, Bilder interessieren mich weniger, höchstens mal um einen Eindruck zu bekommen. Schwanzbild offen im Profil ist für mich ein Grund, das Profil sehr schnell uninteressant zu finden. Ich mag einfach nicht, wenn jemand so mitteilungsbedürftig ist.. in der geheimen Galerie, auf Anfrage geöffnet, finde ich die ok und genau richtig aufgehoben.
Wer möchte schon, dass ganz Poppen den Schwanz kennt, mit dem man näheren Kontakt hat? Ich jedenfalls nicht....
Geschrieben
Ein origineller Nick.... Langeweile....ein interessantes Bild....wenn jemand uns anschreibt....wenn jemand hier im Forum was : tolles ..bescheuertes ..lustiges ...richtiges schreibt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KalleBln81:

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?   

Das Tausendfünhundertundsechste Thema dazu.

Und es hat sich immer noch nix dabei geändert.

WEIL SIE ES KANN!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ein origineller Nick.... Langeweile....ein interessantes Bild....wenn jemand uns anschreibt....wenn jemand hier im Forum was : tolles ..bescheuertes ..lustiges ...richtiges schreibt.

Da bin ich komplett bei dir/euch mit der Einstellung.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. ICKE NUR BEI DEN DAMEN DIE BEI MIR AUF DEM PRODIL WAREN :-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KalleBln81:

 

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?         

 

Nichts, rein gar nichts bewegt mich ein Profil anzuschauen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich wundere mich...ein Mann der Profile liest, welch Seltenheit hier.
Profile die in mein Suchschema passen schaue ich mir an, wenn es dann noch ein Bild und etwas zu lesen gibt und mir gefällt schreibe ich sogar den Mann an.
Aber da Profile von Männern hier selten aussagekräftig sind, kommt dies auch selten vor.
Geschrieben
Einfach nur intesse er was kommentiert hat das hat oft kein besonderen Grund einfach nur so. Bei mir schauen ca 3Frauen regelmäßig drauf bis zu 3 mal am Tag. Ich glaube nicht das die Interesse haben wmwas allerdings der Grund ist weiß ich nicht. Auch ab und an schauen 2 bestimmte Frauen vorbei die mich nicht mögen da könnte ich mir vorstellen das sie was zum angreifen suchen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich besuche Profile von denen, die mir eine Nachricht schicken. Wenn ich einen interessanten Forumsbeitrag lese, schaue ich mir auch mal das Profil an, um zu sehen, wer sich dahinter verbirgt. Bin ich im Chat unterwegs, schau ich mir die Profile der Chatpartner an.

Ganz genau so handhabe ich das auch. :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Weil du zu dicke Finger hast? 😁 Die müssen dann aber dolle dick sein. 😉

Wer weiß, wer weiß!😅😅😅

Ich bin nur mit Handy hier ab und und an, von daher! 😉😁 

Geschrieben

Aus Neugierde. Zum Beispiel, um zu wissen, wer das eigene Profil besucht hat, wer hinter dem einen oder anderen Beitrag steckt oder manchmal auch, weil jemand einfach interessant wirkt, wie er sich gibt, was er wie formuliert. Gelegentlich auch, um zu schauen, ob sich ein Gedankenaustausch lohnt.  Und ganz selten einfach mal, um in einem kleinen Päuschen neugierig zu stöbern. Hin und wieder klickt man einfach auch den falschen Link an :) 

Geschrieben

Ne Menge Beiträge und diverse Meinungen dazu.. 'tschuldigung, falls ich das Thema aufgewärmt haben sollte, bin noch nicht lange wieder regelmäßig hier und hab noch lange nicht das ganze Forum durch.. ..denke aber nach wie vor ist das keine Frage  die universell beantwortet werden kann.. klar, sind gefüllte Profile interessanter aber das sieht man doch auch erst, wenn man sich's ansieht.. Ich vermute auch hierin den Grund für leere Profile... "..guckt sich doch eh Keiner an und wenn ich eh nur suchen will.."   

 

Geschrieben
Ich schaue mir Profile an um zu erfahren mit wem ich hier schreibe. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich mich verklicke und ausversehen ein Profil dadurch öffne.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KalleBln81:

Was, werte Damen, bewegt Euch dazu auf ein Profil zu schauen ?        

Wenn ich meine, es könnte jemand "nett" sein, dann schaue ich mir das Profil an, ob die "Basics" wohl passen könnten (meistens passen se net, aber egal).

Geschrieben
Profile klicke ich, wenn überhaupt, aus dem Forum heraus an. Entweder hat mich dann der Beitrag positiv umgehauen oder der Thread war unterste Schublade.
Geschrieben
Gründe ein Männerprofil anzusehen?
Foren-Beiträge, die mir gefallen
Gut gemachte Fotos - ggf. im Wettbewerb aufgefallen
Hohle Nicknamen (super, wenn sich Vorurteile bestätigen 🤣👍)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Was für eine merkwürdige Frage 🤦‍♀️. Also manchmal wundere ich mich darüber, dass so mancher nicht auf die einfachsten Antworten selbst kommt. Ich schaue mir das Profil insgesamt an. Passt das/die Foto/s, der Text und die Vorlieben, antworte ich auf seine Nachricht oder schreibe den Mann selbst an. Profile ohne Fotos/ohne Text sind größtenteils für mich uninteressant, ausser ich habe denjenigen schon mehrfach im Forum gelesen und er ist mir da positiv aufgefallen.

Genau weil man neugierig ist, und um halt zu gucken was da so steht im Profil.... und ob ein die Person vielleicht typmäßig auch zusagt. :v:

Geschrieben
Entweder weil mir die Bildvorschau gefällt und ich dann auch gern mal ein "Like" da lasse oder aber, weil er mein Profil besucht hat. Ab & an schaue ich auch einfach bei denen vorbei, die angeblich in der Nähe wohnen.
Geschrieben
Bedauerlich das nur nach der Meinung der Mädels fragst.So verschließt dich der Meinunge einer Menge Teilnehmer.

Wie dein in Klammer gesetzter Nachtrag zu verstehe is,erschließt sich mir nich.Immerhin fragst ja explizit die Mädels.
×
×
  • Neu erstellen...