Jump to content

Warum seht ihr euch Profile an ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Bedauerlich das nur nach der Meinung der Mädels fragst.So verschließt dich der Meinunge einer Menge Teilnehmer.

Wie dein in Klammer gesetzter Nachtrag zu verstehe is,erschließt sich mir nich.Immerhin fragst ja explizit die Mädels.

Weil mich persönlich ehrlich gesagt die Gründe der Frauen mehr interessieren, da ich Diese weniger kenne als Die von Männern, bin selbst Einer, hab Kumpels und Freunde, Kollegen und wir reden natürlich auch darüber, was für den ersten Eindruck entscheidend ist, dürfte auch den Großteil der Männer interessieren und natürlich auch Jede(n), (der,die) nicht so recht weiß,  wie (er,sie) sich am besten präsentiert, womit wir beim in Klammern gesetzten Teil sind, daß letztlich, im Sinne der gesamten Gemeinschaft die Gründe Aller und die Meinungen Aller, die meinen Gründe Anderer zu kennen oder wägen zu können, warum jetzt auf Dieses Profil geklickt wird und nicht auf Jenes, gefragt sind.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Moin, ich klicke manchmal ein Profil an wenn mir im Forum ein Beitrag auffällt und ich wissen will, wer steckt dahinter. Ansonsten klicke ich mal, wenn ich nichts besseres zu tun habe, das eine oder andere Profil an, wenn denn Alter und Entfernung passen, in der Hoffnung auf interessanten Lesestoff (wird meist enttäuscht, weil - nix zu Lesen da😂).
Geschrieben
Na was wohl?! Die suchen verzweifelt nach einem Dickpic, um sich schon ein bisschen für das heutige Date anzuheizen... 😉
Geschrieben

Warum gucke ich mir einen Roadster an....wieso probiere ich eine Hose an, ob sie passt...wieso sprühe ich einen Duft auf einen Pappstreifen und schnüffel genüsslich daran.....und wieso klicke ich auf ein Profil bei Poppen.de?

Richtig, weil mich das alles nicht interessiert.

Geschrieben
Weil ich interessiert bin, weil ich neugierig bin,weil ich stenkern möchte ,weil ich lange weile habe ,weil ich mir nicht sicher bin ob ich diese Person schon einmal gesehen habe ,weil ich diese Person schon einmal mit einem anderen Profil gesehen habe vor allem bei dennen mit den blauen Frisuren,weil ich doppelprofile melde.das sind alles Gründe warum ich mir Profile anschaue.......und weil ich sympathische leute gerne Komplimente mache
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Profile mit Langtexten interessieren mich weniger. Manchmal les ich sie und denk mir, was für ein Sermon. Andere wiederum sind interessant und witzig. Vorlieben, wenn sie denn stimmen, sind für mich wichtige Angaben und entscheiden darüber ob ich einer Frau was schreibe oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...