Jump to content

Affäre


moppel1965

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moppel1965:

Single Frauen eine Affäre wenn sie nicht verheiratet ist und dann auch nur Single Männer suchen dann ist es für mich kein Affäre... da sollte viele mal ihr Profil überarbeiten... 

Danke für den sehr wertvollen Hinweis! Hat hier sonst noch nie einer angemerkt!

Geschrieben
Eine Affäre können auch zwei Singles miteinander haben.
Man könnte es auch Verhältnis nennen.
Geschrieben
das wort affaire kann ja auch eine lockere liebschaft ohne verpflichtungen bedeuten. quasi freundschaft plus mit etwas schmetterlingen. muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass einer der beiden verheiratet sein muss.
Geschrieben
Nicht jeder Single möchte vielleicht das es in was Festes übergeht, sondern Single sein und Spaß haben mit seiner/ ihrer Affäre. Da es nur deine Wahrnehmung ist mit dem Ehestatus, aber nicht von jedem anderen User hier? In Zweifel bei den Herrschaften unverbindlich die Frage stellen 🙂
Geschrieben
Niemand muss sein Profil überarbeiten, weil du unzufrieden bist. Männer schreiben auch nicht "bin ein fake" 😉. Jeder so wie er's für richtig hält.
Geschrieben
Eine Affäre kann ganz toll sein... Von vorteil ist, wenn beide verheiratet sind...
Geschrieben

Affäre ist für mich keine Beziehung zu haben, sich aber trotzdem öfters zum Sex zu treffen. Dafür muss man nicht verheiratet sein

Geschrieben

Du bist ja niedlich, nur weil du eine andere Auffassung einer Affäre hast  sollen alle anderen die nun auch so haben ? :joy:  

Geschrieben
Eine Affäre oder Freundschaft +...egal ob Single oder nicht...ist das selbe..es geht einfach nur um Sex
Geschrieben
Jeden Tag das gleiche Gejammer der ungefickten Gebundenen.
Findet euch einfach damit ab, dass ihr nicht in jedes Höschen kommt!
Geschrieben
Ich definiere Affäre als regelmäßige rein sexuelle Treffen, egal ob vergeben oder nicht. Freundschaft plus wäre für mich das gleiche, nur das man halt auch so was zusammen unternimmt Also nicht nur rein sexuelles.
Geschrieben
Du bist hetero, stehst aber auf Männer und Transvestiten. Interessant, oder?
Wie Du siehst, gibt es hier keine Profil-Polizei, niemand muss irgendwas überarbeitern. Es gibt auch keine DIN-Norm, die solche Begriffe regelt. Also kann jeder für sich entscheiden, wonach gesucht werden möchte.
Geschrieben
Moin … eine Affäre ist eine „Angelegenheit „ oder ein Liebesabenteuer . Eine Affäre ist aus meiner Sicht was verbotenes / unerlaubt oder so ungefähr .. wenn beide Single sind dann ist es ein Sexdate ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

das wort affaire kann ja auch eine lockere liebschaft ohne verpflichtungen bedeuten. quasi freundschaft plus mit etwas schmetterlingen. muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass einer der beiden verheiratet sein muss.

Freundschaft + ist ja, wenn es nicht nur um Sex geht, sondern wenn man auch andere Dinge unternimmt, wie Freunde eben. Also Freunde mit gelegentlicher Vögelei.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre setzt nicht voraus das einer oder gar beide Parteien verheiratet sind.
Dein Sprachgebrauch ist einfach nicht korrekt. Und somit braucht auch niemand sein Profil ändern.
Einfach mal sich selbst hinterfragen wenn einem was komisch vorkommt. Im Zweifel hilft eine einfache Internetrecherche 😉

Wurde aber schon erwähnt wie ich gerade sehe, also sry für den "Doppelpost". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
in einer affaire kann doch genauso zusammen z.b. essen gegangen werden. oder ins kino.
Geschrieben
Eine von vielen Bezeichnungen für den gleichen Sachverhalt.
Ob ich nun 3x ins Kino gehe oder 2x noch nen Kaffee trinke, ist doch völlig egal und nur für die zwei oder mehrere Personen relevant, die ein Gespann bilden (wollen).
Geschrieben
Hm... Wenn du Single bist, und willst nicht das jemand aus deine Bekanntschaft mit kriegt... Eltern, Kinder, Freunde, Nachbare, usw....

Das auch Affäre.
Geschrieben
ist ja im grunde auch wurst. wenn eine frau wie in der fragestellung single ist und eine affaire sucht, wird sie wohl weder eine beziehung, noch einen ons suchen.
Geschrieben
Mir herzlich wurscht, was da drin steht. Wenn sie mich will, und ich sie ist doch alles paletti. :)
×
×
  • Neu erstellen...