Jump to content

Doggystyle bei Jedermann beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Mit einem Spiegel geht es auch. 

Dann seh ich ja erstmal mich. Will ich nicht.

Nee, ist einfach nicht meins.

Geschrieben

Von hinten, egal ob Doggy, im Stehen oder im Liegen ist immer einen Quicky wert !

Ansonsten ist die Scherenstellung meine absolute Nummer 1.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dann seh ich ja erstmal mich. Will ich nicht.

Nee, ist einfach nicht meins.

Das kann ich verstehen. 

Geschrieben
Kann durchaus schön sein nur für meinen Rücken der immer wieder von hexen beschossen wird nicht gerade human 😆😁😅. Habe lieber körperliche intensivere Stellungen. Missionar und reiten usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Du bist der Held und hast scheinbar Null Ahnung von Doggy😂😂😂.

 

Was meinst was Ich dabei schon alles erlebt habe.

Von mit schwingen und nicht gegen halten usw..

Und nur weil sie es gerade so braucht oder will ist es gleich falsch? Oder ist „anders“ der richtige Ausdruck? 🤦🏽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salvatore81:

Und nur weil sie es gerade so braucht oder will ist es gleich falsch? Oder ist „anders“ der richtige Ausdruck? 🤦🏽

Auch das zeigt,das du nicht weißt worum es geht...🤦‍♂️😂😂😂

Geschrieben

Naja also meine Lieblingsstellung ist es nicht grade. Ich liebe es lieber wild abgeritten zu werden ;) Doggy mach ich eigentlich nur weil es vielen Frauen gefällt....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zeldaking:

Auch das zeigt,das du nicht weißt worum es geht...🤦‍♂️😂😂😂

Hoffnungsloser Fall 🤦🏽

Geschrieben
Finde Doggystellung am geilsten da geht der Schwanz schön tief rein und man kann sie geil stossen
Geschrieben
Ich mag Doggy nicht wirklich gerne . Mal für einen Stellungswechsel okay , aber ich komme dabei nicht zum Orgasmus
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Salvatore81:

Hoffnungsloser Fall 🤦🏽

Ja isso🤦‍♂️😂😂

Geschrieben
Ja, ne schöne Stellung, mag ich sehr, sowohl vaginal wie anal, geiles Gefühl, wenn er eindringt und ich noch nen Stückchen näher zu ihm komme. ☺
Geschrieben
Das könnte eine Unterstellung sein ;-)
Geschrieben

ich style mich nicht wie doggy

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterB83:

Ist und bleibt die beste Stellung die einfach immer geil ist für Sie und auch für Ihn... wie seht Ihr das ?

nö, überhaupt nicht. Missionary muss viel geiler sein

Geschrieben

Doggy ist halt eine der Standardstellungen. Kennt jeder, kann jeder. Nur doggy ist mir persönlich zu langweilig. Es darf auch hin und wieder ein Stellungswechsel stattfinden. Dass man überhaupt groß über doggy redet, zeugt imho von mangelnder Fantasie.

Geschrieben
Moin, eine von vielen möglichen Stellungen, je nach Lage der Dinge und den beiderseitigen Gelüsten😊.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MisterB83:

Jedermann

Ich weiss nicht, wie die Buhlschaft in dem Theaterstück dazu steht, dazu müsstest du den Regisseur fragen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:
Ich mag Doggy....aber auch andere Stellungen. Gibt so viele schöne Möglichkeiten, warum auf eine beschränken?

Hat auch niemand auf eine beschränkt 😉 wenn ich sage Pizza ist das beste überhaupt, ess ich dann mein Leben lang nur Pizza ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Doggy ist geil ,keine Frage, aber gibt auch geilere Stellungen noch😏😉

Lallalllallaa

Geschrieben

 

Bei Frauen mit riesigen Hängebrüsten ist Doggy total Vorteilhaft für den Mann, da die Schwingungen der großen Brüste.........

(..denkt euch einfach den Rest!) :stuck_out_tongue:

 

×
×
  • Neu erstellen...