Jump to content

Doggystyle bei Jedermann beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja klar , vor allem bei Hunden
Geschrieben
Eigentlich laß' ich mir ja lieber schön gemütlich einen blasen und guck' bißchen Video dabei😉
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so
Geschrieben
Naja die beste Stellung bestimmt nicht. Es gibst viele Stellungen und einige sind geiler. Da man tiefer rein kommt
Geschrieben
Gar nicht mein Fall. Ich mache zu gerne dinge mit meinen Händen und meiner Zunge/meinen Lippen beim Sex. Da ist doggy einfach schlecht für, vergleichsweise. Ich finde es gibt weit bessere stellungen.
Geschrieben
Doggystyle is richtig geil wenn man dann noch leicht auf den po haut und die Brüste verwöhnt grrrrr🔥🔥🔥🔥🔥🔥😈😈😈
Geschrieben
Najaaa.. geht so..bei Knie und Arm ne blöde Stellung ^^ Und Männe bekommt immer nen Krampf im Oberschenkel weil die Höhe nie passt... Da gibt es absolut geilere Stellungen!
Geschrieben
Gute Stellung wenn einem die andere Person nicht gefällt und es um die reine Befriedigung der Geilheit geht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Gute Stellung wenn einem die andere Person nicht gefällt und es um die reine Befriedigung der Geilheit geht.

..du fickst mit Leuten, die du nicht magst??
Mein Gott, we armselig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb lovejet:

Wer ist eigentlich dieser Jedermann? Wohnt der neben den Mustermanns und war der früher vielleicht Zimmermann?

Ich kenne Jedermann aus dem Berliner Dom und Salzburg.

Habe Ihn dort gesehen.

Die sibirische Schlittenfahrt, die chinesische Regenbrille und der Gordische Knoten sind allemal geiler, wenn auch gefährlicher.

Beim Gordischen Knoten kann es zudem Entwirrungsprobleme geben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Nö, sehe ich absolut nicht so! Mir ist in dem Moment die Sexpartnerin "zu weit weg".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb inoxidable:

die du nicht magst??

Mögen und gefallen sind zwei verschiedene Sachen.

×
×
  • Neu erstellen...