Jump to content

Wo ist der Unterschied?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single? Bei Frauen ist auch nicht anders in Gegenteil, ist noch komplizierter als bei dem Mann.
Danke an euch.

Geschrieben
Gerade weil es bei ihnen meist komplizierter ist. Hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet. 👌
Geschrieben
Ich denke, es liegt einfach daran, daß es für die Frau einfacher ist. Ein Single Mann hat in der Regel eine eigene Wohnung, er muss sich nicht von der Familie wegschleichen und hat einfach öfter Zeit.
Geschrieben
Mir wären ja gebundene Männer weitaus lieber und klar gibt's Unterschiede, singles haben zu viel Zeit lol
Geschrieben
Mit nem gebundenen Man ist es immer schwer sich zu Treffen. Da scheiterts oft schon an der Zeit und am Ort. Grad wenn Frau auch nicht besuchbar ist.
Ich will auch nicht immer parat stehen und springen wenn er mal Zeit hat und sich Zuhause "wegschleichen" kann.
Geschrieben
nur zur Anmerkung: es gibt auch gebundene Männer deren Frauen mit den Aktivitäten Ihres Mannes einverstanden sind, und die sich nicht Wegschleichen müssen. Der Punkt mit der "Besuchbarkeit" geht natürlich an den Single Mann...
Geschrieben
Passen muss es! Ob gebunden oder nicht!
Einen Single zu Daten ist vielleicht manchmal einfacher, ein gebundener Mann hat aber auch evtl. die gleichen Schwierigkeiten, versteht einen besser.
Im Endeffekt muss es zwischenmenschlich passen 👍🏻
Geschrieben
Es gibt kein Unterschied.....es ist bei der Frau und auch beim Mann das selbe empfinden es passt einfach nicht ....wenn doch dann gibt es Wege Möglichkeiten und Sehnsucht sich zu treffen egal welcher Beziehungsstatust ist ,egal welche Prinzipienüber Bordgeworfenwerden...es muss ganz einfach bei beiden passen .........
Geschrieben
...warum suchen gebundene Menschen überhaupt nach ungebundenen...? 🤔💭 Das ist ein unendlich erschöpfendes Thema. 🤷🏻‍♂️ Jeder hat unterschiedliche Beweggründe dafür. Wäre ich gebunden, würde ich hier jedenfalls überhaupt nicht mehr nach irgendjemandem „suchen“..! 💫🧚🏻‍♂️💕🍀🎁
Geschrieben
Moin , das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Vieles wurde auch hier aus Frauensicht beantwortet ..
vielleicht , möchte sich die ein oder andere Dame sich von ihren Partner trennen oder möchten in der Nebenbeziehung nicht die Nummer 2 sein . Lg Jan
Geschrieben (bearbeitet)

Sind diese immer wiederkehrenden Fragen nach dem "wieso, weshalb, warum" nicht völlig unsinnig? Ich akzeptiere einfach die Wünsche/Ansprüche von anderen. Entweder ich kann und möchte sie erfüllen oder nicht! Ich hinterfrage auch nicht, warum es hier Männer gibt die lieber schlanke/dünne Frauen suchen, statt mollige/dicke....jeder kann und darf hier das suchen was er mag und was zu ihm passt. Mir steht es nicht zu, Wünsche von anderen infrage zu stellen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Frauen teilen eben nicht gern….3….2….1…. Shitstorm
Geschrieben
...weil der Nebenstecher flexibel bei Fuss stehen kann, sollte es Madame gerade überkommen...?
Geschrieben
Ich bevorzuge Singles da sie meist etwas flexibler sind was die Zeit angeht und mal ein Kratzer auf dem Rücken kein Weltuntergang ist..
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht. Wenn eine gebundene Frau sich einen ungebunden Mann sucht kann das auch schnell mal zu Problemen führen wenn der Mann mehr will. Lieber beide gebunden und beide haben ihr geheimes date
Geschrieben

Die Antworten werden nicht erschöpflicher, wenn die Frage täglich gestellt wird.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass wird hier mit nem Katalog verwechselt und wenn die gewünschte Fickware nicht lieferbar ist, wird genörgelt.

Jeder Mensch hier hat doch seine eigenen Beweggründe und wenn jemand genau weiß, was er/sie/es will oder nicht will, dann ist das einfach zu akzeptieren, ob es schmeckt oder nicht.

Sorry für meine Offenheit.

Geschrieben
Gestern konnte man im Forum die Frage lesen, warum so viele Frauen auf vergebene Männer stehen. Wie unterschiedlich doch die individuelle Wahrnehmung ist…
Geschrieben
wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm - Die Sendung mit der Maus ...
Geschrieben
Ewiges Thema und zieht sich lang wie Kaugummi......
Bin ebenfalls vergeben und sie weiß das ich hier bin, dennoch hat das in der Beziehung keine Aussagekraft. Meine Partnerin kann mir das halt nicht bieten was ich möchte, darum bin ich hier.
Was andere von mir denken ist mir egal, jeder muss damit selbst klar kommen. Ich spiele hier definitiv mit offenen Karten.
Geschrieben
Ich bin mit verheirateten Frauen immer besser gefahren, als mit Single Frauen.
Und Frauen wollen keinen gebundenen, weil sie „fremd gehen „ nicht akzeptieren.🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb riners75:

Warum suchen gebundene Frauen nur Single Männer? Gibt es einen Unterschied zwischen einem gebundenen Mann und einem Single? Bei Frauen ist auch nicht anders in Gegenteil, ist noch komplizierter als bei dem Mann.
Danke an euch.

Ganz einfach:
Der gebundene Mann scheint ja sexuell schon mit seiner eigenen Frau nicht klarzukommen, sonst müsste er nicht fremdgehen.

Frauen möchten keinen gestressten Mann mit halbvollen Eiern.

Es gibt nur wenige Ausnahmen. Dazu muss der (gebundene) Mann aber hübsch oder intelligent, oder hübsch und intelligent sein.

Geschrieben
Weil sie es können! Du suchst auch nicht nach Paaren...weil Du es Dir aussuchen kannst. Warum willst Du anderen eine freie Wahl absprechen? Niemand muss sich dafür erklären.
Wenn ich mir Dein anderes Thema ansehe, wird mir einiges klar...ein Schelm wer böses denkt :D :D
Geschrieben
Ich kenne da auch keinen Unterschied. Mit verheirateten ist es doch viel unkomplizierter und viel spannender.
  • Neu erstellen...