Jump to content

Länger Durchhalten mit Kondom


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das eher anders rum 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elli_Olli:
Keine Ahnung ich find es mit Gummi fast unmöglich überhaupt zu kommen

Geht mir auch so, mit Gummi hat man doch viel weniger Empfindungen, wie kann man da schneller kommen als ohne Gummi🤔

Geschrieben
Hi...na was willste denn hoeren ? "Dann zieh ihn doch ab"....hm? ;)
Geschrieben
Joel78KA entweder trainirar du dir das ab da geht es um atem technik und kopf fei bekommen , oder du holst dir bevor du mit deiner partnerin zugange nist fix einen runter ....das beste ist aber su machsf dich einfach mal schlau was in dir gemau passiert damit du kommst daa du xen vorgang nachvollziehen kannst uns dann mach was dagegen ...versuch auch mal die stop und go technik beim sex anzuwenden das heist du machst dein ding bis du merkst okay gleich kommme ich dann pause machenn21,22,23,24,25 zahlen und langaam wwiter machen das tempo anheben und wieder bis kurz vor dem punkt of no return und pause
Geschrieben
das ist ne übungssache der mensch isr ein gewohnhwitstier du kannst dich aber selbst umstrukturieren✌🏻
Geschrieben
@Eyesonyou Bist du mit einer Hand am wichsen oder warum die Buchstabensuppe?
Geschrieben
Geht s denn ohne länger? Ich dachte, das ist immer andersherum, weil weniger "gefühl" mit mütze🤔
Geschrieben
Lass dir einfach schon beim Socken Ausziehen ganz viel Zeit und verkauf es geschickt als gesteigerte Ausdauer. Tatsächlich habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass man bei häufigem / regelmäßigen Sex automatisch mehr Ausdauer hat, somit steht man da wohl automatisch mehr im Training oder aber der Reiz im Kopf lässt nach, der bei weniger regelmäßigem Sex wohl den entscheidenden Kick bringt, der zum frühen Kommen führt.
Geschrieben
Einen Gang runter schalten? Vllt sogar den Dödel zur Abwechslung ganz raus? Für 5-10min? 😁😉😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joel77KA:

Hi, ich hab das Problem dass ich mit Kondom relativ schnelle komme - also nach 5-10 Minuten. Wenn es ganz dumm läuft auch mal früher.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ihr das länger hinauszögert?

Ja.

Geschrieben
Also mit gummi komme ich teilweise gar nicht, völlig egal was der/die anstellt.
Mit gummi hämmer ich stundenlang durch…
Geschrieben
Tabasco rein und drüber ziehen. Das wohlig, taube kribbeln lenkt von allem anderen ab. 🌈
Geschrieben
Mit Gummi komme ich schneller weil die Eichel eingeengt ist. Da hilft nur ohne ...
Geschrieben
Weiß nicht , schon mit kondom dauert es bei mir länger , aber versuch mal ,das die Frau reitet ,da kannst es dann länger aushalten . Und wenn nicht , dann probiere es ,sobald du gekommen bist gleich nochmal , dann dauert es eh beim 2. Mal länger . Oder 3. Tipp ,vorher einen runtetholen , dann dauert es länger . LG
Geschrieben
Vielleicht mal den Penis ausmessen und die richtige Größe kaufen, viele Anbieter senden probepackungen um den richtigen Gummi für einem selbst zu finden. Seid dem ist das gummi kein Thema mehr für mich. Am Anfang habe ich das Gefühl gehabt nicht mahr mal einen drübergezogen zu haben. Das Problem ist einfach das die Gesellschaft als erstes meint, das gummi ist wichtig (was ich befürworte). Aber die Handhabung, die Größe wohl das entscheidende ist, was den letzten Gummimuffel wohl jetzt positiv stimmen sollte.
Geschrieben
grins...jo...zieh dir ´nen 10er pack drüber...(und jetzt multiplizieren: 1 = 10 min., 2 = 20 min., 3 =....)....;-)
Geschrieben
Nie mit geladenen Waffe zum Date gehen 😎
Geschrieben
Am 5.10.2021 at 19:08, schrieb Joel77KA:

Hi, ich hab das Problem dass ich mit Kondom relativ schnelle komme - also nach 5-10 Minuten. Wenn es ganz dumm läuft auch mal früher.

warum ist das ein problem, ? du kannst froh sein wenn du so schnell kommst, dann bist du fertig und kannst dich auf den weg machen zum nächsten date.

Am 5.10.2021 at 19:08, schrieb Joel77KA:

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ihr das länger hinauszögert?

such dir unattrative und schau sie beim rammeln an.

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 21:10, schrieb LovelyMaria-68:

Dickere Kondome benutzen..sie sollen das Empfinden einschränken.

🤔....ich war bis heute der Meinung, dass Kondome zum vermeiden von Geschlechtskrankheiten dienen sollen und zu dem auch noch zur Vermeidung einer Schwangerschaft dienen sollten...😉

 

×
×
  • Neu erstellen...