Jump to content

Länger Durchhalten mit Kondom


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Kondome mit leichtem Betäubungsmittel für den Zipfel ….Performer heißt der glaube ich.
Ein Versuch ist es wert….und wenn es für die Psyche ist.
Ist ja doch oft „nur“ Kopfsache!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

du sollrest beim wixen zettbee ne pause machen, die erregung abflauen lassen, dann weiter machen, dann wieder kurz vorm ende pause machen usw. das muss manN üben, geht nicht so schnell. aber übung macht demn meister

Danke für die schnelle Antwort 👍

Geschrieben
🤷‍♂️ Es gibt unterschiedliche Kondome, einige haben ein Mittel zum verzögern mit drin. Diese hilft oder was auch sehr gut ist, einfach mehrmals kommen 😉 dieses wird von mal zu mal länger dauern.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joel77KA:

Hi, ich hab das Problem dass ich mit Kondom relativ schnelle komme - also nach 5-10 Minuten. Wenn es ganz dumm läuft auch mal früher.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ihr das länger hinauszögert?

Zwischen  5 und 10 Minuten liegen 4, die auch lang sein können. Ist das schlimm für dich in dieser Zeit zu kommen ? Was sagen denn die Gegenüber dazu? Gibt es so etwas wie eine Norm wann Mann kommen sollte.

Übrigens wenn Mann nichts anderes kann als rein und raus, können 5-10 Minuten eindeutig zu lang sein.

Geschrieben
😄 Bei mir ist es genau umgekehrt! Mit Kondom dauert es bei mir länger,viel länger als pur! Manchmal kommt es sogar vor das die Errektion mit Kondom sogar teilweise nach lässt.
Geschrieben
Ist mal wieder ein Spaßvogel am Werk 🙈, als wenn das so wäre ?!
Geschrieben
Also mit Kondom dauert es länger bis ich komm. Und ohne da muss ich mich schon bisschen im Griff haben.
Geschrieben
teste mal:
- gleitgel... auch im kondom.
- durex performa kondome sind mit benzocainhaltigem gel versehen (lokales betäubungsmittel
- emla salbe... betäubt mächtig gut (idee kam mal von nem piercer)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
teste mal:
- gleitgel... auch im kondom.
- durex performa kondome sind mit benzocainhaltigem gel versehen (lokales betäubungsmittel
- emla salbe... betäubt mächtig gut (idee kam mal von nem piercer)

danke

Geschrieben
5-10 Minuten ist ja schon ganz dumm oder nicht? Ich kann mit Gummi eher weniger kommen, ich hasse das Teil, aber was muss das muss. Sie muss dann schon wirklich geil sein damit ich mit Gummi schnell komme. Man kann auch trainieren nicht so schnell zu kommen, zumindest kann ich das :)
Geschrieben
also es gibt eine Creme die heißt Emulus die nimmt man zum betäuben der Haut. damit kannste die Eichel eincremen. dann kannste schon mal länger. nur blasen sollte deine süße nicht bevor die Creme wieder weg ist. sonnst werden die Lippen usw auch taub. das hält 30 Minuten oder länger an. je nachdem wieviel Mann nimmt.
kannste auch ins Gummi tun in die Spitze.
Geschrieben
oder üben, mehrmals bis kurz vor dem kommen. dann warten. wenn ich das drei, vier mal mache. komme ich viel später. geht sogar weit bis Mann gar nicht mehr kommt.
Geschrieben
Bei mir ist es eher das Gegenteil. Ich finds wie wenn man(n) mit einem Fahrradschlauch bimst😅
Bei mir dauerts ewig bis ich komme was ich teilweise sogar echt kacke finde
Geschrieben
Bei deinen angegeben 5cm Durchmesser sind bei durex nur die xxl mit >57mm nominale Breite als passend angegeben. Für alle die es noch nicht probiert haben ladet mal bei mysize das lineal runter und messt den umfang. Seit ich auf die korrekte nominale breite gewechselt habe ist sex mit gummi deutlich näher an sex ohne heran gerückt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also bei mir kommt er entweder gar nicht hoch mit kondom oder ich kann ewig rammeln. Aber was bei dir helfen könnte wäre mal das kondom zu wechseln wenn er von innen zu feucht wird.
Geschrieben
Mysize kann ich auch sehr empfehlen. Kaufe Kondome nur noch da.
Geschrieben
Dickere Kondome benutzen..sie sollen das Empfinden einschränken.
Geschrieben (bearbeitet)

In der ersten Runde kann es schonmal schneller gehen, liegt doch in der Natur der Sache. Einfach danach noch ein paar Runden einlegen, und gut ist... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Dann macht dich gummi wohl besonders geil . Kann ich verstehen als latexfetischist 😉
Geschrieben
...ich kenne einen Mann, bei dem ist es umgekehrt. Manchmal verwendet er sogar zwei Kondome übereinander, damit er nicht so schnell kommt... 🤔💭🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...