Jump to content

Finden es Frauen sexy, wenn sie zusehen, wie ein Kerl einem anderen einen bläst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem Kopf definitiv ob es in echt so ist, liegt dann wahrscheinlich an den Teilnehmenden Männern
Geschrieben
Egal wer wem einen Bläst…ich mach es selber super gerne… aber sehen muss ich das nicht🧐hmmm
Geschrieben
Eine Freundin von mir findet das durchaus geil. Ich eher nicht
Geschrieben
Frag doch mal die Frauen in Deinem privaten Umkreis.
Geschrieben
Du warst doch der mit ausversehen,einen Kerl geblasen usw...

Tu das was DU willst und nicht was andere sehen wollen..
Geschrieben
Ich hab da positivw Erfahrungen ... ja, Frau wird da geil 🙂
Geschrieben
Definitiv Nein,zusehen törnt mich generell nicht an. Und 2 Frauen oder 2 Männer schon gar nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zeldaking:
Du warst doch der mit ausversehen,einen Kerl geblasen usw...

Tu das was DU willst und nicht was andere sehen wollen..

Ich erinner' mich dunkel... dreivier Wochen etwa... er stolperte im Rausch und fiel mit geöffneten Lippen genau auf den zufällig anwesenden erigierten Penis🙂😉😊

Geschrieben
Ich antworte für eine Bekannte
Nur wenn die Männer eine Partnerschaft haben ,also wenn sie Zuschauer ist und die eindrucksvolle Leidenschaft der anderen genießt Findet sie sexy...
Geschrieben
Ich persönlich finde es genauso uninteressant, wenn zwei Männer sich einen blasen,wie wenn sie Blasen an den Füßen haben... Beides nicht meine Wellenlänge..🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb baulude72:
Mag sein wenn man eine bi Ader hat dann hat Männlein wie Weiblein ihren Spaß dabei und man sieht auch gern zu.. .als hete seh gern frauen dabei zu...aberbei Männern stößt mich das ab...naja nicht jeder kann es mögen gg

Rasierst du dir die Beine eigentlich bis zur Muschi oder nur bis zum Knie? Die Frage war an Frauen gerichtet.

Geschrieben
Da ich Bi-Männer für mich ausschließe, komme ich zum Glück nicht dazu mir soetwas ansehen zu müssen. Deshalb... ein absolutes no go für mich.
Geschrieben
Wenn die Erotik nur so knistert, wenn alles passend ist, warum soll Frau sowas nicht anregend finden?
Ich bin immer wieder seit Jahren erstaunt ,wie verkopft viele Schreiberlinge sind.
Geschrieben
Also ich finde daran nix sexy. Nichtmal wenn Frauen das tun. Vielleicht weil ich nicht weiß, wie es ist. Egal. Nope.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich erinner' mich dunkel... dreivier Wochen etwa... er stolperte im Rausch und fiel mit geöffneten Lippen genau auf den zufällig anwesenden erigierten Penis🙂😉😊

Ja genau..

×
×
  • Neu erstellen...