Jump to content

Finden es Frauen sexy, wenn sie zusehen, wie ein Kerl einem anderen einen bläst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  mich würde es sehr interessieren, wie es Frauen finden, wenn ein Kerl einem andern einem bläst  Finden sie sowas anziehend oder sexy?

Geschrieben
Weder noch. Es würde mich kalt lassen.
Geschrieben
nur zusehen, also quasi wie porno kieken ist ok. ansonsten würde ich das gerne selber machen
Geschrieben
Manche macht das total wild - wie wenn sich Frauen lecken.
💋
Geschrieben
Ich glaube nicht das sie es so toll finden. Zumindest habe ich noch keine gesprochen
Geschrieben
Ich spreche nicht für alle Frauen, aber ich fände es weder anziehend noch sexy. 🤷‍♀️
Geschrieben
ich wollte immer sehen wie mein ex von einem jungen kerl einen geblasen bekommt und ihn dann richtig hart durchflankt, aber mein ex hat immer nein gesagt schnief
Geschrieben
In unserer Gesellschaft? Gilt doch gleich wieder als unmännlich...
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber der Gedanke ist zum 🤮
×
×
  • Neu erstellen...