Jump to content

Finden es Frauen sexy, wenn sie zusehen, wie ein Kerl einem anderen einen bläst ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag sein wenn man eine bi Ader hat dann hat Männlein wie Weiblein ihren Spaß dabei und man sieht auch gern zu.. .als hete seh gern frauen dabei zu...aberbei Männern stößt mich das ab...naja nicht jeder kann es mögen gg
Geschrieben
Meine Frau erregt es nicht, wenn es im Club passiert, aber es ist ok für sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal einen Dreier mit 2 Exen, die haben sich jeweils gegenseitig am Schwanz rumgelutscht, mich hat's ehrlich gesagt null erregt, ich fand's spannend wie stricken 🥱 Da ist es schon hübscher zuzuschauen bei 2 Damen, obwohl ich das persönlich auch nicht so extrem sexy finde wie anscheinend aber ein Großteil der Rest der Welt 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe es mir vor fast 20 Jahren mal angesehen, mein erster und einziger Swingerclub Besuch.. 🙈Finde es abstoßend (Sorry) und bi Mann, sind als Sexpartner bei mir raus.. Mein Haupt "No go"! 

Geschrieben
Also meine Bekannte wird davon heiß aber alle Frauen reagieren darauf anders denke ich
Geschrieben

Weswegen Frauen es nicht mögen bleibt mir verschlossen, denn Männer beherrschen das geile blasen genauso gut wie ein Frauenmund.

Geschrieben
Schon wieder einer von der Kerle-Fraktion 🙄 Die Biboys suchen immer die Bestätigung ihres Rund bei den Kerlen durch die Frauen. Warum eigentlich?
Frauen stehen auf Männer und verzichten auf Kerle 😆
Das ist meine persönliche Erfahrung!
Geschrieben
wenn es für mein Auge attraktive Männer sind, würde ich mir das schon gerne anschauen, in der Hoffnung, vll mitspielen zu dürfen. Wahrscheinlich müsste ich ziemlich an mich halten, um nicht den anderen Schwanz zu stimulieren o am Po rum zu spielen 😊
Geschrieben
Gehöre nicht zur Zielgruppe für diese Praktik... Viel Spaß dennoch
Geschrieben
Manche vielleicht ich kenne aber persönlich keine
Geschrieben
Hab so was mal live gesehen aber mich hat es nicht erregt…😊
Geschrieben
Ja so oder so … Abrechnung aber immer mit der Frau
Geschrieben
Und ich finde,Leben und leben lassen,denn ein jeder von uns hat seine ureigene Vorstellung.und man muss jeden so akzeptieren wie er nun einmal gestrickt ist.
Ich persönlich bin hetero und schreie aber jetzt auch nicht das Wort"Igitt",wenn ein Mann einen anderen in den Arsch vögelt,oder wenn eine Frau eine Muschi leckt.
Jeder von uns hat seine ureigene n erogenen Zonen und seine!! Vorstellungen und das sollte man respektieren.
Ich muss es nicht mögen,aber ich lasse jedem seinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...