Jump to content

MMMF


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMMF nur, wenn auch Bi Männer dabei sind.

Geschrieben

Ich würde sagen die selben Schwierigkeiten wie bei jedem Sex.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Queen14:

Ich kenne niemanden weder einen noch sonst was

 

vor 7 Stunden, schrieb Queen14:

Ich kenne niemanden weder einen noch sonst was

🤣🤣Ok

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ChaSa:

Am schwierigsten ist es ja die Richtigen zu finden denn in erster Linie müssen sich ja die Männer untereinander akzeptieren und auch errichen können.

Und das ist hier das größte Problem, denn diese findet mal leider nicht.

 

Wir suchen seit mehr als 10 Jahren nicht nur einen HAUSFREUND zum Aufbau einer Freundschaft Plus wo SIE der Mittelpunkt in allen ist , und das Resultat bisher LWIDER NUR NEGATIV.

 

Da die Männer denken es ginge dabei um Konkurenzkämpfe.

 

Denn ich der Mann schau auch sehr gern nur zu wie meine Frau von anderen großen Fick Riemen innig benutzt und noch edler von hinten ausgiebig durchgefickt wird,bevor ich mit mache wenn ich Lust dazu verspüren sollte.

Ich habe da schon eine Vermutung, warum eure Suche erfolglos bleibt.
Vielleicht kommt ihr ja irgendwann mal selbst drauf, was ich allerdings eher nicht glaube bei 10 Jahre erfolglosigkeit 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich habe da schon eine Vermutung, warum eure Suche erfolglos bleibt.
Vielleicht kommt ihr ja irgendwann mal selbst drauf, was ich allerdings eher nicht glaube bei 10 Jahre erfolglosigkeit 🤷‍♂️

Dreier und verschiedene GB hatten wir schon genug,

Nur leider hatten uns danach die betrogenen Partnerinen Zickenkriege angefangen weil die Männer ja noch nicht einmal Daten verbergen konnten. 

Denn seitdem suchen wir nur noch Single Männer um diverse Zickenkriege aus dem Weg zu gehen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ChaSa:

Dreier und verschiedene GB hatten wir schon genug,

Nur leider hatten uns danach die betrogenen Partnerinen Zickenkriege angefangen weil die Männer ja noch nicht einmal Daten verbergen konnten. 

Denn seitdem suchen wir nur noch Single Männer um diverse Zickenkriege aus dem Weg zu gehen.

Bei singlemänner werdet ihr es schwer haben.
Mir sind alleine 2 Sachen aufgefallen Bei euren Post, die euch direkt disqualifizieren würden bei Kerlen die euch als Paar respektieren würden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich gebe Euch Recht! Es ist nicht so einfach die geeigneten User zu finden. Ich bin auch öfters bei Paaren, und da ist es schon schwierig mit dem männlichen Part klarzukommen. Meine Erfahrung ist, da ich mich bei 2 Paaren fixieren lasse mit meinem Outfit, das der Hausherr immer noch seine Partnerin Anweisungen gibt, obwohl die gerne lieber was anderes hätte, zudem Sie eigentlich Lust hat!!!!

Geschrieben

MMMF, oder MFMF, sogar MMF oder MFF immer gleiche Problem. 

Muss jeden zu jedem Passen. Wie optisch auch menschlich ...

Umso mehr Teilnehmer,  egal M oder F, umso schwieriger. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht viel wenn man Lust drauf hat. Műßen sich nur alle verstehen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatten wir auf einer Geburtstags feier, war ein sehr tolles Erlebnis. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 19:10, schrieb Queen14:

Ich hab halt genaue Vorstellungen von dem was ich möchte und deshalb ist es bei einem schon wie mit der Nadel im Heuhaufen geschweige denn 3 😂

Wo kann ich meine Bewerbung einreichen um dich mit anderen Männern zu ...

Geschrieben
Die größte Schwierigkeit, generell bei mehreren M's, besteht darin, 3 Männer zu finden die miteinander harmonieren und mir dann auch noch gefallen.... weil das halt bei mir Vorraussetzung ist.... und ich mich nicht von jedem bespringen lasse..... das muss schon passen....
Wenn man mal Glück hat das sich ein paar "Freunde" oder Kumpels gefunden haben die ein eingespieltes Team darstellen wollen.... dann ist da meist mindestens einer dabei der die Hauptrolle in "Gollum - der Film" bekommen würde.....
Und das kann ich dann einfach nicht.... und ja man kann mir jetzt vorwerfen ich sei Oberflächlich..... aber der erste Eindruck ist nun mal visuell.....
Außerdem..... mein Körper..... meine Regeln... ich muss und werde ja definitiv auch nicht jedem zusagen/gefallen.....
Geschrieben

Müssen sich alle sympathisch sein und kein Konkurrendenken.... dann klappt's

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Berk95:

Wo kann ich meine Bewerbung einreichen um dich mit anderen Männern zu ...

In der Zeitmaschine vor einem Jahr. :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

In der Zeitmaschine vor einem Jahr. :) 

Sehr ärgerlich 😩

Geschrieben

ich hätte gerne zwei Freunde die auch meiner Frau gefallen und dann muss es so sein das wir Drei Männer uns ficken und meine Frau dann mit macht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Berk95:

Sehr ärgerlich 😩

Ist ja kein Drama. Wirkte nur etwas lustig. Gleichwohl ist Dein Begehren ja verständlich ;) 

×
×
  • Neu erstellen...