Jump to content

MMMF


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei 4 verschiedenen Personen, evt die Problematik des Termins…
Ist ein Paar dabei und die 2 anderen Typen kennen sich bereits, könnte dies wohl eher etwas geben 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal ein MMMF, es wurde von einem von ihnen veranstaltet und es gab überhaupt keine Schwierigkeiten. Alle waren sympathisch und sehr respektvoll und vertrauenswürdig.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Im besten Falle kenne sich die Männer dann wird es mit ein paar Beer sehr einfach sehr schmutzig….. kennt sich keiner ist es wichtig das alle wissen was geht und was nicht….. die Standfestigkeit einiger Herren beachten manche ficken und spritzen die ganze Nacht und manche vom zu sehen…..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLetzteBulle:

wer als letzter den Schlamm schiebt

Wer bei so was keine Kondome benutzt, den würde ich eh von der Matte jagen!!

Geschrieben
Mmmf.

Bei uns wars kein Problem.
Alle 3 harmoniertn miteinander.
😘
War sehr geil für mich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Schon schwierig hier überhaupt einen richtig vernünftige bi Männer mit guter Bestückung für bi MMF zu finden und du fragst hier Sowas

Also meint ihr, es ist schwieriger, 4 Männer zu finden, denen nur die Frau gefallen muss, als einen bi-mann, dem ihr beide gefällt? Sehr spannende these🤔

Sind ja sogar nur 3😅

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Da gibt es keine Probleme, außer irgendjemand will was spezielles. Normal spricht man das ab oder es passiert einfach so.
Geschrieben
Die größte Schwierigkeit dürfte wohl sein, verlässliche Männer zu finden…!!!!
Viele Maulhelden, aber nix dahinter….
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Sehr spannende these🤔

Eher langsam sehr nervig deren gejaule hier!! 👎 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Also meint ihr, es ist schwieriger, 4 Männer zu finden, denen nur die Frau gefallen muss, als einen bi-mann, dem ihr beide gefällt? Sehr spannende these🤔

Ja,leider ist es hier so,denn mich als Frau interessiert mich nur ein Mann wenn er bi ist mit guter Bestückung und nicht all zu mollig...meinst interessieren mich keine anderen Männern Ausser Meinen

Geschrieben
Oh ja da haste recht Snickers, aber solche Frauen gibt's auch zur genüge hier...... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eher langsam sehr nervig deren gejaule hier!! 👎 

Und eher nervig jedesmal aufs neue zu erklären hier. ..aber eher nervig hier den anonym schreibenden zu ignorieren ...

×
×
  • Neu erstellen...