Jump to content

MMMF


LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steve264:
Oh ja da haste recht Snickers, aber solche Frauen gibt's auch zur genüge hier...... 😉

Wohl wahr…und das ewige Thema fakes….aber dazu gibt es ja nun schon mehr als genügend Beiträge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ja,leider ist es hier so,denn mich als Frau interessiert mich nur ein Mann wenn er bi ist mit guter Bestückung und nicht all zu mollig...meinst interessieren mich keine anderen Männern Ausser Meinen

Ich glaub... das hab ich nicht verstanden🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Want-to-be:

Evtl. zu wenig Löcher? 🤷‍♂️

Ich hab 3 gezählt- sollte passen😝

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb bigtattoo:
Alle gleichzeitig rein zu beikommen 😉😈😜

3 Löcher - 3 Herren - wo ist das Problem..... 2 Hände hätte die Dame evtl auch noch frei....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eher langsam sehr nervig deren gejaule hier!! 👎 

Dafür gibt s im zweifel immer die igno Funktion... meine Liste ist schon recht lang🤘😎

Geschrieben
MMMF und MMMF werden jedesmal anders sein und niemals gleich! Stichwort Tagesform. Schwierigkeiten gibt es vielleicht bei der ein oder anderen Körpermasse 😗
Geschrieben
ehrlich, die beteiligten Männer. Evtl.nicht Bi veranlagt , mögen sich nicht berühren
Geschrieben
Warum wird bei dieser Konstellation nach Schwierigkeiten gefragt ? Es war mir stets ein großes Vergnügen mit meiner Ex und zwei weiteren Männern. Wir hatten alle unseren Spaß !
Geschrieben
Na du hast alle Hände voll zu tun, hoffentlich bist du geil genug und die Nachbarn müssen hart im Nehmen sein.
Geschrieben
Eigentlich keine, da die Frau durch aus in der Lage wäre, drei Herren zu bedienen 😁
Geschrieben
Es kann organisatorische sowie persönliche Schwierigkeiten geben, je nachdem welche Voraussetzungen schon geschaffen wurden. Eine Präzisierung einer Anfrage führt meist zu einer konkreteren Antwort 😉
Geschrieben
"Zu wenig Kondome &/oder Corona Tests evtl.?" ; °3
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich alle an die Vereinbarungen/Regeln halten , wird es keine Probleme geben. Teamwork sollte auch kein Fremdwort unter den Männern sein. Wenn die Männer unter sich aber nur an sich selber denken , kann es zu Streitereien oder einer schlechten Atmosphäre führen. Deshalb solltest du dir gut überlegen , wen du alles einlädst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Wenn sich alle an die Vereinbarungen/Regeln halten , wird es keine Probleme geben. Teamwork sollte auch kein Fremdwort unter den Männern sein. Wenn die Männer unter sich aber nur an sich selber denken , kann es zu Streitereien oder eine schlechte Atmosphäre geben.

mit Dir jederzeit einen mmf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mottom:

mit Dir jederzeit einen mmf 

Auch von meiner Seite aus , immer und zu jeder Zeit :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flifly:

"Zu wenig Kondome &/oder Corona Tests evtl.?" ; °3

Da fängt das Problem an zwei wollen Schlammschieben einem ist Gesundheit wichtig. Coronatest für viele nicht interessant, man sollte ja schon geimpft sein.

×
×
  • Neu erstellen...