Jump to content

schneller oder langsamer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist hier wieder jemand auf der Suche nach der Lochmaske für die automatisierte Aufreißmaschine? ;-)

Ich bin bisher ganz gut damit gefahren, mich nach der Frau im Speziellen zu richten, funktioniert seit vielen Jahren hervorragend.

Geschrieben (bearbeitet)

Von dem was ich bisher lesen muss wollen Frauen offenbar weder zu schnelles abspritzen noch ewig langes Rumgeschiebe.

Da stellt sich aber auch die Frage, ob die Frau da nicht eine gewisse Mitverantwortung trägt wie es denn abläuft XD

Vor allem wenn am Ende trotzdem keine Zufriedenheit zu herrschen scheint XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zwindel:

300 Anschläge pro Minute sollten schon drin sein 😜

Wenn man eine Häsin als Freundin hat... 😉😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man eine Häsin als Freundin hat... 😉😂

naja hört sich aber beinahe eher nach Specht als nach Rammler an XD

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Slow Sex......so intensiv die Begierde das Verlangen mit einander verschmelzen.....das Feuerwerk der Sinnlichkeit und der Gefühle 😉😉😉

Und immer schön den innigen intensiven körperkontakt dabei erhalten. Und das Tempo irgendwann anpassen. Je nachdem welche Stellung man gerade macht. 🥰😍🥰🥵🥵

Geschrieben

Lieber langsam und dafür koordiniert. Langsam + vibrierendes Spielzeug wäre pörfekto :-) 

Geschrieben
Laangsam. Karezza. ;) Oder am liebsten auch, je nach Laune, langsame Phasen mit schnelleren kombiniert.
Geschrieben
Ob schnell oder langsam ist eigentlich egal, die Stöße müssen hart sein. Optimal ist es die Geschwindigkeit nach und nach zu erhöhen oder nach einer kurzen Pause ein tiefer und harter Stoß. Dieses sanfte langsame rein und raus bringt mir gar nichts. Ich will den Mann ja spüren. 😉
×
×
  • Neu erstellen...